Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » @Chrissyx [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: @Chrissyx
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Mai 2004 16:48 (#21) HP PN E-Mail Zitat

Muh.



Ich sagte, nicht in diesem Ton - und schon gar nicht gegenüber neuen Usern! :mad1: Nur weil jemand Techno mag, ja mag, und danach fragt, wie das Lied heisst, lasse ich nicht zu, dass Du gleich hier ankommst und den Thread versaust. FreakIce mag Techno und will weder den Artisten umbringen, noch interessiert es hier, ob Du die Startseite wechselst. :mad1: Dein Kommentar war sowas von offtopic und abfällig, dass FreakIce ohne Zensur garantiert nicht mehr gepostet hätte. Ich lass mir nicht neue User vergraulen, dass hat nichts mit Meinung kürzen zu tun. Wie ich sagte, nicht in diesem Ton: Das hätte man auch anders formulieren können! :mad:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Mai 2004 16:51 (#22) PN E-Mail Zitat
Okay, nochmal neu forumuliert:
Der sehr geehrte Herr FreakIce möchte diesen Liednamen sicherlich nur erhalten,damit er die Musikgruppe,die Hinter dieser unkeuschen Musik steck, strangulieren oder ähnliches kann.
Seit sie, Herr Chrissyx, dieses Lied auf ihrer Heimseite als Hintergrundmusik erkoren haben, habe ich mich geweigert diese Heimseite als 1. Seite des Internetexplorers festzulegen.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Mai 2004 16:55 (#23) HP PN E-Mail Zitat
Vote 4 Mülltonne. :wall:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 16. Mai 2004 16:57 (#24) PN E-Mail Zitat
Was haben sie denn, mein Herr? Ich soll mich doch anders ausdrücken. Und da sie meine Meinung nicht in der alten Form akzeptieren möchten, wird meiner wenigkeit nichts anderes übrigbleiben als diese oder die Hamsterschreibart zu benutzen.
Welche sie haben möchten können sie sich aussuchen

MfG
Jyrin

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Mai 2004 16:59 (#25) HP PN E-Mail Zitat
Mir reicht's! :mad1:
-> ##mod_ad_sm::close

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,024741 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
690,73 KiB Speichernutzung