Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » VERKLAGT! ANGEZEIGT! ERMAHNT! Mal wieder... [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]   

Autor Thema: VERKLAGT! ANGEZEIGT! ERMAHNT! Mal wieder...
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Juni 2005 14:41 (#224) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Ich hab denen eigentlich nix erzählt. Nur immer wieder betont, dass ich alles gesagt habe (also schriftlich) und die Sache für mich damit erledigt ist. Der wollte halt wissen, wie das mit meinen Finanzen ist und darüber labern.
Als er merkte, dass ich abblockte und mich auf nichts einliess, hat er gesagt, sie würden mich dann verklagen. :tee: Und das dann die Kosten wesentlich mehr für mich werden. Ich meinte noch so, "auf ihre Verantwortung" und er, dass hätte ich alles zu verantworten, ich hätte die Links gesetzt, blablabla und er würde nicht wirklich verstehen, warum ich sein Angebot ausschlage, daüber zu reden... :o


Muah sind die arm. Ich hät denen auch gesagt das du dich freust denen vor Gericht zu begegnen :rolleyes: Soweit wird es nie kommen, da hat Jen recht

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 28. Juni 2005 15:39 (#225) PN E-Mail Zitat
Lustig. Such dir trotzdem einen Anwalt!

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 29. Juni 2005 10:06 (#226) PN Zitat
Der hat sich schon abgesichert. Keine Angst, DER schafft das!

GO CHRISSYX GO !!

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. Juli 2005 02:09 (#227) HP PN E-Mail Zitat
Hmm, die ******** ********* *********** ********* ***** ******* und ********** aus München ********** noch mehr Geld:

Zitat:
Die Musikindustrie macht ihre Drohung wahr und mahnt Website-Betreiber ab, die Links auf die russische Musik-Download-Plattform AllofMP3 setzen. Am gestrigen Donnerstag und heute verschickte die Münchener Rechtsanwaltskanzlei Waldorf im Auftrag von Unternehmen der Musikindustrie (edel, EMI, Sony BMG Music, SPV, Universal Music und Warner Music) Abmahnungen mit der Aufforderung, solche Links bis zum 12. Juli zu entfernen. Als Streitwert setzt die Kanzlei bei Privatpersonen 75.000 Euro an, weshalb die Betroffenen 3980 Euro an Anwaltskosten zahlen sollen. Gegenüber heise online gab Rechtsanwalt Johannes Waldorf an, bisher "weniger als zehn" derartige Abmahnungen verschickt zu haben.

In dem Anschreiben verweist die Kanzlei darauf, dass das Landgericht München den Betreibern von AllofMP3 per einstweiliger Verfügung (PDF) jüngst untersagt hat, nach deutschem Urheberrecht geschützte Aufnahmen im Web zum Download bereitzustellen. Die Verfügung selbst, die allerdings dem Betreiber von AllofMP3 selbst noch nicht zugestellt wurde, ist beigefügt. Weiter heißt es: "Durch das Setzen des Hyperlinks auf die fragliche Internetseite ermöglichen Sie den Bezug von geschützten Tonaufnahmen unserer Mandantschaften über das illegale Download-Angebot. Sie unterstützen damit objektiv die rechtswidrige Verbreitung geschützter Tonaufnahmen über die illegale öffentliche Zugänglichmachung [...] bzw. leisten sogar Beihilfe."

Nicht nur Privatpersonen, sondern auch mehrere Medienunternehmen haben eine solche Abmahnung erhalten. Dem Heise Zeitschriften Verlag, der unter anderem heise online herausgibt, hat die Kanzlei bislang lediglich eine Aufforderung zugeschickt, Links auf www.allofmp3.com zu entfernen. Eine Unterlassungserklärung war nicht beigefügt. In mehreren Artikeln von heise online, so auch in diesem, ist die Web-Adresse des russischen Musik-Portals im Rahmen der journalistischen Berichterstattung verlinkt.

In einem anderen Fall war der Heise Zeitschriften Verlag von der Kanzlei Waldorf gleichfalls im Auftrag von Unternehmen der Musikindustrie aufgefordert worden, den Link zu einem Unternehmen zu entfernen, das DVD-Kopiersoftware anbietet. Als der Verlag der Forderung nicht nachkam, erwirkte die Kanzlei Waldorf am Münchener Landgericht eine einstweilige Verfügung. Nach Ansicht der Münchener Richter hat heise online durch das Setzen des Links auf die Eingangsseite des Software-Herstellers vorsätzlich Beihilfe zu einer unerlaubten Handlung geleistet. Die Musikindustrie scheiterte jedoch mit dem Versuch, die Veröffentlichung des Artikels insgesamt verbieten zu lassen. Der Heise Zeitschriften Verlag hat gegen das Urteil vom April 2005, das er als verfassungswidrige Einschränkung der Pressefreiheit ansieht, Berufung eingelegt. Die Verhandlung findet am 28. Juli 2005 am Oberlandesgericht München statt.


