Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Gäste Forum » Nude raider movies   

Autor Thema: Nude raider movies
RunkelRübe
Gast




Erstellt am 06. April 2004 21:40 (#1) Zitat
Ich weiß nich ob ich der einzige bin der dieses problem hat, jedenfalls tut sich bei mir nichts wenn ich auf eines der nude raider videos von 1 bis 7 klicke... Die website wird lediglich automatisch wieder hochgescrollt. Auch bei einem rechtsklick und "ziel speichern unter" tut sich nix.
Die bemerkung von wegen dass die videos auch dort (http://www.nuderaider.cjb.net) zu finden sind hab ich auch gesehn und auch die webseite besucht... Allerdings stammen die videos dort von eben dieser seite (chrissyx'), was wahrscheinlich der grund ist weshalb sie bei mir auch nicht funzen. Ich werde stattdessen hierhin http://domaingate.de/2003/index.htm verwiesen. Auch wenn ich rechtsklick + ziel speichern unter benutze!
So, hoffentlich weiß jemand rat! :)
IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 06. April 2004 23:30 (#2) PN E-Mail Zitat
Die Seite wurde gerade erst wieder eröffnet und Chrissyx hat anscheinend noch nicht alle dateien hochgeladen und die Links korrekt gesetzt...

Die andere Seite hat noch die Einstellungen von Chrissyx.de und diese Seite gibt es jetzt ja nicht mehr (stattdessen : chrissyx.com).
Die Teile kannste dir aber trotzdem ziehen unter :

http://www.chrissyx.com/daten/

nrvideo10.mov
nrvideo11.mpg
nrvideo12.avi
nrvideo2.avi
nrvideo3.avi
nrvideo4.avi
nrvideo5.avi
nrvideo6.avi
nrvideo7.avi
nrvideo8.mpeg
nrvideo9.avi

Ich schätze das sollte sich selbst erklären.
Erst gibst du oben den Link ein und fügst dann einen beliebigen Dateinamen ein, um das jeweilige Vid. downzuloaden.

Ich hoffe dir geholfen zu haben ;) !

Erinnerung : Du musst über 18 sein, um diese Videos downzuloaden, ich oder Chrissyx haften nicht dafür,wenn du dir diese Videos jetzt ziehst und Anschiss/Ärger dafür kriegst. Das bleibt DEIN (Wenn auch geringes) Risiko .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. Mai 2004 17:15 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Das Thema seh ich ja jetzt erst. Ich darf die Videos nur verlinken, wenn ich eine Ausweisabfrage hier einbaue. Darauf hab ich keinen Bock, deswegen verweise ich zu einer anderen Seite, die diese Videos ebenfalls hat. Aber leider hat die noch zu .de linkt. Setzte einfach ein .com dahin und alles sollte gehen. :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,016214 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
656,43 KiB Speichernutzung