Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » Guild Wars [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Autor Thema: Guild Wars
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 10. Mai 2005 11:49 (#21) PN E-Mail Zitat
ist ein gutes game... kaufts euch, wen´s interessiert... sonst bleiben lassen... ende der durchsage!

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 10. Mai 2005 14:39 (#22) PN Zitat
Und was ist mit Spielen wie Gothic, Freespace 2 oder Fifa?

Beiden erstere wurden zu niedrig gewertet (so wie die Vorgänger) und bei Fifa wird immer schön die hohe 80 bzw. 90 Wert rausgeholt. Und das ist auch bei Blizzard Spielen so.

Wie hieß es bei WoW 3 am Anfang ->

Das Spiel ist perfekt ausbalanciert! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. Mai 2005 17:01 (#23) PN E-Mail Zitat
Ich weiß ja nich im welchen Jahr du lebst, aber WoW 3 is noch in ferner zukunft :rofl:

Für die damaligen Verhältnisse war es balanced^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 10. Mai 2005 17:58 (#24) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich weiß ja nich im welchen Jahr du lebst, aber WoW 3 is noch in ferner zukunft :rofl:

Für die damaligen Verhältnisse war es balanced^^


Ich meine natürlich WC 3! :rofl:

Aber egal ... Video ruckelt bei mir zu stark. Habe dafür Bilder gemacht. Will die Grafik auch nicht runterschrauben! :D

http://www.SkynetworX.net/Downloads/GW.rar
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Mai 2005 15:22 (#25) PN Zitat
Okay schluss mit der GW > WOW Kinderkacke.

Bin nun fast Level 15 und auch fast in der Junglewelt! :D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Mai 2005 16:44 (#26) PN E-Mail Zitat
Wie gesagt GW kommt nach WoW... Dann wird man auch sehen ob GW überhaupt seriöse Spieler hat (was ich bezweifel)

Hier in diesen Forum sind die einzigen Personen von denen ich je gehört hab das GW gut und WOW schlecht ist, überall anders isses andersrum :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Mai 2005 16:48 (#27) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
überall anders isses andersrum :tee:


Hast echt beschissene Quellen. Und weil du GW noch nicht gezockt hast und deine ganzen anderen n00b Kollegen können die sich da auch kein Urteil von machen. Ich glaube kaum das sich da jeder GW für 40€ gekauft hat und es jetzt nicht mehr zocken weil es doof ist!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 12. Mai 2005 16:50 (#28) HP PN E-Mail Zitat
Du hast WoW auch noch nicht gezockt,also sag nix von Quellen... ;).Du hast lediglich die FB gezockt...Was meinste was es schon für geile neuen Sachen gibt in WoW,und bald kommen neue Testrealms für Europäer,da kann man sich nen Char drauf erstellen der sofort lvl 60 ist mit bester Ausrüstung und 100000g :).Und nein,das ist nicht blöd,weil das TESTREALMS sind auf denen man dann die Battlegrounds testet :)

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Mai 2005 17:16 (#29) PN Zitat
Zitat von Killer7:
Du hast WoW auch noch nicht gezockt,also sag nix von Quellen... ;).Du hast lediglich die FB gezockt...Was meinste was es schon für geile neuen Sachen gibt in WoW,und bald kommen neue Testrealms für Europäer,da kann man sich nen Char drauf erstellen der sofort lvl 60 ist mit bester Ausrüstung und 100000g :).Und nein,das ist nicht blöd,weil das TESTREALMS sind auf denen man dann die Battlegrounds testet :)


Genau deshalb will ich es ja nochmal für 15 Tage testen.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 12. Mai 2005 17:17 (#30) PN E-Mail Zitat
Daran sieht man wie naiv du manchmal bist :tee: Beschmeist mich mit Sachen die du genauso machst wie ich. Verlässt dich auf andere Quellen... Wirklich scwach Sky

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Mai 2005 22:28 (#31) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Daran sieht man wie naiv du manchmal bist :tee: Beschmeist mich mit Sachen die du genauso machst wie ich. Verlässt dich auf andere Quellen... Wirklich scwach Sky


Wieso das denn jetzt? Ich habe die WoW Final Beta gezockt und in der jetzigen Version wird sich jetzt nicht so viel geändert haben das ich ein völlig neues Bild von WoW habe. Dennoch VERSUCHE ich ja dem Spiel noch eine Chance zu geben aber du hast GW ja noch nicht einmal gezockt!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 12. Mai 2005 23:10 (#32) PN Zitat
Also, ich hab mir WoW geholt, und es gespielt... Aber der Ich muss diese Quest machen Efekt tritt bei mir nicht ein... :(
Und jetzt in den Ferien wollte ich spielen, und was ist?!! Mein scheiss Acc is nicht bezahlt, jetzt wollte uch bezahlen aber mein Acc ist gelöscht oder so, ich kann ihn nicht verwalten, ich werde das Spiel verkaufen und mir Guilddwars holen, ich hab kein bock meinen geilen char noch mal von vorn anzufangen!!! Also an Blizzard: Nettes Spiel scheiss Service !
Und ausserdem ist die Grafik von Guildwars viel schöner (und es kostet nichts) :ja:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 12. Mai 2005 23:21 (#33) PN Zitat
:D Bin nun in Miss Tres's Gilde. Bin fast Level 15. Habe nun alle Quests absolviert und bin auf der Suche nach neuen! :love:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 13. Mai 2005 12:19 (#34) PN Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
und in der jetzigen Version wird sich jetzt nicht so viel geändert haben


