Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » ... [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: ...
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. August 2005 11:11 (#1) PN E-Mail Zitat
Wie einigen vielleicht augefallen ist, is in letzter Zeit nich alles so rosig gelaufen.
Ich hau ab! und werde versuchen meine Gründe hier mal kurz darzustellen:

Ich hab das Board immer für seine Community gemocht, aber solangsam wird mir das mit der Führung zuviel. Es gab viele kleine und größere Probleme(bes. mit den Ansichten der Admins und der Behandlung von Usern) über die ich hinwegsehen konnte, aber irgendwann is es genug. Nach den Streitigkeiten der letzten Tage wurde mir bes. von Chrissyx einiges an den Kopf geworfen(ich sei pubertär, neidisch etc.). Das gravierenste war wohl, dass nicht nur von Chrissyx Loyalität für diese Forum gefordert wurde und das geht in meinen Augen zuweit. Ich kenne kein anderes Forum das sowas fordert. Ich bin/war Moderator und kein Soldat an der Ostfront.
Ich komm nich in ein Forum um mich dem Admin zu unterwerfen. In anderen Foren muss man das auch nicht, aber hier herscht König Chrissyx :noe:
In meinen Augen sieht Chrissyx verhalten aus wie nen Egotrip. Chrissyx wollte mir zwar erzählen, dass Chrissyx eine Gruppe/alle User hier seien , aber mit Chrissyx kann ich mich persönlich nicht identifizieren. Es gibt wohl andere die das können, für mich sind das Arschkriecher, für die bin ich ein pubertärer Rebell...
Nachdem dann noch andere hier meinen Rücktritt als Moderator gefordert haben. Bin ich dem nachgekommen und gehe davon aus heute noch meine Posten zuverlieren.
Aus dem Forum werd ich mich auch zurückziehen, aber damit ihr nich ganz auf dem trockenen Sitz guck ich gelegentlich mal rein um den netteren Usern auch mal nen bischen zu helfen ;)


@Chrissyx ich weiß, der ganze Post hier ist pubertär und du brauchst gar nicht erst bei dir Fehler zu suchen.
Übrigens kannst du ja jetz deinen heißgeliebten Deathmatcher wiederholen.
Wie gesagt nimm die ein Bsp. an Sky, der is ein duetlich bessere Admin als du.


@Jyrin,Egnutz,Mackay,Stalin etc. War ne Geile Zeit mit euch. Für euch guck ich auch nochmal gelegntlich rein ;)
@Jyrin ich hoffe du bleibst und sorgst dafür, dass das niveau hier halbwegs gehalten wird.


Wer Probleme mit mir hatte sei jetz erlöst.


Ich bin rauß, Peace



P.S: Natürlich is mir bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. Ich will hier auf keinen Fall das Unschuldslamm spielen.

Achja und ich werde auf die Kritik an diese Post nur in Ausnahmefällen eingehen. Da aus meiner sicht alles gesagt wurde.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 02. August 2005 15:18 (#2) PN E-Mail Zitat
Ok, nur noch eins:

Zitat:
erstellt: [...] 11:11


Hat das was bestimmtes zu sagen? ;)
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. August 2005 15:27 (#3) PN E-Mail Zitat
Nein, das's nur Zufall :ka:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 02. August 2005 16:33 (#4) PN Zitat
Ok, ist halt deine Meinung. Mehr sag ich zum Inhalt deines Post nicht. ABER deine Überschrift sagt ja nicht viel aus, somit würde ich mich stark dafür aussprechen dir eine Verwarnung zu geben. Kann ich leider nicht entscheiden.

vote4

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 02. August 2005 17:30 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Tschüss

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 02. August 2005 17:31 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Hat Spaß gemacht mit Dir!
Schade,dass du gehst...:(
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 02. August 2005 18:19 (#7) PN E-Mail Zitat
Zitat von DeeSeL:
Ok, ist halt deine Meinung. Mehr sag ich zum Inhalt deines Post nicht. ABER deine Überschrift sagt ja nicht viel aus, somit würde ich mich stark dafür aussprechen dir eine Verwarnung zu geben. Kann ich leider nicht entscheiden.

vote4


Es sollte hier auch für posttechnische Inkompetenz Ermahnungen geben! :noe:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 02. August 2005 18:40 (#8) PN E-Mail Zitat
hm schade, du warst hier im Forum garantiert nich fehl am Platz. :(

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 02. August 2005 19:13 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Jo, also ich, obwohl ich auch nicht mehr oft da bin, werde dich vermissen, besonders das PM/ICQ Gelaber war immer geil!
Deine Entscheidung ist verständlich, auf jeden Fall alles gute, vllt schreibe mir nochmal in ICQ!
Ciao!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 02. August 2005 20:04 (#10) PN E-Mail Zitat
Ich sag dazu auch nichts großes. Nur warst du einer, der sich in vielem auskannte und meistens auch den Usern, wie auch mir, geholfen hatte. Machs gut Terra. :( :rolleyes:

mfg MovieBurner

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 02. August 2005 20:27 (#11) PN E-Mail Zitat
schade terra..
irgendwie warste ien wichtiger Bestandteil des Forums..
wünsch dir viel Glück für die Zukunft, vorallem für die Games Acadamy !!

ps:
deine Post fand ich in keiner Weise pupertär..

