Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele » Penumbra   

Autor Thema: Penumbra
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 20. Juni 2006 20:52 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Hab ich zufällig gefunden:

Zitat:
About the project:
Penumbra is a horror adventure game featuring state of the art graphics and makes heavy use of physics. Penumbra was created as a technology development project, with the aim to explore new uses of physics in games.

The penumbra game, that you can download from this site, is the final product of this technology experiment. Shortly, we will publish documents outlining the working process.

About the Team:
Penumbra was created by a small team of students, four people to be exact and a couple of helpers that did specific tasks such as voice-overs and music. We worked on the project between September 2005 and April 2006, the engine is completely in-house developed. Parties interested in more information are welcome to contact us through e- mail.

Regards,
Frictional Games


Website der Entwickler (Screens...)

Trailer (XviD)

Zitat:

Minimum requirements:
Windows 2k/XP, CPU 1Ghz, RAM 512MB, Radeon 9600/Geforce FX


Das Spiel gibts hier kostenlos zum Download

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 20. Juni 2006 20:56 (#2) PN Zitat
Was mir sofort auffiel, jedesmal die gleichen Bluttexturen an den Wänden. :lol:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 21. Juni 2006 13:17 (#3) HP PN E-Mail Zitat
hört sich aber sehr interressant an, ich lad es mir gleich mal runter und teste es.

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 21. Juni 2006 17:55 (#4) HP PN E-Mail Zitat
so hab es angezockt, und davon abgesehen das der Download mit max. 25 kb läuft hat es sich gelohnt. Geile Stimmung im Game (Wer resident evil mag wird es lieben) geile Physik effekt man kann da mit fast allem rumspielen. Und noch geile re Licht effekte, also wenn die BAtteri der Taschenlampe sich dem ende zuneigt und man nur noch diese dumme knick Licht hat dann schleicht man sich nur noch durch die räume und denkt aus jeder Ecke könnte jetzt was kommen. Für eine Machbarkeits Studie von Studenten ist das schon richtig hammer.

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. Juni 2006 20:52 (#5) PN E-Mail Zitat
Ich konnte es mit bequemen 300kbs ziehen, war nach 5 Min fertig und ich konnte sofort loslegen. Ich wollte eigentlich nur mal anspielen, hab jetzt aber ne knappe Stunde gespielt.

Mein Gott ist das Spiel gut :eek: Ich mein, hey, es wurde von Studenten entwickelt, und bisher schlägt es VIELE Spiele die auf dem Markt sind. Allein schon der erste Raum ist richtig Klasse gemacht, bis man darauf kommt wie das funktioniert vergehen wohl ein paar Minuten. Die Rätsel sind wirklich amüsant, nicht wirklich schwierig aber echt toll, zumal das meiste auf Physik basiert, und die ist einfach der Hammer. Man muss Türen selber öffnen, das heißt man zieht die Maus so, als ob man die Tür wirklich öffnen will, aber wirklich auch mit ner Physikengine, das heißt die Tür springt auch zurück wenn man sie zu feste öffnet. Bisher lief mir wohl erst ein Gegner übern Weg, aber der sah wirklich gut aus, und die Tatsache das ich keine Waffen habe, macht die Tatsache, dass überall Gegner sein könnten, doch etwas spannender als z.b. bei Doom. Allgemein errinert einen die Grafik sehr Doom, was natürlich positiv ist.

Was soll ich noch groß sagen, ich erwarte jetzt kein 20 Stunden spiel, aber das, was geboten wird, kann auch dicke verkauft werden, die Qualität des Spiels ist Erstklassig!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. Juni 2006 20:53 (#6) PN E-Mail Zitat
Ich finde das Spiel genial !
Hab ausserdem mit Fullspeed gesaugt.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 21. Juni 2006 21:38 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Hm kp dann war es voll irgendein Bug oder so das ich so langsam gesaugt habe aber das game ist hammer

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 22. Juni 2006 21:39 (#8) HP PN E-Mail Zitat
also den ersten "gegner" kann man töten unzwar ist mir das gelungen in dem ich das Ding dazugebracht habe mich zuverfolgen und dann schnell wieder in die Depot kammer gerannt bin und den Stromschalter hochgekippt habe damit kommt kurz saft auf das kaputte kabel oberhalb der tür und ihr grillt damit das komische ding wie ein T bone Steak auf dem neuen Grill von George Forman

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. Juni 2006 22:00 (#9) PN E-Mail Zitat
Und den 2. Gegner kann man besiegen wenn man bissher 4 Dynamitstangen gefunden hat. Ist wohl etwas schwer aber wenn man den Gegner in den Radius kriegt, kriegt der etwas Schaden, und die 4 Stangen genügen ihn in die Luft zu jagen...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,017570 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
697,55 KiB Speichernutzung