Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » VERKLAGT! ANGEZEIGT! ERMAHNT! Mal wieder... [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]   

Autor Thema: VERKLAGT! ANGEZEIGT! ERMAHNT! Mal wieder...
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 05. Juni 2005 11:52 (#184) PN E-Mail Zitat
Ups ein Typo :rolleyes:
Da will man mal wenn anders korrigieren und vertippt sich selber :P

@Marzel Ich und sauer ? :rolleyes: Aus Fehlern lernt man :ja: Außerdem machst du das in Skysboard oft genug ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 05. Juni 2005 12:40 (#185) PN Zitat
:rofl: Argh ... hatte ich in der Schule nun schon "Alles was Recht ist" und schreibe es doch noch falsch! xD :lol:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2005 15:35 (#186) HP PN E-Mail Zitat
Argh, ich glaub's nicht! Nach 4 Monaten haben die wieder was geschrieben! :wall: Und wollen immer noch Geld! :ugly:
Hier, gleich mal gescannt:
Waldorf - 3. Schreiben - Seite 1
Waldorf - 3. Schreiben - Seite 2
Waldorf - 3. Schreiben - Seite 3
HELP! :cry:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2005 15:49 (#187) HP PN E-Mail Zitat
Also ich würd die 4000€ auf keinen Fall bezahlen, und erstmal gar nicht reagieren.

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 13. Juni 2005 15:55 (#188) HP PN E-Mail Zitat
Ich würd' mal sagen, dass du die schon bezahlen musst. In wie weit das eine Rolle spielt, dass die Abmahnung nicht rechtens war kann ich leider nicht sagen. Sorry! Aber sieht meine meinung nach echt schlecht aus.

Am besten mal auf den Internetseiten gucken, die sich mit solchen Themen befassen, weil da haben bestimmt noch mehr leute drauf geantwortet und müssen jetzt bezahlen...

@daniel: Sorry, aber mit der Einstellung von deinem Avatar kommt nicht sehr weit!

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2005 16:03 (#189) PN E-Mail Zitat
O_o was ist das denn für ne rechnung was kostet der AW denn auf die Stunde. melde dich mal bei dem Webbie von ballz.de der kann dir vielleicht weiterhelfen.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 13. Juni 2005 16:07 (#190) PN E-Mail Zitat
Schreib mal in ein Rechthilfe Forum ;)

@NoVeXX mit ballz.de war das was anderes und der is nur rausgekommen, weil der per Inet soviel Druck gemacht hat :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
NoVeXX
Hat sonst nichts zu tun
VIP
***
ID # 949



Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2005 16:15 (#191) PN E-Mail Zitat
drogen (in meiner clique ein ersatzwort für scheisse)

mach eine spendenaktion was anderes fällt mir net ein. Np.info wird dir helfen und such dir verbündete die dir helfen können. Fansites die ähnliche probleme haben/hatten wie du haben sicher ein offenes Ohr.

-----------------------
Beiträge: 699 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2005 16:16 (#192) HP PN E-Mail Zitat
Mein Avatar spiegelt nicht meine Einstellung wieder, die ist im Allgemeinen weniger aggressiv und provozierend. Aber ich habe mich falsch ausgedrückt, mit "nicht reagieren" meinte ich gegenüber der Kanzlei. Was sagt eigentlich der Anwalt dazu?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 13. Juni 2005 17:08 (#193) PN Zitat
Also erstmal zum zweiten Blatt - das erste ist ja nur blabla. Dürfen die denn überhaupt einfach so deine Kontoauszüge verlangen? Das glaube ich schonmal nicht. Und jetzt siehst ja verdammt kacke aus. Habt ihr Familienrechtschutz? Wenn ja, latsch endlich zum Anwalt und lass das mal klären inwiefern die Forderung überhaupt rechtens sind. Ruf da bloß nicht selber an. Lass das einen Anwalt machen, weil dieser Arsch aus München wird dir eh das Wort im Mund umdrehen.
Ist zwar schön und gut das die eine Auflistung machen, aber wie der utopische Streitwert entsteht schreiben die nicht. Die können das wohl auch nicht erklären warum da 75.000 € stehen.
Ist zwar schön und gut in Rechtsforen zu posten und dann wohl auch die ein oder andere gute Antwort zu bekommen, doch spätestens jetzt sollte sich mal dein Rechtsverdreher mit dem A. aus München anlegen.

Ansonsten lässt sich nur noch eins sagen.
Das hier war echt ne gute Seite!!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mac
Kennt sich schon aus
**
ID # 950


Erstellt am 13. Juni 2005 17:38 (#194) PN E-Mail Zitat
Hi Leutz

also irgendwie verstehe ich das ganze net:

Diese Progs. findet man doch auf jeder Heft-CD ( Compu-Zeitschriften ) Und auch im Inet. auf fast jeder Seite wo es Tools gibt :confused: Da soll noch mal einer durchblicken.

so..long..

Mfg

Mac

-----------------------
WER WIND SÄHT - WIRD STURM ERNTEN!
Beiträge: 101 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 13. Juni 2005 18:20 (#195) PN E-Mail Zitat
mein beileid.

ich finds echt scheiße, dass sich so welche Vollhonks um billige(nichts gegen dich chrissy) Internetseiten kümmern um irgendwo einen fehler rauszusuchen und daraus Geld zu scheffeln. Wie ARM!!!!

