Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » Zeit für Mods [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]   

Autor Thema: Zeit für Mods
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 27. September 2005 22:32 (#963) PN E-Mail Zitat
Zitat von Smegma:
Zitat von MovieBurner:
Zitat von Evelyn_Stalin:
Da User mit solchen unglaublich dummen Einstellungen vom Admin eher geduldet werden, als Jyrin, bin ich weg!


Naja, ich glaub kaum, dass du jetzt nicht mehr kommst usw. Aber ist dein Ding... Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...sry Finds eher dumm, dass du jetzt gehst wegen dem.. :noe: Mal gespannt wann Chrissyx sich meldet und wie... :rolleyes:


Ich geb dir gleich wegem dem, ich hab jedenfalls Freunde-.- Aber damit verabschiede ich mich nochmal, aber solchen dummen Kindern kann man einfach nich alles durchgehen lassen


Dir ist nicht mehr zu helfen. Du lebst in deiner Traumwelt odda so...

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 27. September 2005 22:38 (#964) PN Zitat
Mensch lacht doch mal!


:löl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 27. September 2005 22:39 (#965) PN Zitat
Schaut sone kacke ist doch lustig! :uglydance:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 27. September 2005 22:44 (#966) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Schaut sone kacke ist doch lustig! :uglydance:


Was meinst du? :ka: Wenn das Bild, das funzt nicht... :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 27. September 2005 22:44 (#967) PN E-Mail Zitat
Diesen Miesepetern kann anscheinend niemand mehr helfen :rolleyes: ...

Schade schade, doch wenn sie vorhatten, in diesen geistlich beschränkten Dimensionen weiterzuposten, werden sie mir auch nicht weiter fehlen ;) !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 28. September 2005 00:00 (#968) PN Zitat
Zitat von MovieBurner:
Zitat von X-1-ALPHA:
Schaut sone kacke ist doch lustig! :uglydance:


Was meinst du? :ka: Wenn das Bild, das funzt nicht... :rolleyes:


Weil es ja eben nicht funzt! *spaßbremse*
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 28. September 2005 12:06 (#969) HP PN E-Mail Zitat
Back to Topic,plz!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin_Smegma
DoppelReg
*
ID # 1042


Erstellt am 29. September 2005 21:17 (#970) PN E-Mail Zitat
Naja, das MB etwas geistesgestoert ist scheint niemanden zu stoeren also sag ich mal nichts :)
Beiträge: 17 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 29. September 2005 21:31 (#971) PN E-Mail Zitat
Zitat von Smegma:
Naja, das MB etwas geistesgestoert ist scheint niemanden zu stoeren also sag ich mal nichts :)


Es kann niemanden stören, wenn ich es nicht bin...
Du bist der Held wir wissens alle :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 30. September 2005 00:52 (#972) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Mensch lacht doch mal!


:löl:


Nimm mal das: ;)

Aber btt!

@Jyrin: Was greifst Du MB an? :confused:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 30. September 2005 07:36 (#973) PN E-Mail Zitat
ICh bitte dich Chrissyx.... :tee: Das ist nicht das erste Mal wo er dies tut... Er meint halt ziemlich viel bis der Tag rum ist, aber was soll das alles`? Das geht immer so weiter... Wer das klären muss? Ich kläre es mit ihm nicht, weile es nicht geht, also solltest du dir vlt mal was einfallen lassen... Wieder nen Gespräch zwischen uns dreien? Nein das bringt alles nicht mehr und wenn jemand der Meinung ist... naja, ich habe darauf keine Lust!

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 01. Oktober 2005 18:13 (#974) PN E-Mail Zitat
Könnte plz mal wer Killer7 von seinem Mod-Posten entheben? Ist ja wahnisnnig, wie der plötzlich abgeht :rolleyes: .

Gibt MIR Karten und Finger. Ausgerechnet MIR :eek: ,der während seinen 1500 Posts noch niemals einen beleidigenden Wortlaut ans Tageslicht brachte!

@ All : Beleidigungen im Affekt (auf vorherige Beleidigungen werden) meines Wissens nicht bestraft :o .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Oktober 2005 18:41 (#975) HP PN E-Mail Zitat
Ja,ausgerechnet dir,du hast im endeffekt sogar noch schlimmer als Jyrin beleidigt.Und egal was für Beleidigungen,sie werden immer bestraft.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Oktober 2005 18:50 (#976) PN E-Mail Zitat
Man kann da auch drueber stehen, aber das duerfte erst gerade als Nazi schwer sein.

Mal wieder hat der Rassismus verloren. Ein Spanier hat ihn beendet. Es war gut plaziert, da die ADmins ja nicht da sind, und nur Killer entscheiden konnte was passiert, ich in RUssland bin und Stalin keine Lust auf Popolutscher wie Elmex hat... jeder der die Entscheidung von Killer anzweifelt sollte sich das 2mal ueberlegen.

