Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » 8 Jahre Chrissyx Homepage! [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: 8 Jahre Chrissyx Homepage!
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 27. Dezember 2009 21:05 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Trotz Waldorf-Attentat kann ich feststellen, meine Seite (nicht Forum) ist gerade mehr oder weniger 8 Jahre alt geworden. Technik und Inhalte von V4.0 sind seit 10 Monaten im Betrieb, das Design lässt weiterhin auf sich warten. Hoffentlich wird's was in 2010. :)

btw Es gibt noch mehr zu feiern: Mein 10jähriges digitales Leben - Vor 10 Jahren hatte ich mir meinen ersten Computer gekauft. :kaffee:

Na denn - Prost! :D

------------
Vorherige Jubiläen:
7 Jahre Chrissyx Homepage!
6 Jahre Chrissyx Homepage!
5 JAHRE Chrissyx Homepage!
4 Jahre Chrissyx Homepage!
3 Jahre Chrissyx Homepage!
2 Jahre Chrissyx Homepage!
Hurra! - Das allererste Thema im Forum

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 29. Dezember 2009 02:21 (#2) PN E-Mail Zitat
Das Forum ist relativ tot. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 29. Dezember 2009 11:18 (#3) PN Zitat
^^ relativ.

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 29. Dezember 2009 15:24 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Solange wir hier weiter Thread-Leichen schänden, ist das Forum auch nicht tot :P.

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 29. Dezember 2009 15:59 (#5) PN Zitat
Nekrophilie oder was ^^

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 29. Dezember 2009 19:22 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Wenn's hier Achievements geben würde, hättest Du gerade LEICHENSCHÄNDER freigeschaltet. :tee: :eg:

@Felix: :rosa:
Zitat von Chrissyx:
meine Seite (nicht Forum)

:ugly:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 29. Dezember 2009 23:23 (#7) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:

Zitat von Chrissyx:
meine Seite (nicht Forum)

:ugly:

Sowohl als auch.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. Dezember 2009 22:53 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Da kann ich ja froh sein, dass sämtliche Counter anderer Meinung sind. :o

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
RangerX
Lernt noch alles kennen
*
ID # 410


Erstellt am 03. Januar 2010 15:41 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Derjenige der dir vor 10 Jahren einen PC verkauft hat gehört gesteinigt XD

PS: 1999 erst oO

-----------------------
Wer mich doof findet sollte in den Spiegel schauen...Denn es könnte sein, dass ich ihm dort entgegen lächle
Beiträge: 18 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. Januar 2010 17:23 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Du willst MediaMarkt steinigen? :lol:

Und ja, 1999 "erst". o.O Was nicht bedeutet, dass ich nicht vorher schon Kontakt mit PCs (und C&C) hatte. ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fray
Ist öfters hier
*
ID # 846



149-956-398
Erstellt am 15. Februar 2010 02:55 (#11) PN E-Mail Zitat
also bin seit 2005 dabei^^ zwar nur als aktiver leser aber finde die Seite + Forum recht informativ. Tja was gibt es noch zu sagen....was hat sich geändert seit dem...hmm eigentlich nichts^^ Das Design (sry aber das muss jetz rauß, als ->informatiker) ist Uralt backen und erinnert mich an Windows 98 SE :lol:

Die Forensoftware von 2001/2002 Modified by Chrissyx. Eigentlich auch ohne Kommentar^^ Will gar nich Wissen wieviele Sicherheits lücken es hier gibt...möchte aber nichts kaputt machen :P

zb. mit einer kurzen eingabe kam dieser erstaunliche Fehler für Hacker ein Paradies
Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, ...usw warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0

Wie gesagt ist wirklich nicht böse gemeint. Aber nimm es als Verbesserungsvorschlag bzw DRINGENDEN Verbesserungsvorschlag. Das Forum müsste komplett Renoviert werden geschweige denn von der Seite. Jedes Jahr Schau ich hier drauf und amüsiere mich das sich nichts geändert hat ;)

Aber eins muss man sagen. Die News sind top, da ich persönlich auch ein großer CNC Fan bin. Und auch allgemein gibt es immermal hier Exklusive News ohne viel drum herum. Halt genau auf den Punkt gebracht.

Dann muss ich wiederrum sagen dein Design bzw die Seite ist nicht aufgebläht mit Flash, jQuery und Ajax usw. was einen schnellen und problemlosen Seitenaufbau Garantiert. Aber leider halt nur ein Pluspunkt.

Ja das wärs erstmal, GROB. Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre chrissyx.com und zumindest Inhaltlich nur das BESTE. Ich hoffe ich konnte dich etwas ermutigen hier mal was zu bewegen
;)
Beiträge: 25 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 15. Februar 2010 10:43 (#12) PN E-Mail Zitat
Ich muss Frays konstruktiver Kritik vollkommen zustimmen, auch als Nicht-Informatiker fallen einen die genannten Punkte stark auf.

Wie heißt es so schön? Das Auge ließt mit, und wenn man mittlerweile die visuelle Darstellung des Internets betrachtet, wurde das Forum hier mehr als einmal überrundet.

