Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Hardware » lol, GeforceFX nur DX8,1 [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: lol, GeforceFX nur DX8,1
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 31. August 2004 00:52 (#21) PN E-Mail Zitat
LOL DIESE BENCHMARK ERGEBNISE SIND LÄCHERLICH :rofl:
ICH SCHLAGE MIT MEINER 5900 XT NE 6800 GT in DX 8.1 :rofl:
Ich habe da laut Fraps zwischen 180 und 130 FPS
Bitte aus 2 mach eins ^^
Ich meinte :
Zwischen 120 - 180




[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 31. August 2004 01:03 (#23) PN E-Mail Zitat
1.)Das Benchmark galt für HL² , ich denke da werden die Ergebnisse nochmal anders ausfallen

2.)Wahrscheinlich war bei den Benchmarks VSync an (is glaub ich normal)!

3.)traue nie Faps!

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 31. August 2004 01:05 (#24) PN E-Mail Zitat
Traue nie Valve :P

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 31. August 2004 01:06 (#25) PN E-Mail Zitat
Dazu ist zu sagen Hl² benutzt ja die gleiche Engine.
Also könnte man es vergleichen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 31. August 2004 01:08 (#26) PN E-Mail Zitat
Unter dem Link von mir gibt es auch noch CSS-Benchmarks. Müsst euch nur ein paar Seiten weiter klicken

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 01:19 (#27) PN Zitat
In den Benchmarks sehe ich keine 6800Ultra oder X800! Das beste ist da eine 6800GT und von ATi eine Radeon 9800XT!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 31. August 2004 02:18 (#28) PN E-Mail Zitat
LOL die ergebnisse sind ähnlich wie die von der vorseite bloss ohne AA und nur Trilinäres Filtering ....
:rofl: Ok ich habe rund 100 FPS mehr als ne 6800 GT (wenn meine Karte am Limit der Belastung ist) :rofl:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 31. August 2004 22:21 (#29) PN E-Mail Zitat
@X-1-ALPHA: Die Benchmarks von der X800 und der Geforce 6800 gibt es dort nicht. Die gibt es nur in der PC Games Hardware 10/04.

@Egnutz: Das kannst du so nicht sehn. Die Szene auf deinem Screenshot ist ja nicht wirklich aufwendig. Es sind keine Gegner zu sehen und die Texturen sehen alle gleich aus. Da ist es klar, dass du viele FPS hast. Bei den Benchmarks von firingsquad.com wurde sicherlich eine viele aufwendige Szene verwendet.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 31. August 2004 23:20 (#30) PN Zitat
Sorry ich meinte die 6600GT! Das ist unfair. Eine 6600GT wurde getestet bzw. wird dort gezeigt eine Radeon X800Pro nicht.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 01. September 2004 08:53 (#31) PN E-Mail Zitat
@Egnutz
Ich glaub nicht das die Karten auf der Map getestet wurden. Die besteht ja nur aus ca. 40 Waffen die auf dem Boden liegen und ein paar wänden. Da hab selbst ich noch sehr hohe werte mit meiner FX 5200 -.-.

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 12. Oktober 2004 22:46 (#32) PN E-Mail Zitat
Was habt ihr immer mit eurem Directxkrams.
Doom3 hat schonmal garkeine "directxeffekte", da eben Opengl.
Man gann von einsatz des Shadermodels 2.0 und bla und was nicht alles reden aber nur weil wasser oder Feuer in DoomIII schön ist hat das ja alles ansich nichts mit Direcx zutun.
hat sich wohl eingebürgert das alles DirectX...effekte zu nennen.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Oktober 2004 16:32 (#33) PN Zitat
Die Feuer Effekte von DOOM 3 sind DX 9 Effekte diese wurden nur in DOOM 3 bzw, OpenGL importiert.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 13. Oktober 2004 21:16 (#34) PN E-Mail Zitat
Falsch!Das Flackern über den Feuer ist das einzige DX9!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 14. Oktober 2004 01:12 (#35) PN Zitat
Zitat von Ashbury:
Falsch!Das Flackern über den Feuer ist das einzige DX9!


Man kann auch ganz pingelig sein :tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 14. Oktober 2004 20:56 (#36) PN E-Mail Zitat
Verdammt nochmal das ist ein Shader2.0 oder Opengl2.0 bla bla sonstwas Effekt aber blos weil es den auch mit Directx9 gibt ist er kein Directx9 Effekt.
weil in DoomIII eben kein Directx enthalten ist.
Weil es auf Linuxplattformen ohne Directx lauffähig ist.
Wenn es ein Effekt währe der auf DX angewiesen ist dann gäbe es ihn nicht unter Linux.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. Oktober 2004 01:36 (#37) PN Zitat
Zitat von Paul045:
Verdammt nochmal das ist ein Shader2.0 oder Opengl2.0 bla bla sonstwas Effekt aber blos weil es den auch mit Directx9 gibt ist er kein Directx9 Effekt.
weil in DoomIII eben kein Directx enthalten ist.
Weil es auf Linuxplattformen ohne Directx lauffähig ist.
Wenn es ein Effekt währe der auf DX angewiesen ist dann gäbe es ihn nicht unter Linux.


:noe: Vorher informieren :noe:

Dieser Effekt wurde von DX 9 in OpenGL eingebaut!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 15. Oktober 2004 16:33 (#38) PN E-Mail Zitat
Sobald es in Opengl portiert oder nachgebaut wurde ist es kein DXeffekt im eigentlichen Sinne.
Da er ohne Dxruntime lauffähig ist.

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Oktober 2004 18:03 (#39) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Paul045:
Sobald es in Opengl portiert oder nachgebaut wurde ist es kein DXeffekt im eigentlichen Sinne.
Da er ohne Dxruntime lauffähig ist.


Und warum braucht Doom 3 dann DX9? :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 15. Oktober 2004 18:04 (#40) PN E-Mail Zitat
Doom 3 braucht kein DX 9 läuft auch ohne.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Oktober 2004 18:05 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Und warum ist es dann auf der CD mit drauf? :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029053 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
796,52 KiB Speichernutzung