Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Hardware » Infoprint 4100   

Autor Thema: Infoprint 4100
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. September 2005 23:14 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Yeah: :D

Zitat:
Der Hersteller IBM hat einen Laserdrucker für die Industrie entwickelt, mit dem es möglich ist, in einer Minute 330 Seiten zu drucken. Damit wäre es möglich, das Buch Krieg und Frieden von Leo Tolstoy in dieser Zeit komplett auszudrucken.

Der IBM "Infoprint 4100" ist damit der schnellste Hochleistungslaserdrucker auf der Welt. Dass dieser Drucker nicht gerade für den Heimgebrauch entwickelt wurde, wird nicht nur am Preis sichtbar. So kann der Drucker je nach Ausstattung zwischen 500.000 und 1 Million US-Dollar kosten. Aber auch die Größe ist nicht gerade wohnzimmertauglich. Der Drucker besitzt die Größe eines Geländewagens, aber wer die Kohle übrig hat und auch eine Garage besitzt, kann es sich ja überlegen. Jedoch sollte man wissen, dass einige Tintenstrahldrucker mit dieser Geschwindigkeit gut mithalten können.


Muss ich haben. :D :lol:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 13. September 2005 23:31 (#2) PN E-Mail Zitat
sehr handlich :rolleyes:
was der für Tinte verbraucht -_-
aba wenn es wie fast alles sowas
in ein paar Jährchen in klien un billig gibt,
dann isses doch toll.
Muss man sich mit diesen kack PDF bergen nich rumschleppen, sondern man kanns ma eben schnell asudrucken :)

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 14. September 2005 21:34 (#3) PN E-Mail Zitat
Zitat von chiizu:
sehr handlich :rolleyes:
was der für Tinte verbraucht -_-
aba wenn es wie fast alles sowas
in ein paar Jährchen in klien un billig gibt,
dann isses doch toll.
Muss man sich mit diesen kack PDF bergen nich rumschleppen, sondern man kanns ma eben schnell asudrucken :)

Zum Tinten verbrauch :
Es ist ein Laser drucker.
Zum Preis, er wird wohl kaum sehr viel billiger in der nächsten Zeit und NIE Heimtauglich.
Wer will schon 330 Seiten in ner Min drucken ?
Schwachsinn.

Für die Industrie ohne Frage PERFEKT !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 14. September 2005 22:15 (#4) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Zitat von chiizu:
sehr handlich :rolleyes:
was der für Tinte verbraucht -_-
aba wenn es wie fast alles sowas
in ein paar Jährchen in klien un billig gibt,
dann isses doch toll.
Muss man sich mit diesen kack PDF bergen nich rumschleppen, sondern man kanns ma eben schnell asudrucken :)

Zum Tinten verbrauch :
Es ist ein Laser drucker.
Zum Preis, er wird wohl kaum sehr viel billiger in der nächsten Zeit und NIE Heimtauglich.
Wer will schon 330 Seiten in ner Min drucken ?
Schwachsinn.

Für die Industrie ohne Frage PERFEKT !

nja wenne dir dann rips ausm inet ziehst von Büchern un die ausdruckst...
dann könnte man das schon gut gebrauchen-->
nachfrage steigt--> konkurrenz steigt --> Preis sinkt

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. September 2005 14:43 (#5) PN E-Mail Zitat
Jetzt ma erlich, dass is schwachfug.
Ich zieh mir doch keine Bücher aus dem Inet, Drucke sie und dann noch vermarkten ?

Mal sehn :

Ich kaufe mir so ein Teil und downloade mir Parry Hobba 4 als E-Books und drucke sagen wir mal 600 Ausgaben, die muss ich noch Einschlagen lassen ect ect

Nu muss ich noch käufer finden.
Die Supermärkte kann ich sicher net beliefern.
Also Ebay und Schwarzmarkt.
Nun Verkaufe ich 600 Stücke von den Büchern aufm Schwarzmarkt (sehr realistisch) und mache profit (harharhar jetzt ma erlich das geht net.) nun fangen alle Leute damit selbst gedruckte Bücher zu verkaufen !

Jetzt ma erlich.... : :wall:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022859 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
684,28 KiB Speichernutzung