Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » Crimson Skys   

Autor Thema: Crimson Skys
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 10. November 2003 17:56 (#1) PN E-Mail Zitat
Ich habe mir vor kurzem mal Crimson Skys für die Xbox gekauft . Ist echt gut das Spiel . Eine Flugzeug Simulation mit richtig viel Action . Danach habe ich es zu 6 Leuten über Xbconnect gespielt . Macht wirklich sehr viel Spass und die Singleplayer Kampagne ist auch gut gelungen .Was haltet ihr davon ?

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. November 2003 18:12 (#2) PN E-Mail Zitat
Das Game ist sicher geil, hört sich gut an !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 10. November 2003 20:35 (#3) PN E-Mail Zitat
Hört sich sehr gut an.Muss ich mal anspielen.Um was genau geht es in dem spiel ??

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 10. November 2003 20:58 (#4) PN E-Mail Zitat
Um einen Typen namens Nathan Zachary ich lese mal etwas aus dem Handbuch vor.

Das Ende der Vereinigten Staaten ( WOOOHOO)

Ich vermisse die Vereinigten Staaten . Ich kann mich noch daran erinnern , wie es war , als man von Staat zu Staat fahren konnte ... bevor Texas (Bushi) sich vom Staatenbund lossagte , als die Vereinigten Staaten noch ein Land waren .

Das Zeitalter der Piraten

Geld. Einige Leute , wie der Multimillionär William Harriman , haben es säckeweise , und meine Luftpiraten und ich hätten gerne einen kleinen Anteil davon . Wir sind nicht gierig - wir stehlen es nur von denen , die es nicht schmerzt . Zugegebenermaßen kein ganz ehrlicher Broterwerb , aber seit dem Börsencrash und der Depression
darf man nicht zu wählerisch sein . Und wenn wir Eines können , dann ist es , in unseren aufgemotzten Flugzeugen andere Piraten , Armeen , Polizisten und private Sicherheitsfirmen auszumanövrieren .


Mal ein Missionsbeispiel .

Man hat einen Typen getroffen der deinen Zeppelin fliegt .
Er will eine Ware an ein paar Schmuggler verhökern. Nun wird man von der Hollywood Miliz angegriffen . Man entscheidet sich nun ob man im Zeppelin sitzt und aus der Sicherheit mit Abwehrgeschützen die Flugzeuge vom Himmel holt oder ob man sie im Flugzeug selbst angreift . Ich habe mich dafür entschieden im Zeppelin zu sitzen . Nun sitzt man in einem kleinem Geschützturm und ballert die Miliz ab während der Typ seine Ware in den Zeppelin läd .
Wir fliegen weiter . Unter uns tauchen Boote auf . Ich steige in meinen Flieger und schieße sie ab . Danach kommt ein riesiger Miliz Zeppelin der mich bedroht. Ich bleibe im Flugzeug und fliege frontal auf ihn zu und werde abgeschossen . Keine Chance . Rückzug zum Zeppelin und baller den Zeppelin aus den Geschützen kaputt . Als Belohnung kriege ich Geld und ein Upgrade Token (brauch 14 Stück) womit ich meinen Flieger aufgerüstet habe .

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,017758 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
668,15 KiB Speichernutzung