Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Gäste Forum » Ich komm nicht ins GB, obwohl ich nicht Ed bin! [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Autor Thema: Ich komm nicht ins GB, obwohl ich nicht Ed bin!
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. März 2004 19:26 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Genau: Mach dir die Situation mal klar: Du bist der EINZIGE, der nicht ins GB kommt! Und solange Du nicht beweisen kannst, dass Du nicht Mr. Ed bist, sehe ich absolut keinen Grund, etwas an der IP Sperre zu ändern!
Sonst nimm zur Not einfach das Portal GB, ist auch ein GB von mir und hinterlasse deine Nachricht einfach da, wenn nicht hier im Forum. Wenn's dir überhaupt darum geht... :tee:
Ach, falls es dich interessiert, ich nutze übrigens den IE.

@Jyrin: Wer weiss, vielleicht ist er ja Ed. Eine Registration wäre jedenfall nicht verkehrt.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
-TheSaint-
Gast




Erstellt am 31. März 2004 21:14 (#22) Zitat
Wieso soll ich denn beweisen, das ich nicht Ed bin? :confused: Und wieso soll ich mich registrieren? Seit ihr dann überzeugt das ich nicht Ed bin und unterstellt mir nicht mehr sowas? ;)

P.S: IE ist böse! :lol:
IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. März 2004 21:57 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Kannst Du's beweisen? Wenn nicht, dann biste in meinen und allen anderen Augen Mr. Ed, der hier versucht, ins GB zu kommen.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
-TheSaint-
Gast




Erstellt am 31. März 2004 22:05 (#24) Zitat
Wie soll ich das denn bitte beweisen??
Ihr unterstellt mir hier etwas! also solltet ihr das beweisen.. ist echt eine Unverschämtheit! :mad1:
Geht ihr so mit allen Usern um?
IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. März 2004 22:32 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Nur mit Usern, die geblockt werden von meiner IP Sperre. Und da Du der Einzige bist... ach, was schreib ich hier überhaupt: SIEHE OBEN! Da steht schon alles!
Beweise es also oder lass es sein... Wie, steht auch oben... :o

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
-TheSaint-
Gast




Erstellt am 31. März 2004 22:56 (#26) Zitat
Woher willst du denn wissen das ich der einzige bin? bin ja immerhin bestimmt schon mit 100 IP's draufgegangen.. könnten theoretisch auch genausoviele User geblockt worden sein.. aber bin da ich wohl der einzige, der die Courage aufbringt und sich hier meldet.. und das wird hier auch noch geächtet.. tztz.. erklär mir bitte nochmal wie ich es beweisen soll, und dann bring selbst einen vernünftigen Beweis.. die Umgangsform hier ist wirklich erschreckend.. :noe:
IP-Adresse: gespeichert
du_bist_MR.ED
Gast




Erstellt am 01. April 2004 00:37 (#27) Zitat
Ich bin mir 100% sicher das es MR.Ed ist ausserdem geht die ganze Foren Community in das GB ohne ein Prob !!! :motz:

mfg Egnutz
IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 01. April 2004 11:42 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat von -TheSaint-:
Woher willst du denn wissen das ich der einzige bin? bin ja immerhin bestimmt schon mit 100 IP's draufgegangen.. könnten theoretisch auch genausoviele User geblockt worden sein.. aber bin da ich wohl der einzige, der die Courage aufbringt und sich hier meldet.. und das wird hier auch noch geächtet.. tztz.. erklär mir bitte nochmal wie ich es beweisen soll, und dann bring selbst einen vernünftigen Beweis.. die Umgangsform hier ist wirklich erschreckend.. :noe:


Weil du der einzigste bist der das problem hat ausser dir hat sich noch keiner gemeldet das macht die sache ja auch so merkwürdig.
Mit courage hat das nichts zu tun.
Der umgangs ton ist dem thema angemessen objektiv und fair ohne zu beleidigen was willst du mehr. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
-TheSaint-
Gast




Erstellt am 01. April 2004 13:41 (#29) Zitat
Der Umgangston ist keineswegs objektiv sondern eher besessen ;) Ausserdem hat Jyrin schon belegt, das ihr alle falsch liegt.. also könnten wir mal zum eigentlichen Problem zurückkehren?
IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 01. April 2004 13:52 (#30) PN E-Mail Zitat
Zitat von -TheSaint-:
Der Umgangston ist keineswegs objektiv sondern eher besessen ;) Ausserdem hat Jyrin schon belegt, das ihr alle falsch liegt.. also könnten wir mal zum eigentlichen Problem zurückkehren?



