Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Bin ich ein guter Admin? [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Umfrage: Bin ich ein guter Admin? (45 Stimmen gesamt)
Ja (93.3%, 42 Stimmen)
Nein (6.7%, 3 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Bin ich ein guter Admin?
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. April 2004 22:19 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Will mal wissen, ob ich meine Sache hier gut mache.
Bin ich also ein guter Admin und vertraut Ihr in mich und meine Forumsführung?
Oder bin ich ein schlechter Admin und meine Anwesenheit kotzt Euch eher an?
Tut mir ein Gefallen, seid ehrlich!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. April 2004 22:21 (#2) PN E-Mail Zitat
Du bist der grausam schlechteste Admin die die Welt je gesehen hat! Macht mich zum Admin und die Page ist gerettet,es kommen millionen von neuen Usern um meine sympatische austrahlung zu begutachten!!!

:noe:

Natürlich machst du deine Sache so gut,wie es kaum einer schaffen würde. Vielleicht sogar fast perfekt!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 03. April 2004 22:32 (#3) PN E-Mail Zitat
Ich würde auch sagen das du ein (sehr) guter Admin bist.
Es soll ja manche Foren geben in dem die Admins ihre Position wirklich extrem ausnützen, hier hab ich das noch nicht gesehen

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 03. April 2004 22:46 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Hm mal wieder eine von den Fragen wo man gar nicht richtig antorten kann, da einem ja selbst ins Gewissen geredt wird, sollte man contra dieser Frage stimmen. Sicher Chrissy macht seinen Job gut, aber deswegen würde ich nicht sagen, dass er perfekt ist...keiner ist das. Also bitte sagt eure ehrliche Meinung auch wenn sie noch so "hart" ist - denn Recht auf frei Meinungsäusserung hat jeder und das kann keiner verbieten, selbst Chrissy als Admin diesen Forums und der "Inhaber" der Seite nicht. Auch wenn du dich bemühst Chrissy - Fehler machst du auch hier und da mal :D (bitte jetzt nicht anfangen nachzufragen wann und wo - selbst kleine Rechtschreibfehler sind Fehler^^)

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 03. April 2004 22:50 (#5) PN E-Mail Zitat
Chrissyx mach seine sache gut.Du bist ein guter Admin.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 04. April 2004 00:12 (#6) PN E-Mail Zitat
joa bist du auch aber habe erst schlecht angeklickt und habe später gelesen : Bitte seid ehrlich !

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 04. April 2004 08:00 (#7) HP PN E-Mail Zitat
oh goth jetz wird wieder geschleimt :D


ok, dann achtung hier mal meine ehrliche meinung :P

hmm also die site hältest ja recht gut in ordnung, auch wenn ich jetz vielleicht des forum ned soooo mag, aber du hältst ja die site und des forum auch recht schlicht, des mag ich, is mir lieber als so ein mit unnötigem shit verziehrter krampf. Ok, was mich jetz eher stört is dass du manchmal echt des wesentliche verpeilst und dich auf was festfährst dasses eigentlich gar ned bräucht und nur probleme macht (wie der shit mit den XXX, wegen dem haste ja genug stress bekommen)


ajo genau, und du hörst techno :eg: :D
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. April 2004 08:22 (#8) PN E-Mail Zitat
Da kann ich mich nur Fannon anschliessen.
Machst das aber ansonsten ganz gut.
Aber mal erlich du machts so eine Umfrage nötig hattest du es nicht. ;) :lol:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 04. April 2004 08:43 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von mr:
Da kann ich mich nur Fannon anschliessen.
Machst das aber ansonsten ganz gut.
Aber mal erlich du machts so eine Umfrage nötig hattest du es nicht. ;) :lol:


jo .. also von mir gabs ein ja :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 04. April 2004 08:45 (#10) PN E-Mail Zitat
Die Frage hättest du dir wirklich sparen können Chrissyx denn wenn du kein guter Admin währst hättest du auch nicht so eine grandiose Community. ;)

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. April 2004 15:44 (#11) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Fannon:
oh goth jetz wird wieder geschleimt :D


ok, dann achtung hier mal meine ehrliche meinung :P

hmm also die site hältest ja recht gut in ordnung, auch wenn ich jetz vielleicht des forum ned soooo mag, aber du hältst ja die site und des forum auch recht schlicht, des mag ich, is mir lieber als so ein mit unnötigem shit verziehrter krampf. Ok, was mich jetz eher stört is dass du manchmal echt des wesentliche verpeilst und dich auf was festfährst dasses eigentlich gar ned bräucht und nur probleme macht (wie der shit mit den XXX, wegen dem haste ja genug stress bekommen)


ajo genau, und du hörst techno :eg: :D


Der erste mit Kritik...
1. Was stört dich am Forum? Das es nur mit dem IE ohne Probleme geht?
2. XXX muss rein, Sex sells, und zieht Besucher an! Gehört zu einer "ultimativen Homepage für jedermann" einfach dazu. Aber derzeit biete ich selber ja nix an.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. April 2004 15:51 (#12) PN E-Mail Zitat
Hm,kritik gibt es immer... Aber die sag ich imma höchstens per ICQ oda E-mail... Außerdem, solche Topics wie "Bin ich ein guter Admin" oder "Sind wir eine grandiose Community" find ich ziemlich dämlich. Man kann jeden mal einzeln Fragen aber nicht in Threads :noe:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. April 2004 15:55 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Ich fand den Thread hier einfach mal nötig. Meine Intention dahinter war eine Vertrauensfrage, weil bestimmte Mitglieder mir wohl nicht in Modtitelvergabe und somit in meine Forumsführung vertrauen... :(

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. April 2004 15:59 (#14) PN E-Mail Zitat
Ich glaube nicht die Menge der Besucher zählt sondern die Qualität,mit dem jetzigen Angebot sind auch die richtigen Leute da mit dem Schmuddelkram bekommst du auch Schmuddelleute hier rein.
Das Angebot reicht und hat darüber hinaus noch nen bisschen Stil wer mehr will ist deutlich zu alt für diese Site.

