Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » Neues Star Wars RTS angekündigt!!!   

Autor Thema: Neues Star Wars RTS angekündigt!!!
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. November 2004 17:45 (#1) PN Zitat
Gestern ist für mich eine Welt zusammengebrochen, als ich meine letzte Resthoffnung aufgeben musste, dass C&C III vielleicht doch von Petroglyph entwickelt wird... Leider. Aber ich hoffe, dass das Killer-Top-Secret-Project von Petroglyph uns trotzdem keine Wünsche offen lassen wird ;)
lest selbst: http://www.petroglyphgames.com/

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 12. Januar 2005 16:08 (#2) PN Zitat
Hm,niemand scheint sich hierfür zu interessieren, ich kündige trotzdem mal weiteres an:
Das Game heißt nun offiziell 'Star Wars: Empire at War' und wird wohl 2 Jahre vor Episode IV statt finden. Auf der Site von Petroglyph (link bereits angegeben) sind wiederrum Links zu Sites mit Screenshots. Mir persönlich gefallen sie. Ich lasse mich von Westwood... pardon, Petroglyph mal überraschen, aber die Screens will ich euch mal nicht vorbehalten. Screens sind auf der linken Seite, 'all shots'. Der Bericht ist auch nicht uninteressant. Da hat RA3 wohl schwere Sache, wenn sich solch fähige Konkurrenten einschalten ;).

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Januar 2005 22:19 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Was interessiert mich das Star Wars Spiel... Es sei denn, es gibt einen C&C Mod für das Spiel... :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,014605 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
649,68 KiB Speichernutzung