Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Autor | Thema: GTA San Andreas | ||
---|---|---|---|
Skullman Stammgast ID # 476 295-088-167 |
|
||
Des Game wird der oberhammer. Zurzeit wird Diskutiert ob GTA S.A. auch für den Pc schon im Oktober erscheinen soll, was aber eher unwahrscheinlich ist weil die Pc Version Gerüchten zufolge mehr Missionen als die Ps2 oder X-Box Fassung haben soll. |
|||
Beiträge: 178 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Nemo Fast schon Mod ID # 481 |
|
||
Habe erst kürzlich in nem Games mac gelesen das die PC version erst 2005 kommen soll weill Rockstar sich mehr auf Konsollen konzentrieren will . Aber trotzdem es wierd garantiert der kassenschlager des Jahres und Ich werds mier sowieso für PS2 oder X-BOX holen . ----------------------- |
|||
Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
GTA3 hab ich noch durchgezockt, GTA4 nicht ganz; aber auf GTA5 freu ich mich trotzdem! |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Shinigami Hat sonst nichts zu tun ID # 534 |
|
||
glaubt ihr das wenn die Playstation 3 raus kommt,das sie dann sozusagen wie der neuste high-end pc ist ?*stellt euch mal gta mit neuste grafik vor (gta 6/7<<<* denn als ich junger bub meine playstion 2 bekahm dachte ich noch das der pc nicht mal zelda für n64 verkraften würde sondern eher N64 SPIELE ----------------------- |
|||
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
konni Stammgast ID # 23 160-707-720 |
|
||
hä? ach, egal! s.a. wird sicher lustig, bin nur mal gespannt, wie es sich im gegensatz zu driver 3 schlägt! ----------------------- Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden |
|||
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
nobody Fast schon Mod ID # 41 248-559-838 |
|
||
gta 4 gabs bis jetzt nicht. gta vice city war ja der nachfolger und nicht gta 4 (auch wenn man es so bezeichnen könnte) freu mich übrigens auch schon drauf |
|||
Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
konni Stammgast ID # 23 160-707-720 |
|
||
gta4 war doch aber vice city! ziemlich oft findet man es als gta4 im netz! aber ist ja auch egal ----------------------- Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden |
|||
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Vice City ist für mich 4 und San Andreas ist 5! Dabei werde ich bleiben. Und GTA5 schlägt Driver 3 locker! @SolidiosSnake: Konsole und HighEnd? Schöner Witz! |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
nobody Fast schon Mod ID # 41 248-559-838 |
|
||
gut wie dem auch sei gta bleibt gta^^ driver3 ist grafisch leicht besser, aber ansonsten nur der ansatz eines versuch vice city nachzumachen allein schon die krüpplig hackelige bewegung beim laufen bei driver3 reicht aus... |
|||
Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
konni Stammgast ID # 23 160-707-720 |
|
||
ich weiß net wie driver3 ist, aber die grafik von 4 war/ist ziemlich hammer!! Naja.. die neuen konsolen sollen ja cool werden =) PS: ram ist da *g* Liegt das mit der bewegung nicht vielleicht an deiner hardware? *g* [edit by Killer7]Der Meister macht dat sch0n^^[/edit] ----------------------- Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden |
|||
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Nemo Fast schon Mod ID # 481 |
|
||
Nein die bewegungen bei Driver 3 sind wircklich das letzte ps hap ma gelesen das die CPU der Ps2 bis zu 25Ghz schnell werden soll , auserdem soll cell mit jedem system das man in einem Netzwerck zusamenschliest stärcker werden sprich die leistung soll sich ackumulieren . op dat dan auch so funzen wierd . ----------------------- |
|||
Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
konni Stammgast ID # 23 160-707-720 |
|
||
wie soll das denn gehen??? ----------------------- Gegen den Mainstream zu sein, ist Mainstream geworden |
|||
Beiträge: 199 | Mitglied seit: Februar 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
MrMackay [eigenerTitelwählbar] ID # 49 292-078-749 |
|
||
-_- da geht nicht! Eine Konsole kann nicht bis zu 25 Ghz haben! Sonst haette der PC schon laengst 45 Ghz... BTT:Ich freu mich auch schon wie Schmitz´s Katze auf GTA 5 GTA 2,London,3,4 hab ich alle durchgespielt ^^ |
|||
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Dark_Fenix Stammgast ID # 426 |
|
||
Die Stärkste Getaktete Konsole ist X-Box und die hat nur 2 GhZ Taktfrequenz. Naja soviel zu Konsolen und PC .. btt ----------------------- Heil dem Heiligem Geist vom Nordpol! |
|||
Beiträge: 166 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Felix DoppelMod ID # 3 |
|
||
Die hat nicht 2 GHz die hat 733 MHz. Aber weil die X-Box aus PC Komponenten besteht kann man natürlich ne neue CPU einbauen. |
|||
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Hippyjaeger Fast schon Mod ID # 491 250-515-646 |
|
||
Wenn Egnutz von was ne Ahnung hat, dann von Konsolen und ich muss ihm zustimmen, dass die X-Box echt 733MHz hat! Auf jeden wird GTA SA rocken!!!! Und 25GHz <-- |
|||
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
nobody Fast schon Mod ID # 41 248-559-838 |
|
||
ja 25 ghz sind vielleicht übertrieben, aber die neuen konsolen sollen dann bald gleichwertig einem high-end rechner gegenüber sein und das wär doch mal ein kleiner quantensprung in der konsolengeschichte...wenn überhaupt aber wer kauft sich dann ne 1800 euro konsole (nur geraten^^) ? also ich nich. wie immer lautet die devise abwarten und tee saufen. |
|||
Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Skullman Stammgast ID # 476 295-088-167 |
|
||
Das geilste an Gta 5 wird wie in den bei den vbeiden vorgängern das Modding. Bei Vice City Fahren bei mir alle Autos zwischen 300 bis 2000km/h. UND So ziemlich jedes Gebäude hab ich veändert, Ein paar maps, Neue Autos wie z.b. Nissan Skyline oder ein Ferrari f50, Flip Flop Wasser, Jet Pack und noch viel mehr. Wen jemand wissen will wies geht, fragt mich einfach. |
|||
Beiträge: 178 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Nemo Fast schon Mod ID # 481 |
|
||
Ja Ja Ich zweifle ja selber daran das das mit den 25 Ghz geht aber das aberwitzige ist wenn Ich mich richtig erinnere kahm das tatsächlich von Sony und das Argument wahr das die PS3 keine feste CPU & GPU hat sondern das mehrere Prozesoren sich die Arbeit teilen und deswegeen eine gesamtleistung angegeben wierd weil alle Prozessoren zusamen Zell bilden , auserdem soll die PS3 ja von vornherein Onlinefähog sein und irgendwie sollen dabei wohll alle süsteme die am Netz sind so zusamenarbeiten das aus den einzelnen Zell chips im grunde ein einziger superrechner wierd weil jedes System auch die Arbeit eines jeden anderen übernehmen kann klinckt verdamt unmöglich wenn ihr mich fragt denn wenn Sony im besits einer solchen Technick ist warum setzen sie sie dan nicht bereits ein und überhaupt wie soll sowass funcktionieren mann dencke doch nur mall an die Datenmengen die dabei durchs Netz bewegt werden müsten das kann eigentlich gar nicht hihauhen . ----------------------- |
|||
Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
bLiTz Kennt sich schon aus VIP ID # 73 |
|
||
mal ne frage, kommt gta5 xbox etwa zeit gleich mit der ps2 version? |
|||
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert |
|
| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung
Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts
Seite in 0,045851 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
833,12 KiB Speichernutzung