Klar, beleidigen ist kein WEg einen Konflikt zu loesen. Aber wie soll man einem blinden MEnschen beibringen, dass Auslaender seit dem es Flugzeuge gibt in jedem Land gang ung gebe sind und dazu gehoeren. ICH bin gegen Gettos und gegen ablehnen der Kultur eines Landes, aber nicht gegen die Gruppe selber, es handelt sich um einzelne Personen. Hitler hatte ein Problem mit sich selbst, er musste sich selbst beweisen wie toll er ist und hat dabie mal so eben 55 MIllionen Leben beendet. Er war nicht zielstrebig, er war blind, genau wie Du elmex. DU wirst wohl nie mehr auf meine Post antworten duerfen, aber da du eh nur wieder beleidigen wuerdest ist das eh egal, und im falle einer Doppelreggistrierung kriegste ne IP Sperre von Chrisszx.

Chrissyx wird mit all dem einverstanden sein, ein Mensch wie Elmex ist es nicht Wert ein Forum zu fuehren, ein MEnsch wie Elmex, der so selbstverliebt und auf andere guckend daherlaeuft, der sich selbst nie im Spiegel anguckt, ist einfach nicht tragbar.

WEnn er wirklich so toll waere wie er denkt - warum aenderte er mit jedem Post seine MEinung? Warum beleidigte er zurueck? Es gibt keinen Grund hinter ihm zu stehen, auch nicht fuer WaXman. Es geht einfach nicht das man solche Personen bewunder...

Und zu mb:

Lass stecken, der STreit ist so dumm wie der damals, du machst das genauso gerne wie ich mit dem beleidigen :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3lm3x_alt
DoppelReg
*
ID # 1046


Erstellt am 01. Oktober 2005 19:23 (#977) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Man kann da auch drueber stehen, aber das duerfte erst gerade als Nazi schwer sein.


Beleidigung Nr. 1

Zitat von Jyrin:
Mal wieder hat der Rassismus verloren. Ein Spanier hat ihn beendet. Es war gut plaziert, da die ADmins ja nicht da sind, und nur Killer entscheiden konnte was passiert, ich in RUssland bin und Stalin keine Lust auf Popolutscher wie Elmex hat...


Dass er Rassist ist hat er stets bestritten. Anhaltspunkte oder Beweise gibts dafür auch keine :noe: Und Admin gibt's nur einen (zum Glück :rolleyes: ).

Beleidigung Nr. 2

Zitat von Jyrin:

jeder der die Entscheidung von Killer anzweifelt sollte sich das 2mal ueberlegen.


Ich denke, Killer7 sollte sich das 2mal überlegen. Denn sonst ist bald auch er gebannt :lol:

Zitat von Jyrin:
Klar, beleidigen ist kein WEg einen Konflikt zu loesen.

Ach, das hast du tatsächlich letztendlich verstanden :eek: ?
Ich fing scho an, mir ernsthafte Sorgen zu machen o.O !

Zitat von Jyrin:
Aber wie soll man einem blinden MEnschen beibringen, dass Auslaender seit dem es Flugzeuge gibt in jedem Land gang ung gebe sind und dazu gehoeren.


Ja, als Sklaven (bevor die Flugzeuge erfunden wurden btw o.O ) :roflmao: !
Für blinde Menschen gibt es eine sogenannte Blindenschrift. Aber selbst wenn du blind wärst würde DIR eine solche Schrift nichts nützen. Allein weil du nicht lesen /das gelesene nicht verstehen kannst :rolleyes: .


Zitat von Jyrin:
ICH bin gegen Gettos und gegen ablehnen der Kultur eines Landes, aber nicht gegen die Gruppe selber, es handelt sich um einzelne Personen.


Exakt das hatte 3Lm3X auch gepostet. Du hast es übergangen und ihn als Nazi bezeichnet :tee: .

Zitat von Jyrin:
Hitler hatte ein Problem mit sich selbst, er musste sich selbst beweisen wie toll er ist und hat dabie mal so eben 55 MIllionen Leben beendet.

Schön, dass ihr euch da einer Meinung seid. Wieso spamst du?

Zitat von Jyrin:
Er war nicht zielstrebig, er war blind, genau wie Du elmex.

Mit Hitlers Augen war alles in Ordnung. Er war schlicht und einfach krank. Schön, dass 3Lm3X noch immer seinen Werdegang meint. Nicht seine Taten, NACHDEM er an die Macht kam.

Zitat von Jyrin:
DU wirst wohl nie mehr auf meine Post antworten duerfen, aber da du eh nur wieder beleidigen wuerdest ist das eh egal, und im falle einer Doppelreggistrierung kriegste ne IP Sperre von Chrisszx.


