Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Eure Ermahnungen [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]   

Autor Thema: Eure Ermahnungen
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 02. Juni 2004 14:19 (#162) HP PN E-Mail Zitat
Ich stimme The_Virus auch zu! Wie schon gesagt:
Zitat:
Eigentlich ist es mir auch Wurst ich könnte damit nix anfangen, zu wissen Chrissyx jetzt zB. Klaus-Jürgen Ottmar heißt und in Bauzen wohnt !!!

Mr. Ed und "ich" ihr sollt in der Hölle schmoren!!!
Und ich hoffe ihr habt's ABI nicht geschafft, falls ihr es überhaupt geschrieben habt!!!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 02. Juni 2004 14:36 (#163) HP PN E-Mail Zitat
Mr.Ed und "ich" mit ABI??LOOOL?
Denkst du die sind sooo schlau? :wall:
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. Juni 2004 14:47 (#164) PN E-Mail Zitat
1.) Es gibt neen Weg wie jeder total legalnur mit dem Doaminnamen bewaffnet an Chrissyx pers. Daten kommen kann.
2.) Ich hab 3 Verwarnungen kassiert weil ich gesagt hab wie es geht.(Chrissyx hats mir irgendwann mal per ICQ verraten)
3.)Das regt mich auf! Jedes Scriptkiddie weis wie man das herausfindet und ich krieg deswegen dick Anschieß.

@Chrissyx was muss ich machen um die Dinger weg zu kriegen ?

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Juni 2004 15:05 (#165) PN E-Mail Zitat
Oioioi, Chrissyx :eek:
Die Post is ja länger als meine ... Olla!!! Naja, um dagegenzusetzen:
Aaaaalso: Ich war damals echt stolz auf mich, herausgefunden zu haben, wem die tolle page gehört. Tjoa, mir wars gelungen, ich hatte mich dann auch im Forum gereggt, und ihn ein bisschen "aufgezogen". Natürlich gab es nochmehr Arschlöcher als die beiden ollen, nämlich **** (hab den Nick vergessen). Aber Chrissyx dürfte wissen wen ich meine. Der eine Olle( die eine??? ), ich glaub die hieß auch im ICQ wie X-Loder Devil oda so inna art. Hat aber den Acc gewechselt seit ich hinter ihr herbin. Muss ne sie gewesen sein... Jedenfalls wollte sie Chrissyx daten haben, damit sie ihn anzeigen kann :lol: Naja, soooo blöd bin ich auch nicht... Naja, jedenfalls hat sie scheiße über mich erzählt, was mich böööööööse gemacht hat, deswegen hat sie ja den Nick gewechselt :eg:
@Terra: Du hast das Spiel nich ganz verstanden: Es geht niemanden was an, wer oder was ( ;) ) Chrissyx ist, solange er hier doch alles kriegt is doch alles in Ordnung, oder nicht? Was bringt dir das, wenn du jeden diesen ach so legalen Weg sagst, der nich wirklich legal ost. Diese "Scriptkiddies" will ich sehen :lol: Das ist doch mehr ein gehirngespinst^^ . Und was meinste warum die hier keinen Anschiß kriegen? Weil sie die Daten nicht umsich werfen oder ähnliches. Und auch nicht hier gereggt sind. Killer is sicher auch nicht dumm, sonst wär er wohl kein Mod, im gegensatz zu mir. Alles k? Er hat nie irgendwie scheiße gebaut, mal gespamt ,aber im gegensatz zu mir ist er der Frieden in Person...
@Chrissyx: Danke, das du so nachtragend bist -.- Ich habs doch gelassen... Oder etwa nicht?
Das das klar ist, ist doch klar.... -.-
Und außerdem, würd ich an eurer Stelle das Thema "Chrissyxprobs" aufmachen, da das alles nicht hier hingehört.
@Stalin: Shame on u, alter bettler :eg: Und das auch noch in diesem Forum.
Das gilt auch für den anderen Spamer, dessen namen ich nicht erwähnen will (weil ich gerade vergessen hab ,wer es war^^).
Außerdem: Chrissyx, wann werd ich mal wieder die gelbe Karte los? Ich spame nicht, ich beleidige nicht, und in der Masse, in der ich aktiv bin, müsste das bei mir eigentlich schneller gehen....

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. Juni 2004 15:32 (#166) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:

@Terra: Du hast das Spiel nich ganz verstanden: Es geht niemanden was an, wer oder was ( ;) ) Chrissyx ist, solange er hier doch alles kriegt is doch alles in Ordnung, oder nicht? Was bringt dir das, wenn du jeden diesen ach so legalen Weg sagst, der nich wirklich legal ost. Diese "Scriptkiddies" will ich sehen :lol: Das ist doch mehr ein gehirngespinst^^ . Und was meinste warum die hier keinen Anschiß kriegen? Weil sie die Daten nicht umsich werfen oder ähnliches. Und auch nicht hier gereggt sind. Killer is sicher auch nicht dumm, sonst wär er wohl kein Mod, im gegensatz zu mir. Alles k? Er hat nie irgendwie scheiße gebaut, mal gespamt ,aber im gegensatz zu mir ist er der Frieden in Person...
.


