Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » BPjM WAHNSINN!!!! [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: BPjM WAHNSINN!!!!
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 03. April 2004 21:16 (#21) PN E-Mail Zitat
Mich regt das jetzt echt total auf . Die ganze Welt kann zoggen was sie wollen ,nur wir nicht . Sowas wie die BPJM sollte man verbieten .
Wie die an ihren Job gekommen sind ,ist fraglich . Ich tippe auf die Kellogs Extras. Scheiss Hippies . Womit haben wir das verdient ?
Es könnte auch andere Gründe haben wie dieser :Nur weil es bestimmte Menschen in der deutschen Vergangenheit gab , die durch Propaganda einen Krieg hervorgebracht haben ?
Es werden schon Waren aus dem Sortiment genommen wo Hakenkreuze drauf sind . In der Bahnhofs Bücherei gab es so ein Zeug wo jede Woche original getreue Flugzeuge der Luftwaffe aus dem 2.Weltkrieg drin waren. Auf der Messerschmidt war ein Hakenkreuz . Die ganze Ware wurde sofort abgeholt(meine mudder arbeitet in einer Bahnhofsbücherei). Falls sich irgendwelche Spacken an Hakenkreuzen aufgeilen wollen ,sollten die sich ein Geschichtsbuch kaufen und sich dort einen runterholen.
Die vergangenheit von Deutschland lässt sich net verleugnen aber ständig diese Büßerrolle zu spielen ist nur noch arm . Vielleicht will die BPJM gerade so was verhindern.(siehe RTCW)
Ist vielleicht ein wager Befund aber sowas könnte ich mir auch vorstellen !

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. April 2004 11:12 (#22) PN E-Mail Zitat
Hier nochmal der Text von Gamestar:
""
Painkiller02.04.2004, 14:10 Demo-Indizierung + Termin-Verschiebung Der Jugendschutz greift jetzt auch vermehrt bei Demos: Nach Far Cry hat die BPjM die englische Painkiller-Eintzelspieler-Demo zum 2. April indiziert. Das hat natürlich Auswirkungen: DreamCatcher veröffentlicht als Konsequenz auf die Indizierung der Demo eine angepasste Version von Painkiller, um eine USK-Freigabe zu erhalten. So plant das Unternehmen, die explizite Darstellung von Gewalt zu reduzieren. Da in der Vollversion -- im Gegensatz zur Demo -- die Geschichte des Spiels zum Tragen kommt, sieht DreamCatcher nach eigenen Angaben von weiteren Änderungen ab. Der Releasetermin der deutschen Version von Painkiller verschiebt sich wegen der Änderungen auf den 26. April. Die Gründe für die Indizierung liegen unter anderem darin, dass in der Demo eine Hintergrundgeschichte nicht ersichtlich ist und der Anschein erweckt wird, das Töten von auch teilweise menschenähnlichen Wesen sei reiner Selbstzweck. Auch die Art der Gewaltdarstellung beim Zufügen von Verletzungen erregte Anstoß.""

Die Argumentation ist schon der Hammer was bilden die sich ein hab so das gefühl das dehnen die Macht zu Kopfe steigt.
:bpjm: :kotz:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. Juli 2004 20:29 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Muaha, morgen haben sie Geburtstag! :löl:
50 Jahre Terror, Zensur und steigende Importzahlen! :wall:
Müsste man eigentlich die Website hacken und "alle Gute" wünschen! :eg:

So ein geiles Kommentar aus dem PC Games Forum:
Zitat:
In 50 JAhren habe ich die schon längst ausgelöscht !!!!!! lllllooollll wtf so ein kackverein


Also, die schlechtesten Grüsse von mir! Auf, dass euer Scheissverein elendig zugrunde geht! :eg:
:bpjm: :bpjm2:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 08. Juli 2004 20:41 (#24) HP PN E-Mail Zitat
WTF!?! Die Assis gibts schon seit 50 Jahren????
Liegt wohl daran das die Deutsche 2 Weltkriege angezettelt ham!?!

Mein "Glück"wünsche:

MÖGE EUCH KRANKHEIT, VERDERBEN UND EINE HEUSCHRECKENPLAGE HEIMSUCHEN!!!!

Die könnten doch mal was Gutes so zum Jubiläum tun und DK indizieren und alle Faniels gleich dazu! :P
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 08. Juli 2004 20:44 (#25) PN E-Mail Zitat
:noe: :noe: :noe: :noe: :noe: x 10

50Jahre...aha... wieviel Mitarbeiter wurden den schon getötet ? :D

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 08. Juli 2004 21:01 (#26) PN E-Mail Zitat
:kotz: 50. Jahre gipts die Krankheit jetzt schonn und es gipt immer noch keine Plle dagegen Ich meine Überall auf dieser Weltt gipt es Teror umd unterdrückung aber wier sind die einzigen die sich nicht wehren :mad: diesePenne von der BPJM ghören doch ausge :boom: , almählich frage Ich mich wann das Zockertum sich erhept und denen zeigt das wier uns nicht mehr länger bevormunden lassen .
Darum nieder mit der BPJM .
:bpjm: :bpjm2: :bpjm: :bpjm2: :bpjm: :bpjm2:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,019370 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
705,20 KiB Speichernutzung