Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » CS-CLAN gesucht !! [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

Autor Thema: CS-CLAN gesucht !!
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 06. Januar 2005 23:55 (#121) HP PN E-Mail Zitat
K, also ich hab mit dem Leader gesprochen, geht alles in Ordnung. Publicserver wäre auch schnell da, wenn der Squad stünde, fehlt nur noch der Co-Squadleader, der grad im Skiurlaub ist, mit dem ich noch alles besprechen muss... :rolleyes:
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 07. Januar 2005 01:30 (#122) PN E-Mail Zitat
Find ich gut! Kann aber auch nur 1x die Woche... :rolleyes:
Das heißt, dass ich höchstens Ersatzspieler sein könnte... :tee:

-----------------------
Houstylish?
Housophisticated?
Housexy are you?
Beiträge: 977 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 07. Januar 2005 01:34 (#123) PN Zitat
brauch ich eine original version davon??
wie läuft das denn dann so ab??

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 07. Januar 2005 01:35 (#124) PN E-Mail Zitat
Eine Ori-Version brauchst du auf jeden!!! :lol:

-----------------------
Houstylish?
Housophisticated?
Housexy are you?
Beiträge: 977 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 07. Januar 2005 01:37 (#125) PN Zitat
gut dann bin ich raus

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
thstorm
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 319



337-408-488
Erstellt am 07. Januar 2005 01:54 (#126) PN E-Mail Zitat
Warum geht keine gecrackte CSS Version?????
Ich hab zwar ne Originale, würd mich aba trotzdem interessieren, es is doch egal, mit was ür ner Version man zoggt, hauptsache es läuft....oda???
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 07. Januar 2005 08:41 (#127) PN E-Mail Zitat
Aber mit `ner gecrackten kannste net online spielen...

-----------------------
Houstylish?
Housophisticated?
Housexy are you?
Beiträge: 977 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 07. Januar 2005 11:31 (#128) HP PN E-Mail Zitat
Trainingszeiten werden eigentlich nich besonders ernst genommen bei uns, wenn ihr on seit, seit ihr eben on.
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
thstorm
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 319



337-408-488
Erstellt am 07. Januar 2005 13:31 (#129) PN E-Mail Zitat
Also ich hab ne CS:S Version drauf, mit der ich online spielen kann :D :D
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 07. Januar 2005 15:10 (#130) PN E-Mail Zitat
Ich jetzt auch... nagut... erst in 400 Minuten... :P

FUCK OF STEAM!!!

-----------------------
Houstylish?
Housophisticated?
Housexy are you?
Beiträge: 977 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
thstorm
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 319



337-408-488
Erstellt am 07. Januar 2005 15:49 (#131) PN E-Mail Zitat
@MouzePoRt: 400 Minuten???
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 07. Januar 2005 16:59 (#132) PN E-Mail Zitat
Jep, jetzt sind es nur noch 350 MMinuten!!! :tee:

Hab DSL mit 2048 Kbit/s :wall:

-----------------------
Houstylish?
Housophisticated?
Housexy are you?
Beiträge: 977 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
thstorm
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 319



337-408-488
Erstellt am 07. Januar 2005 19:53 (#133) PN E-Mail Zitat
ALso ich hab DSl mit 768 Kbit/s
un bei mir hat des eine stunde gedauert, schau mal, ob du in steam bei deienen entsellungen auf T1 oder DSl mit mehr als 768 Kbit gestellt hasch
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 09. Januar 2005 16:18 (#134) PN E-Mail Zitat
Hab ich jetzt runtergeladen...
Ist nachher von 350 auf 30 gesprungen ^^! :rolleyes:

-----------------------
Houstylish?
Housophisticated?
Housexy are you?
Beiträge: 977 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
thstorm
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 319



337-408-488
Erstellt am 10. Januar 2005 19:34 (#135) PN E-Mail Zitat
@Hippyjaeger: isch der CO-Clanleader ausm Urlaub zurück??

ALso soweit ich's mitbekommen hab würden:
Scee
spalter
Hippyjaeger
MouzePoRt
Ich
Jyrin
im Clan mitmachen.
Oder will noch jemand/hat jemand seine Meinung geändert??
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 10. Januar 2005 20:37 (#136) HP PN E-Mail Zitat
Jo, müsstet euch auch mal in ICQ melden, für ein kleines Testgame oder so...
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 10. Januar 2005 22:38 (#137) PN Zitat
ICH NICHT!!HAB ICH DOCH GESAGT!!! :motz: :motz:

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 10. Januar 2005 23:32 (#138) PN E-Mail Zitat
Hättet ihr verwendung für nen COD Progamer?

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
thstorm
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 319



337-408-488
Erstellt am 10. Januar 2005 23:35 (#139) PN E-Mail Zitat
@spalter: Aso, ich hab gedacht, dass du nur nich mitmachen wolltest, weil du keine Original Version hast, aber des isch ja egal....siehe http://www.chrissyx.com/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=29&thread=136&z=1

Aber ok, dann waren nur noch.....ach was solls :D :D
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 11. Januar 2005 15:58 (#140) HP PN E-Mail Zitat
@Morphi Immer doch, sprichst mich halt grad in ICQ an, wir können immer jemand gutes gebrauchen. :freu:

@thstorm ALso man kann sich via Steam die Games runterladen, aber ob man sich damit in der ESL registieren kann ist fraglich, hat aber noch Zeit!?
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Seite in 0,111478 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
4002,23 KiB Speichernutzung