Chrissyx Homepage Forum
Register FAQ Search Who is online? Member list Today's posts Login

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » GTA San Andreas [ Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

Author Topic: GTA San Andreas
Atom1kk
Kennt sich schon aus
**
ID # 106



126-343-163
Posted on July 26, 2004 08:42 PM (#62) PM E-mail Quote
wie siehts eigentlich mitm multiplayer modus aus???? gibbet da was dazu?

-----------------------
bauste turbo an nen diesel , läuft der diesel wie ein wiesel
Posts: 118 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Posted on July 26, 2004 08:51 PM (#63) PM E-mail Quote
Soweit Ich weiss wehrt sich Rockstar noch immer wehement gegen jedwede Multieplayer ansätze weil sie sich einfach nicht vorstellen können wie sich eine so grosse Spielewellt für den Zweck umsetzen lest , sagte jedenfalls ma einer der Entwickler darauf angesprochen . Wierd allso wohll nichts werden . :(

-----------------------

Posts: 1312 | Member since: April 2004 | IP address: saved
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Posted on July 26, 2004 09:20 PM (#64) PM E-mail Quote
n kooperationsmodus wär doch mal geil. :D

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Posts: 538 | Member since: September 2003 | IP address: saved
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Posted on July 26, 2004 09:46 PM (#65) PM E-mail Quote
ich denke mal, dass die Jungs, die auch die vorigen GTA-Multiplayer-Mods gemacht haben, sich da ran setzen werden ;) .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Posts: 1568 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on July 26, 2004 09:59 PM (#66) PM E-mail Quote
Abwarten und Heroin spritzen ...
Kann man den Typen zu nem Junky machen ?
Ich könnte es mir schon vorstellen :
Ein fetter, drogensüchtiger und Charmanter Donn der die ganze Zeit Oper hört. :rofl:
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Posted on July 27, 2004 01:33 PM (#67) HP PM E-mail Quote
Wann soll das Game eigentlich auf PC rauskommen?
Oder ist noch garkein Release bekannt gegeben?
Posts: 3948 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on July 27, 2004 01:39 PM (#68) PM E-mail Quote
ich nehme an nen halbes Jahr nach dem PS2start des Spieles.
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
Skullman
Stammgast
**
ID # 476



295-088-167
Posted on July 27, 2004 05:58 PM (#69) HP PM E-mail Quote
Einerseits heißt es noch 2004 und andererseits erst 2005.
Posts: 178 | Member since: March 2004 | IP address: saved
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Posted on July 27, 2004 08:47 PM (#70) PM E-mail Quote
Ich tippe auf 2005 und eine verbesserte grafik wie in den vorigen PC-Umsetzungen (Mehr Details, Spiegelungen usw...)

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Posts: 1568 | Member since: October 2003 | IP address: saved
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Posted on July 27, 2004 09:01 PM (#71) HP PM E-mail Quote
Die sollen endlich mal wieder 'ne neue Engine einsetzen! :motz:
Posts: 3948 | Member since: September 2003 | IP address: saved
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Posted on July 27, 2004 10:07 PM (#72) PM E-mail Quote
Sollen so was wie die Quake 4 Engine mit Raytracing usw. einstezen! :D Das wär ma cool!!! :cool:

-----------------------
Houstylish?
Housophisticated?
Housexy are you?
Posts: 977 | Member since: April 2004 | IP address: saved
Skullman
Stammgast
**
ID # 476



295-088-167
Posted on August 03, 2004 12:20 AM (#73) HP PM E-mail Quote
1. Hat ne neue Engine
2. 3 Städte je so groß wie Vice City, net mit High Ways sondern mit frei erkundbarem Land dazwischen.
3.Ein Berg beidem man wen man hoch will eine Stunde in echtzeit läuft.
4. Die Läute haben ein Gehirn, so kann man pasanten den ganzen tag verfolgen, so gehen sie zu freunden, was essen, zum Friseur oder nach Hause
5.Man kann sich die Haare schneiden lassen, sich Tatoowieren lassen und man kann ins Fitnesstudio
6. Mal ne Frage Die Hardware der Ps2 war bei Vice city schon schier überfordert, wie soll des gehen, 10 mal so viel Land plus besere Grafik Wie geht des
??????????? :confused: ????????? :confused: ???????????????
Posts: 178 | Member since: March 2004 | IP address: saved
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Posted on August 03, 2004 12:48 AM (#74) PM E-mail Quote
1.-3. : Stand in dem Bericht, den DICKER und Shalashaska uns zu Verfügung gestellt haben

4.+5. : Geil !

6. : Da werden die wohl ein neues Mittel gefunden haben... bei Hal-Life2 werden z.B. 12.000 Polygone zu einem großen vereint, das spart Ressourcen ;) .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Posts: 1568 | Member since: October 2003 | IP address: saved
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Posted on August 03, 2004 03:14 AM (#75) PM E-mail Quote
1. Dann hat es ne Müllengine.
Es geht nicht an das es trotz neuer Engine immer noch grottig aussieht.
5. Meiner wird ein Hippy mit ganz langem Haar und er wird Fett :D
6. Das Land wird ja nicht alles aufeinmal gerendert. So viel besser ist die Grafik aber nicht.
Posts: 6920 | Member since: November 2002 | IP address: saved
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Posted on August 03, 2004 03:16 AM (#76) HP PM E-mail Quote
Naja vielleicht machen sie ja noch die ein oder andere textur besser... :rolleyes:
Posts: 3948 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on August 03, 2004 10:27 AM (#77) PM E-mail Quote
Muss man eigentlich eine schwarze Person spielen,oder kann man auch weißfarbig sein?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Posted on August 03, 2004 11:49 AM (#78) PM E-mail Quote
Die Entwickler haben sich korrigiert. Das Spiel wir nur 1,5 mal so groß sein wie Vice City, also halb vice cite nochmal zusätzlich. Für den Berg braucht man zu fuß auch nur 10 min. und keine stunde.

-----------------------
möp
Posts: 683 | Member since: November 2003 | IP address: saved
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Posted on August 03, 2004 12:07 PM (#79) PM E-mail Quote
Wow! damit ist eine stadt knapp halb so groß wie Vice City. Oder nur ein Viertel. Denk an die 12 Dörfer, an die Landschaften etc. Ich denk mal,du meinst,das eine stadt nur 1,5 mal so groß ist...sonst wär das echt WINZIG!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Posted on August 20, 2004 06:30 PM (#80) PM E-mail Quote

-----------------------



Posts: 823 | Member since: October 2003 | IP address: saved
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Posted on August 21, 2004 03:04 PM (#81) PM E-mail Quote
Jo ist zwar nicht die beste Quali, aber wenigstens zeigt er schonmal, dass uns nicht etwas HL2-Ähnliches erwarten wird... die Leute tun wenigstens was :ja: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Posts: 1568 | Member since: October 2003 | IP address: saved

[ Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]   

| Chrissyx Homepage | Board rules


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2016 Tritanium Scripts


Site created in 0.096893 seconds
Processed 25 files
gzip compression enabled
4455.34 KiB memory usage