Der Weg ist total legal! Das darf jeder(!) machen. Mehr darf ich nicht sagen, weil ich sonst noch ne Verwarnung krieg.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 02. Juni 2004 15:50 (#167) PN E-Mail Zitat
Könntet ihr mal bitte damit aufhören dieses Thema anzukratzen, das macht mich wieder neugierig!

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 02. Juni 2004 16:00 (#168) HP PN E-Mail Zitat
Also ich fand's echt kagge von killer7: "Ich weiß wer chrissyx ist, ächtibätsch!!!"
@Jyrin Es gibt auf diesem Planeten sicherlich Leute (diese Scriptkiddies [nicht viele aber manche]) die wirklich was drauf haben!!!
@All Ich denke wir sollten diese Geschichte auf sich beruhen lassen! Wir haben Chrissyx Meinung gehört und sollten sie gefälligst akzeptieren anstatt sich noch drüber lustig zu machen (auch wenn es kein bisschen Ernst gemeint war)!!!!!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. Juni 2004 17:38 (#169) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Hippyjaeger:
Also ich fand's echt kagge von killer7: "Ich weiß wer chrissyx ist, ächtibätsch!!!"
@Jyrin Es gibt auf diesem Planeten sicherlich Leute (diese Scriptkiddies [nicht viele aber manche]) die wirklich was drauf haben!!!
@All Ich denke wir sollten diese Geschichte auf sich beruhen lassen! Wir haben Chrissyx Meinung gehört und sollten sie gefälligst akzeptieren anstatt sich noch drüber lustig zu machen (auch wenn es kein bisschen Ernst gemeint war)!!!!!



Nich weinen...-.-

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hippyjaeger
Fast schon Mod
***
ID # 491



250-515-646
Erstellt am 02. Juni 2004 17:50 (#170) HP PN E-Mail Zitat
Wieso weinen??? Ja ne, du hast halt dazu beigetragen, dass das Interesse an Chrissyx Identität steigt mehr wollt ich damit gar nicht sagen!!
Beiträge: 1285 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. Juni 2004 17:57 (#171) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Der Weg ist total legal! Das darf jeder(!) machen. Mehr darf ich nicht sagen, weil ich sonst noch ne Verwarnung krieg.


Du hast es immer noch nicht verstanden, oder? Hast Du meinen Posts überhaupt gelesen? Ich sag's nochmal: Es interessiert einfach nicht, wie das geht, wer ich bin und wo ich wohne! :headnut:
Die Finger gehen mit der Zeit automatisch weg, wenn keine neuen dazu kommen.

@Jyrin: Karten bleiben im Gegensatz zu den Fingern, da kannst Du noch so brav sein.

Es wäre nicht schlecht, wenn wir jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen könnten.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. Juni 2004 18:09 (#172) HP PN E-Mail Zitat
Einen Finger könnt isch doch wegbekommen,wA?Der erste ist schon fastn Jahr her-.-

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Juni 2004 18:10 (#173) PN E-Mail Zitat
:eek: :eek: :eek: Willst du mir sagen, das ich die Karte NIE WIEDER los werde? Das macht dann aber keinen Spaß... das is ne scheiß reglung

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. Juni 2004 18:35 (#174) HP PN E-Mail Zitat
Was denn? Nur weil Du dann weniger Spielraum hast, wenn Du mal Scheisse baust? :eg: ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 02. Juni 2004 18:43 (#175) PN E-Mail Zitat
Sau, hab ich da immer Schwein gehabt! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Juni 2004 19:13 (#176) PN E-Mail Zitat
Och bütte :(

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 02. Juni 2004 19:42 (#177) HP PN E-Mail Zitat
Und bei mir auch...:(

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 02. Juni 2004 22:42 (#178) HP PN E-Mail Zitat
Gott sei dank,dass ich NOCH keine Karte hab!:)
Naja aber BTT:
Du hast aber echt was dazu beigetragen,dass das Interesse an Chrissyx´s Idnetität steigt.
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
proGamer
Kennt sich schon aus
**
ID # 511


Erstellt am 08. Juni 2004 18:41 (#179) PN Zitat
oO wodurch bekommt man den verwarnungen?

bekomme ich eine verwarnung wenn ich sage => chrissy ist n n00b der stink0rt ?

oder wenn ich spamme?!
Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 14. Juni 2004 17:48 (#180) PN E-Mail Zitat
[sarkasmuss]Ne Verwarnung gibts wenn Chrissy schlecht geschlafen hat[/sarkasmuss]

Verwarnungen gibts wenn du Scheiße baust oder ihne aufregst!
Beispiele:
-Was gegen Techno sagen
-Seine pers. Daten verraten oder sagen wo man die sieht(mein vergehen)
-Spammen
...

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 14. Juni 2004 19:06 (#181) PN E-Mail Zitat
Oder: Sag 2 mal was gegen Nude Radier :mad:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,033677 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1028,70 KiB Speichernutzung