Wo hat jyrin das bewiesen?
Wir sind beim problem.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
-TheSaint-
Gast




Erstellt am 01. April 2004 14:50 (#31) Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich bin mir sicher das er ED ist. Willst du wissen warum. Ja,es ist ganz einfach: Mr.ED hat versichtert das er IMMER mr.ed heißt. Nie anders.Würde er in diesem GB Mr.ED heißen,würde keiner ihm Antworten,also muss er sich hier "Gast" nennen,weil er keinen Nick eingegeben hat,damit hat er sein Wort gehalten usw...


Genau hier! ;) ja gut, und könnt ihr mir bei meinem Problem helfen oder nicht? naja.. ich glaube wir drehen uns hier sowieso nur im Kreis!
Bye
:ka: :ka:
IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. April 2004 15:28 (#32) PN E-Mail Zitat
Du bist auf jeden ED!Warum registrierst du dich nicht? Zu feige? Na denn leb wohl!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
-TheSaint-
Gast




Erstellt am 01. April 2004 17:11 (#33) Zitat
Wieso sollte ich mich registrieren? Ich wollte nur ins Gästebuch.. Lesen bildet! :)
IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. April 2004 18:51 (#34) HP PN E-Mail Zitat
Zum letzten Mal: Beweise, dass Du nicht Ed bist! Z.B. durch eine Forumregistration. Wenn Du was anderes machst, drehen wir uns Ed-like im Kreis. :wall:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
-TheSaint-
Gast




Erstellt am 01. April 2004 19:14 (#35) Zitat
Wie kann man denn durch eine Forum-registration so etwas beweisen? und was bringt mir das?
IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. April 2004 20:18 (#36) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Wenn Du was anderes machst, drehen wir uns Ed-like im Kreis. :wall:


OK? Wir haben unsere Gründe, mach dir deswegen mal keinen Kopp. Wenn dir ein besserer Beweis einfällt, nur zu.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
-TheSaint-
Gast




Erstellt am 01. April 2004 20:52 (#37) Zitat
hmm.. naja.. wollte ja nur ins Gästebuch und nich ins Forum.. aber ich überlegs mir mal ;)
Ein besserer Beweis fällt mir jetzt so schnell nich ein.. is auch schwer bei der Anonymität :(
IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. April 2004 21:03 (#38) HP PN E-Mail Zitat
Hier bleibt jeder anonym. Jede Aussage deinerseits (echter Name, usw. ) ist freiwillig. Mach dir deswegen auch keine Sorgen.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
Kennt sich schon aus
**
ID # 52


Erstellt am 05. April 2004 12:17 (#39) HP PN E-Mail Zitat
mOTHE FUCKER Ed asshole man losser in da housa ich will wieder ins gästebuch etwas reinschreiben du kleiner Hurensohn verdammter Schweine Fikcer!!!!!!!!!!! :eg:

-----------------------
P e J o N i - o 3 9
Dj GJ-S
The Bloody Alboz

Albo Hustlerz # 1

T.B.A

WWW.UNIKKATIL.COM / www.conquerorrecords.com

War is peace,
freedom is slavery,
ignorance is strength

SHQIPONJ SARI E ZI

Beiträge: 129 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
Kennt sich schon aus
**
ID # 52


Erstellt am 05. April 2004 12:21 (#40) HP PN E-Mail Zitat
Übrigens ich bin nicht ed
Chrissys du kennst mich ja ich und du die alten zeiten, ich wollte mal für dich bei vorschau einen Far cry thread herstellen du weistt es ja!

Verdammter Mistgeburt, Sister Fucker ja genau du Ed genau du :eg: :cool:

-----------------------
P e J o N i - o 3 9
Dj GJ-S
The Bloody Alboz

Albo Hustlerz # 1

T.B.A

WWW.UNIKKATIL.COM / www.conquerorrecords.com

War is peace,
freedom is slavery,
ignorance is strength

SHQIPONJ SARI E ZI

Beiträge: 129 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,019986 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
809,01 KiB Speichernutzung