Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » HALO 2 bekommt 9.7 Punkte!   

Autor Thema: HALO 2 bekommt 9.7 Punkte!
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 23. Oktober 2004 14:49 (#1) PN Zitat
Moin,

habe keinen Halo 2 Thread gefunden also habe ich einfach mal einen eröffnet.

Zitat:

In letzter Zeit ist echt die Hölle los. Nicht nur das man von top Wertungen von "Half-Life 2" fast erschlagen wird, nein jetzt kommen auch die ersten "Halo 2" Wertungen ans Tageslicht.

Den Anfang macht das amerikanische Magazin Official Xbox Magazine und präsentiert einem eine Glanzwertung im Stil von "Half-Life 2". 9.7 von 10 möglichen Punkten hat der Shooter von Bungie abgeräumt. Dafür gesorgt haben vorallem die Multiplayer-Modi, die ungeheure Detailverliebtheit sowie die tolle Musik. Als Kritikpunkt wird hingegen das Ende genannt.

Im Test wurde verraten, dass "Halo 2" nur per Split-Screen im Co-Op bewältigt werden kann. Nicht wie vermutet per XBox Live.


Dieses Jahr wird einfach geil! Nicht nur Half-Life 2 sondern auch Halo 2...!!! :eek:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 23. Oktober 2004 15:35 (#2) HP PN E-Mail Zitat
*Verschieb*.Das ist nicht auf Chrissyx Homepage.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 23. Oktober 2004 22:13 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Moin,

habe keinen Halo 2 Thread gefunden also habe ich einfach mal einen eröffnet.

Zitat:

In letzter Zeit ist echt die Hölle los. Nicht nur das man von top Wertungen von "Half-Life 2" fast erschlagen wird, nein jetzt kommen auch die ersten "Halo 2" Wertungen ans Tageslicht.


War auch nicht anders zu erwarten.
Ich finde Halo2 sau geil!
Den Anfang macht das amerikanische Magazin Official Xbox Magazine und präsentiert einem eine Glanzwertung im Stil von "Half-Life 2". 9.7 von 10 möglichen Punkten hat der Shooter von Bungie abgeräumt. Dafür gesorgt haben vorallem die Multiplayer-Modi, die ungeheure Detailverliebtheit sowie die tolle Musik. Als Kritikpunkt wird hingegen das Ende genannt.

Im Test wurde verraten, dass "Halo 2" nur per Split-Screen im Co-Op bewältigt werden kann. Nicht wie vermutet per XBox Live.


Dieses Jahr wird einfach geil! Nicht nur Half-Life 2 sondern auch Halo 2...!!! :eek:

:love: :D
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeutscherHerold
Kennt sich schon aus
**
ID # 691



982-446-61
Erstellt am 24. Oktober 2004 15:14 (#4) PN E-Mail Zitat
Halo2 is net so geil! Von mir würde es 8.8 Punkte bekommen (ehem hab vermute ich mal *hust*)

-----------------------
o|[O_o]|o vs. dO.Ob
Beiträge: 130 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 24. Oktober 2004 16:48 (#5) PN E-Mail Zitat
Ich glaub, das machen die extra... Die geben den Spielen allgemein zur Zeit bessere Noten, damit die mehr gekauft werden, damit mehr interesse für Spiele ensteht und somit sich die Spielezeitschrifften besser verkaufen :rolleyes: Hört sich dämlich an, ist aber meines erachtens so.
Man muss sich mal vorstellen: Die besten Spiele im 92%er Bereich,die meisten Spiele alle schlechter. Kritiker lachen nur darüber und kaufen sich keine PC-Spiele. Wenn dann auch noch Doom3 "Floppt", ist das gefundenes Fressen für die Kritiker. Wenn dann aber 2 Spiele mit ner extremen Wertung nachgesetzt werden, kann das zu einem extremen Aufschwung in der Spielebranche führen. Vom Kopierschutz her ist HL2 eine Revolution, dieser unglaublich beschißene Kopierschutz lässt sich unter Garantie cracken und trozdem wird das Spiel VIEL weniger verkauft, da nicht alle Menschen Internet haben, was für HL2 unterm Strich bedeutet, das es weniger verkauft wird als zum Beispiel mit nem Starforce 3 KS. Aber die danachfolgenden Spiele werden sicher einen Umsatzbonus erhalten, da man ja durch HL2 und Halo2 auf die Spielebranche aufmerksam wurde :rolleyes: Bin mal gespannt ob ich Recht habe^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 24. Oktober 2004 17:17 (#6) PN E-Mail Zitat
So ungefähr der Meinung bin ich auch schon seit längerem,da z.B. Spiele,die meines Erachtens nach,nicht gerade so der Büller waren bzw. sind besser wertungen gekriegt haben als andere.So geschehen z.B. mit BFVietnam, das wie ich finde nicht wirklich so DIE Besserungen im Vergleich zum normalen BF hatte eine sehr übertriebene Wertung gekriegt hat.