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 13. Juni 2005 19:59 (#196) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Also erstmal zum zweiten Blatt - das erste ist ja nur blabla. Dürfen die denn überhaupt einfach so deine Kontoauszüge verlangen? Das glaube ich schonmal nicht. Und jetzt siehst ja verdammt kacke aus. Habt ihr Familienrechtschutz? Wenn ja, latsch endlich zum Anwalt und lass das mal klären inwiefern die Forderung überhaupt rechtens sind. Ruf da bloß nicht selber an. Lass das einen Anwalt machen, weil dieser Arsch aus München wird dir eh das Wort im Mund umdrehen.
Ist zwar schön und gut das die eine Auflistung machen, aber wie der utopische Streitwert entsteht schreiben die nicht. Die können das wohl auch nicht erklären warum da 75.000 € stehen.
Ist zwar schön und gut in Rechtsforen zu posten und dann wohl auch die ein oder andere gute Antwort zu bekommen, doch spätestens jetzt sollte sich mal dein Rechtsverdreher mit dem A. aus München anlegen.

Ansonsten lässt sich nur noch eins sagen.
Das hier war echt ne gute Seite!!


Alles schman! Wenn Chrissyx weniger zahlen will MUSS er seine Kontoauszüge vorlegen, weil die es so verlangen. Das ist ein entgegenkommen von denen und die wollen halt sichergehen, dass sie nicht betuckt werden. Auch irgendwo verständlch.

Die Gebüren sind zwar schon hoch, lassen sich durch die Anwälte aber bestimmt plausibel erklären. Dantebank abgleich (Techniker...), Auffinden der Seite, Schreibarbeit für die Sekretärin etc. Bei 123recht.netwirst du aber bestimmt auch nett betreut. Nur stand in dem ersten schreiben, dass die Gebühren dann fällig werden oder dass sie NICHT fällig werden, weil irgendwie stand da garnicht's von soweit ich das in Erinnerung habe :confused:

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 13. Juni 2005 20:20 (#197) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Marzel:
Alles schman! Wenn Chrissyx weniger zahlen will MUSS er seine Kontoauszüge vorlegen, weil die es so verlangen. Das ist ein entgegenkommen von denen und die wollen halt sichergehen, dass sie nicht betuckt werden. Auch irgendwo verständlch.


o.O Schon mal dran gedacht, dass ich nix zahlen KANN?
Und wer betrügt eigentlich wen?!? :motz:

Zitat von Marzel:
Die Gebüren sind zwar schon hoch, lassen sich durch die Anwälte aber bestimmt plausibel erklären. Dantebank abgleich (Techniker...), Auffinden der Seite, Schreibarbeit für die Sekretärin etc.


Hohe Gebühren stammen nur von der Geldgiergeilheit dieser Anwaltspenner! :mad1: Ist bei jedem Anwaltsschwein das selbe! Alles Geldschweine! :mad:
Und hab ich darum gebeten, dass der meine Seite findet?!? :wall:

Zitat von Marzel:
Bei 123recht.netwirst du aber bestimmt auch nett betreut. Nur stand in dem ersten schreiben, dass die Gebühren dann fällig werden oder dass sie NICHT fällig werden, weil irgendwie stand da garnicht's von soweit ich das in Erinnerung habe :confused:


Hier nochmal die ersten Schreiben:
Waldorf - 1. Schreiben - Seite 1
Waldorf - 1. Schreiben - Seite 9
Waldorf - 2. Schreiben - Seite 1
Waldorf - 2. Schreiben - Seite 2
Waldorf - 2. Schreiben - Seite 3

@DeeSeL: Deine Aufmunterungen sind echt toll. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 13. Juni 2005 20:25 (#198) PN E-Mail Zitat
Damit musst Du zum Anwalt nur der kann Dir sagen was jetzt geht.
Ich würde schauen das der Streitwert irgendwie runter geht.
Was sind Erhöungsgebühren???
Ich würde dehnen auch sagen das Du komplett Zahlungsunfähig bist.
Davon ab steht die Summe in keinem Verhältniss.

Nachtrag
Was mich auch wundert clone dvd wie cd werden doch von allen möglichen sites zum download angeboten was ist daran illegal?
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 13. Juni 2005 22:40 (#199) PN E-Mail Zitat
CloneDVD ist legal.
Die CD Version knackt Kopierschütze und ist somit laut dem Gesetz Illegal.
AnyDVD hebelt den CSS Schutz von DVDs aus und ist somit auch Illegal.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 13. Juni 2005 22:47 (#200) PN E-Mail Zitat
löl, schon mal überlegt das du bei sowas erst vors gericht musst Oo, können doch net einfach was weiß ich 250000€ verlangen ohne zu wissen wie dein familierer stand ist und wie hoch dein einkommen ist °_°!

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 13. Juni 2005 22:58 (#201) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Shinigami:
löl, schon mal überlegt das du bei sowas erst vors gericht musst Oo, können doch net einfach was weiß ich 250000€ verlangen ohne zu wissen wie dein familierer stand ist und wie hoch dein einkommen ist °_°!


Richtig! Wenn KEINE gütliche Einigung erzielt wird. Sonst: Geld weg, aber Ruhe.

@Mr_Jen: Komplett zahlungsunfähig ist er nicht, dass ist das Problem. Wenn du nicht blechst pfänden die ich vllt. Auch wenn die Gebüren dafür ziemlich hoch sind.

@Chrissyx: Tut mir leic, wenn ich da keine Aufmunternden Worte finde, aber du fragst, was ich davon halte und ich schreibe dann so objektiv wie möglich...

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 13. Juni 2005 23:21 (#202) PN Zitat
:tee: Chriiiisyx ... was hab eich dir gesagt? Lies meine Posts nochmal genau durch. :sleep:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 14. Juni 2005 00:44 (#203) PN E-Mail Zitat
Zitat von daniel:
Also ich würd die 4000€ auf keinen Fall bezahlen, und erstmal gar nicht reagieren.


Völlig falsch! Nicht reagieren = Zustimmung (lt. Gesetz)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032576 Sekunden erstellt
28 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1095,40 KiB Speichernutzung