Ich würd als Neuling auch schnell die Fliege machen. Der Inhalt ist an sich wirklich gut, nur gibts zu wenig Leute, die drüber schreiben.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Februar 2010 21:53 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Fray:
Das Design (sry aber das muss jetz rauß, als ->informatiker) ist Uralt backen und erinnert mich an Windows 98 SE :lol:

Mit 98SE verbinde ich nur Gutes. :D Design ist nun mal das, was TBB1 mitbringt. Fühl mich nicht wirklich motiviert, daran was zu ändern. Wüsste auch nicht, was. :ka:

Zitat von Fray:
Die Forensoftware von 2001/2002 Modified by Chrissyx. Eigentlich auch ohne Kommentar^^ Will gar nich Wissen wieviele Sicherheits lücken es hier gibt...möchte aber nichts kaputt machen :P

Hmm, gar keine? Mit dem Alter steigen doch nicht die Sicherheitslücken. Derzeit sind keine bekannt und sei froh, dass es "modified" ist, sonst wär's hier noch grausamer. :P

Zitat von Fray:
zb. mit einer kurzen eingabe kam dieser erstaunliche Fehler für Hacker ein Paradies
Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, ...usw warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0

Ein Forum geschrieben für PHP3/4 nutzt nun mal damalige Features, die in PHP6 entfernt werden. Da auf dem Server PHP5 läuft, tauchen deswegen Warnungen auf. Wieso soll das ein Hackerparadies sein? Das ist lediglich ein Hinweis an den Entwickler und wurde hier schon mal angesprochen. Hab die Warnung jedenfalls mal abgeschaltet. :rolleyes:

Zitat von Fray:
Wie gesagt ist wirklich nicht böse gemeint. Aber nimm es als Verbesserungsvorschlag bzw DRINGENDEN Verbesserungsvorschlag. Das Forum müsste komplett Renoviert werden geschweige denn von der Seite. Jedes Jahr Schau ich hier drauf und amüsiere mich das sich nichts geändert hat ;)

Dessen bin ich mir bewusst, kann aber leider nicht viel dran ändern. Am Nachfolger TBB2 werkel ich zwar mit, die Hauptarbeit muss aber vom Autor selber kommen und der hat notorische Zeitprobleme seit mehr als einem Jahr. :(

Zitat von Fray:
Aber eins muss man sagen. Die News sind top, da ich persönlich auch ein großer CNC Fan bin. Und auch allgemein gibt es immermal hier Exklusive News ohne viel drum herum. Halt genau auf den Punkt gebracht.

Dann muss ich wiederrum sagen dein Design bzw die Seite ist nicht aufgebläht mit Flash, jQuery und Ajax usw. was einen schnellen und problemlosen Seitenaufbau Garantiert. Aber leider halt nur ein Pluspunkt.

Hör ich da etwa ein Lob? :P ;)

Zitat von Fray:
Ja das wärs erstmal, GROB. Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre chrissyx.com und zumindest Inhaltlich nur das BESTE. Ich hoffe ich konnte dich etwas ermutigen hier mal was zu bewegen
;)

Danke! :freu:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 16. Februar 2010 02:42 (#14) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:


Zitat von Fray:
zb. mit einer kurzen eingabe kam dieser erstaunliche Fehler für Hacker ein Paradies
Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, ...usw warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0

Ein Forum geschrieben für PHP3/4 nutzt nun mal damalige Features, die in PHP6 entfernt werden. Da auf dem Server PHP5 läuft, tauchen deswegen Warnungen auf. Wieso soll das ein Hackerparadies sein? Das ist lediglich ein Hinweis an den Entwickler und wurde hier schon mal angesprochen. Hab die Warnung jedenfalls mal abgeschaltet. :rolleyes:


SCHONMAL "ANGESPROCHEN"???? Ich glaub ich lese nicht richtig!


Schonmal "abgewürgt" passt da wohl entschieden besser! :tee:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Februar 2010 02:59 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Ich hatte das Thema nicht geschlossen. :rolleyes: Nur woanders hin verwiesen, weil es auch damals schon zuvor angesprochen wurde. :P

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 16. Februar 2010 03:02 (#16) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Ich hatte das Thema nicht geschlossen. :rolleyes:


Ich kanns ja wieder aufmachen, falls gewünscht :D

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 16. Februar 2010 03:03 (#17) HP PN E-Mail Zitat
:rosa: Hattest Du doch damals schon. :D Na hauptsache, Stalin lässt seine Wut an dich aus. :P xD

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 16. Februar 2010 03:04 (#18) HP PN E-Mail Zitat
Ach ich seh gerade, ich habs schon wieder aufgemacht! Mist.

//Nachtrag: Stalin? Wut? :D

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 16. Februar 2010 03:19 (#19) PN E-Mail Zitat
Also ersten lässt Stalin seine Wut bestimmt nicht an "dich" aus, sondern an "dir"! :eg:

...und zweitens würde ich Daniel niemals mit meiner Cholerik überhäufen. Der kann ja nix dafür...nur ein weiteres Instrument von Chrissyx dunklen Machenschaften!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 18. Februar 2010 18:57 (#20) PN Zitat
Also Fray, ich gebe dir absolut Recht und Chrissy, nimm die Kritik an und versuch net alles schön zu reden.

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031620 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
843,95 KiB Speichernutzung