Zitat von Jyrin:
Hm,kritik gibt es immer... Aber die sag ich imma höchstens per ICQ oda E-mail... Außerdem, solche Topics wie "Bin ich ein guter Admin" oder "Sind wir eine grandiose Community" find ich ziemlich dämlich. Man kann jeden mal einzeln Fragen aber nicht in Threads :noe:


Recht hat er die sind beide doof im ersten Moment fand ich das witzig. :rolleyes:

[edit by Chrissyx]Aus 2 mach 1[/edit]
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 04. April 2004 16:12 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Fannon:
oh goth jetz wird wieder geschleimt :D


ok, dann achtung hier mal meine ehrliche meinung :P

hmm also die site hältest ja recht gut in ordnung, auch wenn ich jetz vielleicht des forum ned soooo mag, aber du hältst ja die site und des forum auch recht schlicht, des mag ich, is mir lieber als so ein mit unnötigem shit verziehrter krampf. Ok, was mich jetz eher stört is dass du manchmal echt des wesentliche verpeilst und dich auf was festfährst dasses eigentlich gar ned bräucht und nur probleme macht (wie der shit mit den XXX, wegen dem haste ja genug stress bekommen)


ajo genau, und du hörst techno :eg: :D


Der erste mit Kritik...
1. Was stört dich am Forum? Das es nur mit dem IE ohne Probleme geht?
2. XXX muss rein, Sex sells, und zieht Besucher an! Gehört zu einer "ultimativen Homepage für jedermann" einfach dazu. Aber derzeit biete ich selber ja nix an.


1. Naja, des forum selbst ist eigentlich gar nedmal so übel, aber es gibt halt bessere, aber ok ... es erfüllt seinen zweck, zwar leider ned viel mehr, aber es passt schon, ich kenn auch echt schlechtere foren

2. Hmm ja, sex sells, aber persönlichen stress würd ich mir da auch ned machen, so wie du es jetzt gemacht hast, weil dann .. würd ich halt lieber etwas von der site aufgeben, aber ok .. dass ist ja deine entscheidung, und offenbar hastes ja auch hingekrigt, also passts ja soweit
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. April 2004 16:18 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Fannon:

1. Naja, des forum selbst ist eigentlich gar nedmal so übel, aber es gibt halt bessere, aber ok ... es erfüllt seinen zweck, zwar leider ned viel mehr, aber es passt schon, ich kenn auch echt schlechtere foren

2. Hmm ja, sex sells, aber persönlichen stress würd ich mir da auch ned machen, so wie du es jetzt gemacht hast, weil dann .. würd ich halt lieber etwas von der site aufgeben, aber ok .. dass ist ja deine entscheidung, und offenbar hastes ja auch hingekrigt, also passts ja soweit


1. Was genau ist so schlecht hier am Forum?
2. Ich selber finde es im Moment nicht so toll, da ein fester Bestandteil der Seite einfach fehlt...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 04. April 2004 16:29 (#18) PN E-Mail Zitat
Natürlich gehört Erotik zu einer Site aber da denke ich musst du dich nach dem Alter der User richten nicht jeder findet den Hardcore gut,und im Forum gibts erlich gesagt kein grosses Feedback darauf das ist schon ein Hinweis.
Es hat sich keiner der Leute beschwert das diese Inhalte fehlen oder?
Aber die Fakes und andere eher Humorvolle Darstellungen gehören dazu. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 04. April 2004 16:35 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Fannon:

1. Naja, des forum selbst ist eigentlich gar nedmal so übel, aber es gibt halt bessere, aber ok ... es erfüllt seinen zweck, zwar leider ned viel mehr, aber es passt schon, ich kenn auch echt schlechtere foren

2. Hmm ja, sex sells, aber persönlichen stress würd ich mir da auch ned machen, so wie du es jetzt gemacht hast, weil dann .. würd ich halt lieber etwas von der site aufgeben, aber ok .. dass ist ja deine entscheidung, und offenbar hastes ja auch hingekrigt, also passts ja soweit


1. Was genau ist so schlecht hier am Forum?
2. Ich selber finde es im Moment nicht so toll, da ein fester Bestandteil der Seite einfach fehlt...


Naja für des was man normalerweis macht langsts ja .. aber hmm andre foren sind halt etwas schneller, haben bessere features (wie own homes, attachment uploads, usw)
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 04. April 2004 16:47 (#20) PN E-Mail Zitat
Ich finde gut,dass du mit vielen Sachen (z.B. Leaks) lockerer umgehst als viele andere Mods,die sich STRENGSTENS an alle gesetzlichen Richtlinien halten.
Die community wird von dir nicht vernachlässigt und ernst genommen und deshalb denke ich auch,dass du eine ziemlich gute Figur als rechtschaffender Mod machst.

Ja, nicht jeder ist perfekt und auch du hast deine Vorlieben (Techno,C&C,...) und bringst deine Meinung recht deutlich rüber aber da das hier ja eigentlich eine persönliche Seite ist finde ich das auch OK.

Alles andere wurde wahrscheinlich bereits gesagt.

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 04. April 2004 16:49 (#21) PN E-Mail Zitat
Ich würd sagen du bist ein guter Admin.
Hab besonders auf kleineren Seiten schon viel schlechtere gesehen!
Aber auch große Seiten (Ni******) haben Probleme mit den Admins.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031288 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
861,37 KiB Speichernutzung