Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Nude Raider-Sektionen » allgemein   

Autor Thema: allgemein
Bert
Kennt sich schon aus
**
ID # 1515


Erstellt am 03. August 2018 01:09 (#1) PN E-Mail Zitat
- Was macht der Nude Mod zu Tomb Raider DOX ? Der Typ gfjus hat im Forum Undertow gesagt, er bastelt daran. Wie ist der Stand der Dinge ? Der Typ ist doch hier auch aktiv.

- RotTR , dafür gibt es Mods . Aber keiner dieser Modder verrät, wie man modded mit Resorep. Resorep selber ist Müll. Mit Texmod war alles einfacher. Anscheinend gibt es kein vergleichbares Modder Tool. Nirgends findet man ein einfaches Step by Step.

Ich denke, wenn man sich nicht gegenseitig hilft, stirbt das modding aus.
Beiträge: 57 | Mitglied seit: Januar 2015 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 18. August 2018 08:46 (#2) PN E-Mail Zitat
Ja die Modder sind da etwas Speziel geworden füher wahr das mehr Open Programming. :)
Aber ich denke mal das Du eben noch nicht die richtigen Kontakte hast
Schick gfjus doch einfach mal ne PM.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: nicht gespeichert
gfjus
Moderator
*****
ID # 1455


Erstellt am 29. August 2018 00:33 (#3) PN E-Mail Zitat
Hi Bert!
Ich bin mit den Ergebnissen noch nicht zufrieden. Ich finde das Game verdient einen guten Full-Nude, ohne Gewandfetzen, ich muss aber wie bei TRU und TRL ein wenig improvisieren, ist mir aber noch nicht so gelungen. KA ob das ueberhaupt so wird, bei TRAOD/TRA/TRL/TRU gabs einen engen Bikini oder Badeanzug zum modden, hier nicht. Und schade, dass keiner einen detailierten Mesh Mod dafuer macht, immerhin ist TR DOX ja UE4-basiert..
Beiträge: 107 | Mitglied seit: März 2011 | IP-Adresse: nicht gespeichert
gfjus
Moderator
*****
ID # 1455


Erstellt am 13. November 2018 05:41 (#4) PN E-Mail Zitat
Der TR DOX Texturmod ist leider gescheitert, Resorep funktioniert nicht damit. Werde noch einen UE4 Unpacker versuchen aber wenn das so einfach ginge dann haette wohl sonst schon jemand Mesh-Mods fuer das Game gemacht?
Beiträge: 107 | Mitglied seit: März 2011 | IP-Adresse: nicht gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,013910 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
648,60 KiB Speichernutzung