Das ist nicht wahr..es hat sich serh viel geändert, aber sieh selbst =)

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Mai 2005 14:09 (#35) PN E-Mail Zitat
Scheiß Service bei scheiß Zahlungsmethoden ---> Prepaidcard? die benutze ich und zwar sehr problemlos. Wer Verträge macht ist selbst schuld.

Ich hab gesagt ich spiel GW wenn ich keine Lust mehr auf WoW hab, weil WoW so hammergeil ist das ich kein anderes Hammergeiles spiel brauche

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Mai 2005 14:17 (#36) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Scheiß Service bei scheiß Zahlungsmethoden ---> Prepaidcard? die benutze ich und zwar sehr problemlos. Wer Verträge macht ist selbst schuld.

Ich hab gesagt ich spiel GW wenn ich keine Lust mehr auf WoW hab, weil WoW so hammergeil ist das ich kein anderes Hammergeiles spiel brauche


Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zu "diskutieren". Ist aber bei mir das erste mal das ich wirklich denke bzw. wisse das ich nur ein einziges Spiel auf meinem PC brauche. Alle anderen sind jetzt irgendwie doof. :D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 13. Mai 2005 14:25 (#37) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Jyrin:
Scheiß Service bei scheiß Zahlungsmethoden ---> Prepaidcard? die benutze ich und zwar sehr problemlos. Wer Verträge macht ist selbst schuld.

Ich hab gesagt ich spiel GW wenn ich keine Lust mehr auf WoW hab, weil WoW so hammergeil ist das ich kein anderes Hammergeiles spiel brauche


Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zu "diskutieren". Ist aber bei mir das erste mal das ich wirklich denke bzw. wisse das ich nur ein einziges Spiel auf meinem PC brauche. Alle anderen sind jetzt irgendwie doof. :D


das diskutieren in "" steht haben wir dir zu verdanken mit deiner Subjektiven Sicht
:rolleyes:
Aber
Zitat von Sky:
Ist aber bei mir das erste mal das ich wirklich denke bzw. wisse das ich nur ein einziges Spiel auf meinem PC brauche. Alle anderen sind jetzt irgendwie doof.

das seh ich genauso. Nur mit WoW. Und das ich noch WC3 und HL2 nebenbei drauf hab

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Mai 2005 14:37 (#38) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Jyrin:
Scheiß Service bei scheiß Zahlungsmethoden ---> Prepaidcard? die benutze ich und zwar sehr problemlos. Wer Verträge macht ist selbst schuld.

Ich hab gesagt ich spiel GW wenn ich keine Lust mehr auf WoW hab, weil WoW so hammergeil ist das ich kein anderes Hammergeiles spiel brauche


Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zu "diskutieren". Ist aber bei mir das erste mal das ich wirklich denke bzw. wisse das ich nur ein einziges Spiel auf meinem PC brauche. Alle anderen sind jetzt irgendwie doof. :D


das diskutieren in "" steht haben wir dir zu verdanken mit deiner Subjektiven Sicht
:rolleyes:
Aber
Zitat von Sky:
Ist aber bei mir das erste mal das ich wirklich denke bzw. wisse das ich nur ein einziges Spiel auf meinem PC brauche. Alle anderen sind jetzt irgendwie doof.

das seh ich genauso. Nur mit WoW. Und das ich noch WC3 und HL2 nebenbei drauf hab


Amen! :D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Mai 2005 15:26 (#39) PN E-Mail Zitat
Bin aber am überlegen.

Gibts ne Demo von Guild Wars? Ich würd mal gern 1-2 Tage antesten ohne es kaufen zu müssen :rolleyes: Wie siehts da eigentlich mti den Quests aus?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. Mai 2005 17:23 (#40) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Bin aber am überlegen.

Gibts ne Demo von Guild Wars? Ich würd mal gern 1-2 Tage antesten ohne es kaufen zu müssen :rolleyes: Wie siehts da eigentlich mti den Quests aus?


Gibt leider keine Demo. Kannst dir aber den Clienten von der Seite downloaden und dann von jemandem einen Key ausleihen. Ich denke mal das Miss Tres das tun würde. Zur Not kann ich dir meinen Account auch einen Tag leihen!

Weil ich dir vertraue! :ja:

Zu den Quests. Viele sagen das sie abwechslungsreicher und spannender sind als die von WoW. Miss Tres allerdings sagt das Ihr die WoW Quests besser gefallen.

Bei GW gibt es z.B. eine Quest wo man einen Bienenkorb wegschleppen muss damit der Bauer mit einem redet und nicht mit den Bienen kämpft!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026204 Sekunden erstellt
22 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
814,47 KiB Speichernutzung