Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Tv Total » Hat TV-Total nach der Umgestalltung vor ca. 1 Jahr an Niveau verloren? [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Hat TV-Total nach der Umgestalltung vor ca. 1 Jahr an Niveau verloren? (74 Stimmen gesamt)
Nö, genial wie vorher! (2.7%, 2 Stimmen)
Vieleicht ein bissl?!? Schau es aber trotzdem weiter! (18.9%, 14 Stimmen)
Ja, definitiv! (64.9%, 48 Stimmen)
Schau so ein Müll sowieso nicht an! (10.8%, 8 Stimmen)
TV...was??? (2.7%, 2 Stimmen)

Autor Thema: Hat TV-Total nach der Umgestalltung vor ca. 1 Jahr an Niveau verloren?
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 28. November 2004 14:14 (#21) PN Zitat
Früher wa es besser als jetzt. Aber ich guck es trozdem wenn ich ma zeit hab dafür(sehr sehr selten).
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 31. Dezember 2004 19:44 (#22) PN Zitat
Turmspringen war cool, das war seit langem mal wieder was lustiges..

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 04. Juni 2005 03:00 (#23) PN E-Mail Zitat
von welchem niveau redest du oder ihr Oo!? tv total hatte noch nie niveau und seit jahren macht er sich in jeder sendung darüber lustig wen sich irgendein nachrichten sprecher oder moderator verspricht Oo :wall:, das ist ihm doch auch schon nen paar mal passiert und das letzte mal hab ich vieleicht darüber in der grundschule darüber gelacht :wall: ! und wie sie auch immer irgendwelche deppen zeigen die zb. nicht wissen wo berlin ist :wall: !!achja und irgendwie wird langsamm ganz pro7 niveau los, selbst bei prompt oder wie das heißt was vor simpsons kommt zeigen sie das schon ô.o! naja und der ober depp ist natürlich elton, der sich alle paaaaaaar sendungen für wahrscheinlich sehr viel geld zum opfa machen lässt Oo :wall: ! blupp und eigentlich sagt er doch manchmal was gegen studenten, obwohl er doch selber studiert hat Oo und dann tut er manchmal wieder so tut als wen er ein metzger wäre.......<hab ich bei einem interview auf wdr oder so gehört das er studiert hat^^ :wall: ô.o

PS: musste nochmal alles schnell schreiben, da ich ausversehen alles gelöscht hatte :headnut:

Zitat von sb241283:
Zitat von Bolsche:
Tv-Total war mal lustig, dann beschlossen die deppen bei pro7 dass sie die Sendung nun 4 mal die Woche senden.


Die Entscheidung aus einer auf vier wöchentliche Sendungen zu erweitern war letztendlich allein Stefan Raab's Entscheidung, und damit ist er ziemlich auf die Fresse geflogen. Mit Recht!

Wer Leute wiederholt beleidigt, ohne jeglichen Witz dabei, der gehört nicht ins Fernsehen, sowas fördert nur die verdummten & respektlosen Jugendlichen in Deutschland.


genau! und pocher ist auch schon zu sonem spast geworden! hatte man ja bei wetten dass gesehen :wall:

[edit by Chrissyx]2 zu 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,020855 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
684,45 KiB Speichernutzung