Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Hardware » Was haltet ihr von Aplle (Mac) [ Seiten: 1 2 ]   

Umfrage: Was haltet ihr von Aplle (Mac) (12 Stimmen gesamt)
Find ich geil! (41.7%, 5 Stimmen)
Find ich scheiße! (16.7%, 2 Stimmen)
Hab ich schonmal benutzt und find ich geil!! (8.3%, 1 Stimmen)
Hab ich noch nie benutzt is aber bestimmt scheiße! (25%, 3 Stimmen)
Apple? Obst? KEine Ahnung was du willst bzw. kenn ich net (8.3%, 1 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr von Aplle (Mac)
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 26. November 2005 02:01 (#21) HP PN E-Mail Zitat
Kleiner Tipp am Rande zum Office: Microsoft Office 2004 für den Mac ist wesentlich besser als die Windows Version.

Bei uns in der Schuel gibt´s auch 6 iMac´s. Sind schon ganz nett, nur etwas schwach auf der Brust. Ach ja, und die Phyton Shell für OS X ist etwas stark fehlerbehaftet -.-

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
WaXmAn
Kennt sich schon aus
**
ID # 608



347-446-105
Erstellt am 26. November 2005 20:34 (#22) PN E-Mail Zitat
THX für den Tipp! Mit Python dürfte ich keine Probleme bekommen...

---Ich benutze es nicht :D ...

Gibts auch irgendwelche Games für das Teil? Bzw. kennst du welche, die nicht so viel Grafikpower brauchen und nich nur auf dem Dual G5 laufen?

An alle, die jetzt einen Suuuuper-Anlass zum spammen sehen: Auf Tetris Pacman und Schach kann ich verzichten! ;)
Beiträge: 61 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 26. November 2005 21:21 (#23) PN E-Mail Zitat
Falsh-Games sollten laufen. Viele OpenGL Spiele :)
Die Civilization z.B. laufen glaub ich alle aufm Mac.

Ein richtig richtig geiles Game is auch Gish. Das gibts für Win,*nix und Mac. Das gibts auch überall zu kaufen :ja:
"Ich bin ein keiner schwartzer Teerklumpen und brech mal ein paar Psyhomonster das Genick" :eg:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 28. November 2005 16:24 (#24) HP PN E-Mail Zitat
So, ich sitz gerade in der Uni vor einem Apple mit Mac OS X. Erstmal der 19" TFT ist schon überragend, auch die Farben sind so... anders... o.O
Alles ist so "smoothig", aber die Ladezeit ist nicht wirklich anders als bei Windows. -.-
Kann mich nicht wirklich begeistern, ist zwar ein putziges, niedliches, schnuckliges :ugly: System, aber nicht mein Ding.
Immerhin wird meine Seite im FF 1.0.7 hier korrekt angezeigt. :D

@WaXmAn: Das kriegst Du mit Windows 98SE aber auch hin. ;)

@Marzel: Office 2004?!? War nicht 2003 die letzte Version?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 28. November 2005 16:45 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
@Marzel: Office 2004?!? War nicht 2003 die letzte Version?


Das Microsoft Office für Mac trägt die 2004er kennung und ist auch nach meinem Wissen später rausgekommen. Google hilft gerne ;) Ein Freund von mir hat´s. Ist schon nett :D

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 28. November 2005 16:57 (#26) PN E-Mail Zitat
Joa ein Freund meinerseits hat's auch... sieht echt nicht übel aus. Die Ladezeiten sind aber nicht sooo viel besser als bei XP (falls es denn mal funktioniert, wie es soll :rolleyes: ). Möglicherweise ist der Mac auf die Dauer stabiler als ein Windows-PC...

Allgemein sieht der Mac ziemlich edel aus (nicht nur die Benutzeroberfläche :D), ist halt ein Arbeits-PC...

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 28. November 2005 20:45 (#27) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von 3Lm3X:
Allgemein sieht der Mac ziemlich edel aus (nicht nur die Benutzeroberfläche :D), ist halt ein Arbeits-PC...


Jo, sieht eher aus wie Designerstück als Arbeitsgerät. Wer's braucht...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 03. Dezember 2005 14:47 (#28) PN Zitat
Also, ich finde Apple Ruled richtig, hatte n Gecracktes OS X auf meinem intel Notebook laufen und hätte es auch drauf behalten wenn ich damit hätte proggen können, aber leider muss man sich CrossCompiled Software besorgen, dait das auch auf der Gecrackten version läuft, und da es kauf solche software zu loaden giebt, liefen nur ein paar progs, dafür hatte ich sogar sound und so, also meiner meinung nach werde ich, wenn die Intel Apple Version rauskommt, mit n geilen Intel holen n schönen DX emulator und dann scheiss ich auf Windwows da kommt auch das gammeliege Vista nicht hinterher :ja: :ja:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023002 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
733,24 KiB Speichernutzung