DAS glaube ich kaum :D ! Bleiben wir bei Tatsachen : Beleidigen entspricht noch immer DEINEM Konversationsstil :rolleyes: .


Zitat von Jyrin:
Chrissyx wird mit all dem einverstanden sein, ein Mensch wie Elmex ist es nicht Wert ein Forum zu fuehren, ein MEnsch wie Elmex, der so selbstverliebt und auf andere guckend daherlaeuft, der sich selbst nie im Spiegel anguckt, ist einfach nicht tragbar.


Unbeweisbare Behauptungen... zähle ich mal ausnahmsweise NICHT als Spam.

Zitat von Jyrin:
WEnn er wirklich so toll waere wie er denkt - warum aenderte er mit jedem Post seine MEinung? Warum beleidigte er zurueck? Es gibt keinen Grund hinter ihm zu stehen, auch nicht fuer WaXman. Es geht einfach nicht das man solche Personen bewunder...


Wie, du möchtest, dass er behauptet, er sei ein Nazi?

Bringt es dir Spaß, aus normalen Forennutzern Nazis "zu machen" ?
Ich dachte , du seist GEGEN Nazis. Sei doch froh, dass er sonst keinerlei Ambitionen mit den Nazis teil, als den Werdegang Hitlers zu erforschen/zu verstehen.

Die meisten Nazis interessieren sich kein quäntchen für Hitlers Werdegang. Sie bewundern Hitlers Taten, als er an der Macht war.

Dieser grobe Unterschied scheint dir noch nie aufgefallen zu sein, richtig o.O ?

WaXmAn kennt 3Lm3X persönlich. Daher weiß er, dass dieser KEIN Nazi ist.


Analyse : Ein Haufen bereits geposteter Statements sowie 2 Beleidigungen...

Ergebnis : Beleidigender Spam, noch dazu im falschen Forum.




Zitat von Jyrin:

Und zu mb:

Lass stecken, der STreit ist so dumm wie der damals, du machst das genauso gerne wie ich mit dem beleidigen :rolleyes:


Enttäuschend, ich dachte ein paar Sätze zuvor hättest du Einsichten getroffen :rolleyes: ...
Beiträge: 2 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Oktober 2005 19:40 (#978) HP PN E-Mail Zitat
Tjo,ich glaube kaum das ich gebannt werde,da es vollkommen gerecht war.Also hau ab Elmex,wir wissen das du das bist du kleines Kind ...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3lm3x_alt
DoppelReg
*
ID # 1046


Erstellt am 01. Oktober 2005 19:51 (#979) PN E-Mail Zitat
Zitat von Killer7:
Tjo,ich glaube kaum das ich gebannt werde,da es vollkommen gerecht war.Also hau ab Elmex,wir wissen das du das bist du kleines Kind ...


Unkreative Beleidigung. Da 3Lm3X als Nick hier anscheinend nicht mehr akzeptiert wird, muss Joseph_Stalin hinhalten.

Der Post ging nicht an dich also stfu ;) :o !
Beiträge: 2 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 01. Oktober 2005 20:11 (#980) PN E-Mail Zitat
Joseph_Stalin? :lol:

Ist ja schon fast kreativ! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Oktober 2005 21:11 (#981) HP PN E-Mail Zitat
User Gebannt da Elmex ...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Oktober 2005 07:18 (#982) PN E-Mail Zitat
Uh ich bin fasziniert wie rafiniert er hier versucht als Joseph Stalin durchzugehen! Fast haette keiner gemerkt das er es ist :rofl:

Naja, zu dem was er sagte: Nichts als heisse Luft... ICh hab gesagt das die beleidigungen es eigentlich nicht wert waren gegen den Nazi eingesetzt zu werden.

Und seine dummheit bemerkt man an seinem neuen Nick. Wo Evelyn es wie Manson macht ist Elmex nicht intelligent genug zu verstehen wie das geht.

Also, fuer die naechste Registration hier ein Beispiel:
Hitler ist ein riesengrosses Arschloch, wie Charles Manson oder derjenige der die Macht ausgenutzt hat, Joseph Stalin.
Dann haben wir da MEnschen wie Evelyn Haman (oder wie die mit nachnamen heisst) die gute Menschen sind (wobei Evelyn wohl mehr ironisch gemeint ist :rolleyes: ) oder wie gleich im Beispiel Nelson Mandela, wobei ich dir erklaeren muss das er der Afrikanische schwarze Praesident war.
Jeztz aber zum Beispiel:
Nelson_Hitler
oder
Ghandi_Christus
:rolleyes:

Ich glaube nicht das du das jemals verstehen wird, ist aber auch nicht schlimm

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,033576 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1185,80 KiB Speichernutzung