Naja mal sehen...

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
thstorm
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 319



337-408-488
Erstellt am 24. Oktober 2004 21:27 (#7) PN E-Mail Zitat
Naja bei manchen Zeitschriften glaub ich schon, dass die von den Firmen Geld für höhere Wertungen bekommen aber nicht bei Gamestar die glaub ich sind seriös <-(Wasn Wort, dass ich das mal sagen werd... :P )
Beiträge: 336 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 24. Oktober 2004 21:55 (#8) PN E-Mail Zitat
naja...da teilen sich die ansichten meiner meinung nach werten die zumindest auch zu übertrieben.Ich weis nicht ob sie dafür Geld kriegen.
Aber Seriös ( :P ) sind sie trotzdem :)

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 24. Oktober 2004 21:59 (#9) HP PN E-Mail Zitat
meiner meinung nach sind wertungen sind hoechstens nur anhaltspunkte zu der jeweiligen softwear.der eine mag dies der andere das...problem is, man kann einfach nicht gerecht testen

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
bLiTz
Kennt sich schon aus
VIP
**
ID # 73


Erstellt am 24. Oktober 2004 22:55 (#10) PN E-Mail Zitat
Was nur 9.7 Punkte? Von mir bekommt es 10 wenn es genau so gut wie Halo wird und 10 Extra Punkte, wenn es so wird wie Bungie es sagt. ;)

kacke das man nicht editieren kann....

wollte nur fragen ob jemand paar bilder aus Halo2 leak hat, oder wenigstens eine page mit infos. :>

[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 24. Oktober 2004 23:00 (#12) PN Zitat
Teil 1 hätte von mir gerade mal 8 bekommen. Pc Version sogar nur 7! Das Ende war fürn Arsch! :noe:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 24. Oktober 2004 23:03 (#13) HP PN E-Mail Zitat
@blitz
schau mal auf http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=338 da gibt es screens

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
bLiTz
Kennt sich schon aus
VIP
**
ID # 73


Erstellt am 24. Oktober 2004 23:10 (#14) PN E-Mail Zitat
meinte eigentlich aus der Halo2 Leak version, die seit kuren im Netz ist..

trotzdem danke ;>


Das Spiel ist aber wirklich geschmacks sache, ich fand es schon cool als es noch für Pc raus kommen sollte und ich finde es jetzt noch geil, spiele grade es auf dem Pc noch einmal durch. Hab auch alle Bücher zum spiel gelesen und bin nun ganz warm auf Halo2..
Beiträge: 107 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 25. Oktober 2004 01:05 (#15) PN E-Mail Zitat
kommmt halo2 auch für pc? das ist mir neu...

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 25. Oktober 2004 16:10 (#16) PN Zitat
Nach der schlechten Umsetzung ist das kaum zu erwarten!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 25. Oktober 2004 17:06 (#17) PN E-Mail Zitat
Für Konsolen mag das SPiel ja toll sein, aber für PC ?
-.- Bitte nich!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. Dezember 2004 12:53 (#18) PN E-Mail Zitat
Halo 1 war schon scheiße ...
Halo 2 ist es sicher auch ...
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. Dezember 2004 13:27 (#19) PN E-Mail Zitat
Terra hat da vollkommen recht,es seiden sie schaffen es das mal richtig fürn Pc zu machen was ich bezweifle.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,033937 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
767,52 KiB Speichernutzung