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. August 2005 20:45 (#12) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von größenwahnsinnigen, dummen König Chrissyx, der auf einem Egotrip ist:
Dann geh - aber geh in Frieden!
Ich bin dir nicht nachtragend für deine "Beleidigungen". Du bist hier jederzeit weiterhin willkommen und eingeladen, am Forengeschehen teilzunehmen.
Vergiss nicht, was dir das Forum gegeben hat (Freunde, Seiten, Uploads, ...) - ich werde auch nicht vergessen, was Du für's Forum getan hast. Nochmal danke für deine Mitarbeit und natürlich für's vollendete Logo.


EDIT: @DeeSeL: :fresse: ?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 02. August 2005 21:00 (#13) PN Zitat
:eek: Oha ... das kommt sehr plötzlich. Irgendwie kommt es mir so vor als ob das in letzter Zeit irgendwie öfters passiert. :(
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. August 2005 21:10 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Wieso, hauen bei dir auch Leute ab?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Megawurst
ChatMod
***
ID # 109


Erstellt am 02. August 2005 21:20 (#15) PN E-Mail Zitat
Bei dir gehen sie weg, bei Sky kommen sie :rofl:
Beiträge: 837 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 02. August 2005 21:23 (#16) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:
Wieso, hauen bei dir auch Leute ab?


Ne ... das hier irgendwie ne kleine Revolution rum geht. Immer mehr beschweren sich irgendwie. :ka:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 02. August 2005 21:26 (#17) PN E-Mail Zitat
Schon schade das Du gehst terra aber wenns nicht passt dann passt es eben nicht.
Wahrst echt bestandteil des Forums und ich denke mal das du uns als User erhalten bleibst. :)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. August 2005 22:08 (#18) PN E-Mail Zitat
Adios ....

Ich will keine langen reden schwingen...
Ich habe auch keine ahnung wie das geht...
Deswegen :
Tschau, du warst immer eine Bereicherung fürs Forum und ohne dich ist das Forum wieder um eine wichtige Person geschrumpft.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 02. August 2005 22:16 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Hi T3rrabug!

Ich kann deine Entscheidung vollstens respektieren. Finde ich sehr gut und Reif, im Gegensatz zu dem Verhalten einiger andere hier, so konsequent zu sein. Einige deiner Fakten sind mir selbst schon aufgefallen. Einige kannst nur du wissen, weil du mal Moderator warst.

Ich hatte vor einiger Zeit (als es den dritten Stalker Leak gab) auch eine Auseinadersetzung mit Chrissyx in der mit so einiges vorgeworfen wurde. Aber noch viel schlimmer Tatsachen immer weiter verdreht wurden bis ich keine Lust mehr hatte. Ein sehr guter Freund hat das damals alles mitbekommen und sagte auch das sojemand als Admin eigentlich völlig ungeeignet sei. Und ja, er hat Ahnung, weil er nicht nur ein Forum als Admin leitet...

Naja, wem es noch nicht aufgefallen sein sollte. Ich bin seitdem hier auch so gut wie garnicht mehr vertreten. Ist mir eigentlich auch relativ schnuppe.

Damals als ich hier ankam, war ich eigentlich von der sehr guten Community überwältigt. Aber mit dem Lauf der Zeit stumpft man ab und merkt selber nicht wie das Niveau stetig sinkt. Aber mitlerweile sind mir andere Dinge auch wesentlich wichtiger geworden, als sie vor zwei Jahren noch waren...

Gruß, Marzel

ps: Entschuldigt bitte etwaige, massive Rechtschreibfehler!

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 02. August 2005 22:48 (#20) PN E-Mail Zitat
Ciao T3rra,

Ich will nicht viel mehr dazu sagen, da du deine guten Gründe hast, abzuhauen :rolleyes:.
Allgemein gab es hier in letzter Zeit viel mehr Auseinandersetzungen zwischen Usern und dem Admin...

Ist mir eigentlich relativ egal gewesen, da ich mich nicht mit so etwas belasten will :tee: .. Schade trotzdem, dass einer der besten User nach einer so langen Zeit geht.
Du warst ein Hauptbestandteil des Forums... naja, immerhin läufst du mir ja noch in Sky's Forum über den Weg ;) .
(Somit entfällt auch an dieser Stelle das "Ciao- :cry: -Gehabe" :freu: .)

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,037177 Sekunden erstellt
31 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
812,13 KiB Speichernutzung