Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » Myst 4   

Autor Thema: Myst 4
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 19. Juli 2005 02:22 (#1) PN E-Mail Zitat
Ich wollte mal fragen wie ihr Myst 4:Revelation findet.
Ich weiß das das so ein Spiel ist klickklickklickklickklickklickklickklickklickklick

Aber das sagt ja nicht viel über das Spiel an sich aus, da muss man vielleicht viel klicken aber auch viele Rätsel lösen und das finde ich für zwischendurch mal ganz interessant. Zudem hat es als Grafik schöne gerenderte Bilder mit renderbildbild-animationen

Also meine Meinung zu dem Spiel (koset übrigens 30€ neu) ist das es für ein paar Stunden ganz interessant ist danach auf jedenfall langweilig und nach ein paar tagen/wochen Pause wieder ganz interessant wird. :D
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LiquidForce
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 540


Erstellt am 15. August 2005 09:35 (#2) PN E-Mail Zitat
ich finds goil! :ja:

ich hab früher voll gerne den ersten teil von myst gespielt... war zwar alles bissl komisch als des spiel raus kam (mit den inseln und so) aber mit der zeit fand ich des voll geil... hab leider auch nur den ersten teil gespielt... :( würde aber zu gerne mal des myst 4 ausprobieren!...

(@MouzePoRt: gugg mal deine pm´s durch)

Ist zwar wirklich nur en Klick-Klick-Klick-Spiel ( für Tastenfaule :D ) aber es hat etwas, dass es sehenswert macht! :ja:

...meine Meinung zu dem Game!

-----------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... Albert Einstein 1879 - 1955
Beiträge: 500 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,014584 Sekunden erstellt
16 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
641,15 KiB Speichernutzung