Hab ich irgendwelche abmahnwürdigen Links in meiner Link-Sektion? :tee: Kein Bock, nochmal Post von denen zu bekommen...

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mac
Kennt sich schon aus
**
ID # 950


Erstellt am 09. Juli 2005 02:22 (#228) PN E-Mail Zitat
Hi all

na eigentlich schon :D

Du hast z.B. mehrere Links zu Filesharing und Warez Seiten drin. Darum habe ich auch Deinen Banner bei uns leider entfernen müssen um keinen Ärger zu bekommen.

Du solltest vieleicht ein bischen besser darauf achten was Du verlinkst. Ich bin schon lange im I-Net-Geschäft und weis wovon ich rede.

so..long...

Mfg

Mac

-----------------------
WER WIND SÄHT - WIRD STURM ERNTEN!
Beiträge: 101 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 09. Juli 2005 05:29 (#229) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
Hab ich irgendwelche abmahnwürdigen Links in meiner Link-Sektion? :tee: Kein Bock, nochmal Post von denen zu bekommen...


Wichtige Seiten, die man zum Überleben im Internet braucht:

All diese Links würden die Agentur interessieren! :tee:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. Juli 2005 10:08 (#230) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Chrissyx:
Hab ich irgendwelche abmahnwürdigen Links in meiner Link-Sektion? :tee: Kein Bock, nochmal Post von denen zu bekommen...


Wichtige Seiten, die man zum Überleben im Internet braucht:

All diese Links würden die Agentur interessieren! :tee:


Hast du die jetzt aufgelistet oder sind es keine die die Interessieren würden?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 09. Juli 2005 10:52 (#231) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Chrissyx:
Hab ich irgendwelche abmahnwürdigen Links in meiner Link-Sektion? :tee: Kein Bock, nochmal Post von denen zu bekommen...


Wichtige Seiten, die man zum Überleben im Internet braucht:

All diese Links würden die Agentur interessieren! :tee:


Hast du die jetzt aufgelistet oder sind es keine die die Interessieren würden?


Alle die unter dieser Rubrik stehen sind ein Dorn im Auge für Waldorf! Das meine ich! :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mac
Kennt sich schon aus
**
ID # 950


Erstellt am 09. Juli 2005 11:50 (#232) PN E-Mail Zitat
Hi all Hallo Chrissyx

euer Forum könnt Ihr am besten auch gleich mal überarbeiten.
Da stehn ja sachen drin :tee: Ich würde da sehr aufpassen da sie diese Seite eh schon auf dem kicker haben.

so..long..

Mfg

Mac

-----------------------
WER WIND SÄHT - WIRD STURM ERNTEN!
Beiträge: 101 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. Juli 2005 12:12 (#233) PN E-Mail Zitat
"Wer Wind säht wird Sturm ernten" Frei nach diesem Motto würd ich nochmal dise Post überdenken :noe: Wieso aufpassen? Ich für meinen Teil spreche nie irgendetwas illegales gezielt an... Du brauchst dich ja nicht an irgendwelchen aktionen beteiligen :rolleyes: Falls es welche geben sollte, wobei dieses Forum eigentlich verdammt legal ist und kaum krumme dinge laufen

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mac
Kennt sich schon aus
**
ID # 950


Erstellt am 09. Juli 2005 12:56 (#234) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
"Wer Wind säht wird Sturm ernten" Frei nach diesem Motto würd ich nochmal dise Post überdenken :noe: Wieso aufpassen? Ich für meinen Teil spreche nie irgendetwas illegales gezielt an... Du brauchst dich ja nicht an irgendwelchen aktionen beteiligen :rolleyes: Falls es welche geben sollte, wobei dieses Forum eigentlich verdammt legal ist und kaum krumme dinge laufen


ich habe nur meine Meinung dazu gesagt :D
Was Ihr macht geht mich nichts an.

Wie ich auch schon erwähnt hatte, musste ich Euren "Banner" von meiner HP entfernen um Ärger zu vermeiden, das sagt doch schon alles. ( Abmahnung )

so..long..

Mfg

Mac

-----------------------
WER WIND SÄHT - WIRD STURM ERNTEN!
Beiträge: 101 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. Juli 2005 13:16 (#235) PN E-Mail Zitat
Hast du ne schriftliche Anordnung bekommen vom Gericht oder von dieser Firma die Chrissyx Page ruinieren will?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 09. Juli 2005 14:00 (#236) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Mac:
Wie ich auch schon erwähnt hatte, musste ich Euren "Banner" von meiner HP entfernen um Ärger zu vermeiden, das sagt doch schon alles. ( Abmahnung )


Bitte WAS? Du hast 'ne Abmahnung bekommen, weil Du einen Link zu meiner Seite gesetzt hast? :eek: (Waldorf?)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 09. Juli 2005 15:24 (#237) PN E-Mail Zitat
Ich habe auch ärger bekommen, habe ihn aber trotzdem gelassen! :eg:
Bei mir wa es mein Dot.TK Domainhoster!
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mac
Kennt sich schon aus
**
ID # 950


Erstellt am 09. Juli 2005 16:00 (#238) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Mac:
Wie ich auch schon erwähnt hatte, musste ich Euren "Banner" von meiner HP entfernen um Ärger zu vermeiden, das sagt doch schon alles. ( Abmahnung )


Bitte WAS? Du hast 'ne Abmahnung bekommen, weil Du einen Link zu meiner Seite gesetzt hast? :eek: (Waldorf?)


ja so schnell kanns gehen :mad: Von wehm genau ist jetzt net wichtig. Ich hab keinen Bock mehr auf solchen Ärger, wir hatten in letzter zeit genug stress.

so..long..

Mfg

Mac

-----------------------
WER WIND SÄHT - WIRD STURM ERNTEN!
Beiträge: 101 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 09. Juli 2005 18:59 (#239) PN Zitat
:eek: Chrissyx das heißt schon was. :eek:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 09. Juli 2005 19:11 (#240) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mac:
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Mac:
Wie ich auch schon erwähnt hatte, musste ich Euren "Banner" von meiner HP entfernen um Ärger zu vermeiden, das sagt doch schon alles. ( Abmahnung )


Bitte WAS? Du hast 'ne Abmahnung bekommen, weil Du einen Link zu meiner Seite gesetzt hast? :eek: (Waldorf?)


ja so schnell kanns gehen :mad: Von wehm genau ist jetzt net wichtig. Ich hab keinen Bock mehr auf solchen Ärger, wir hatten in letzter zeit genug stress.

so..long..

Mfg

Mac


Das würd mich aber schon Intressieren.
Du bekommst ne Abmahnung wegen Link zu dieser Page aber Die Page selber nicht also Chrissy,sowas hab ich ja noch nie gehört.
Wann wahr denn das?
:confused:
Nachtrag
Andere haben diese Site auch verlinkt hattet ihr schon Ärger deswegen?Sagt mal bescheid.
Obwohl ich davon ausgehe das wenn es so währe wir das hier schon längst gelesen hätten.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. Juli 2005 22:20 (#241) PN E-Mail Zitat
Zitat von Mac:
Zitat von Chrissyx:
Zitat von Mac:
Wie ich auch schon erwähnt hatte, musste ich Euren "Banner" von meiner HP entfernen um Ärger zu vermeiden, das sagt doch schon alles. ( Abmahnung )


Bitte WAS? Du hast 'ne Abmahnung bekommen, weil Du einen Link zu meiner Seite gesetzt hast? :eek: (Waldorf?)


ja so schnell kanns gehen :mad: Von wehm genau ist jetzt net wichtig. Ich hab keinen Bock mehr auf solchen Ärger, wir hatten in letzter zeit genug stress.

so..long..

Mfg

Mac


Gut, ich drück mal Mr_Jens Post in Jyrinsprache aus:

Es ist was GEHÖRIG Faul an deiner Post. NATÜRLICH ist es wichtig von wem der Mist kommt! So wie ich die Sache sehe wird hier Unmut gegen die Page verteilt. Ich zweifle zur Zeit nicht an das hier bestimmte User Fakes sind die gegen die Page vorgehen zu versuchen, und wenn es nur mit psychologischen Mitteln ist. Natürlich, ist doch klar das Chrissyx schiß kriegt wenn schon die verlinkung verboten ist, das ist natürlich optimal um ihn einzuschütern und Geld abzustauben.
Wenn du denkst das das ein Vorwurf ist - es ist einer Mac

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SirD
Moderator
*****
ID # 485


Erstellt am 09. Juli 2005 23:07 (#242) PN E-Mail Zitat
also, ich habe euch nur darauf hingewiesen was bei mir war! ich habe sicher nichts gegen die seite! selbst wenn ich nicht so oft on bin und auch nur knapp 450 Posts habe...
aber bei mir kam eine liste an links die ich hatte und da war auch chrissys adresse bei! (unter anderem waren da seiten wie: cracks.am, gfw, usw.....) Aber Chrissys Page habe ich gelassen, weil ich es wegen links auf seiten von "3-Anbietern" (in dem fall eher 4. Anbiter) nicht einsehe einen Link zu entfernen!

@Jyrin: Du kannst jetzt von mir denken was du magst, aber meine Absicht ist es wirklich nicht chrissys page platt zu
machen!

Ich mag sie ja selber! :love: *schleim* :lol:
Beiträge: 978 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. Juli 2005 23:11 (#243) PN E-Mail Zitat
Bei dir ist mir das klar, aber Mac hat 42 Posts und die ich kenne passen in meine Vermutung

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,033001 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1061,02 KiB Speichernutzung