Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Chrissyx Homepage allgemein » HACK ANGRIFF STEHT BEVOR! [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]   

Autor Thema: HACK ANGRIFF STEHT BEVOR!
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. November 2003 18:05 (#1) HP PN E-Mail Zitat
ICH KANN NOCH NICHTS GENAUES SAGEN, ABER MEINE SEITE WIRD WOHL ANGEGRIFFEN! BITTE LADET ALLES WAS IHR BRAUCHT; SOLANGE DERT SERVER EXISIERIT!!!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. November 2003 18:24 (#2) PN E-Mail Zitat
Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen,dass meine 550 Beiträge alle weg sein sollen? Wenn du wirklich von einem Hackerangriff weißt,dann sicher auch,von wem.Ich könnte ja mal vorbeikommen,und den Pennern die Fresse polieren.

Mensch,wat ein spaß,die Terroristen sind zurück.Das ich das noch erleben darf.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. November 2003 18:49 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Es fing so harmlos an:
Killer7 schnappte eine ca. 2 Monate altes Kommentar von Murder I.N.C. auf. In diesem Kommentar lästerte Murder I.N.C. über meine Seite ab, nur kannte er mich noch gar nicht. Als Murder I.N.C. mich dann kannte und auch die Seite zu schätzen wusste, hat er seine Meinung geändert. Das wusste aber Killer7 nicht und machte mit Murder I.N.C. einen ziemlich dämlichen Test. Er behauptete, ich (Chrissyx) hätte GeMan (Manager bei Elcomanche) und Murder I.N.C. beleidigt. Darauf hin hatte GeMan das gegelaubt und Torso (Der Hacker, der hinter Mr. Ed her war), sowie andere Hacker (z.B. Vortex und diverse Undergroundler) haben einen grossen Hackangriff beschlossen, den sie in einem Code chiffrierten. Dieser Code lautet .......d.....n....8.....d.....03... . Er beinhaltet sämtliche Daten zum Hackangriff auf mich und meine Seite. Dann sprach Murder I.N.C. mich auf die Beleidigungen an. Natürlich wusste ich von nichts und als Murder I.N.C. das klar wurde, sagte er GeMan Bescheid. GeMan machte sich sofort daran, diese Code zu wiederrufen und konnte Torso, sowie Vortex davon abhalten. Diese haben es eingesehen und sagten es auch den Undergroundlern. Komischerweise wollte die aber nicht darauf hören und der Code ging tiefer und tiefer ins Netz. Jedenfalls haben Torso & Co. nicht mejr vor, meine Seite zu plätten, sondern Killer7s Seite und ihn selbst. Aber es sollte nicht dabei bleiben: Da die Undergroundler nicht auf den Rückruf gehört haben, herrscht nun auch Streit zwischen Torso und denen. Der Knackpunkt: Torso ist Mitglied bei Elcomanche und die Undergroundler werden nun auch Elcomanche angreifen. Der Angriff wird heute Nacht passieren und von mindestens 8 Computern ausgeführt. Eine entscheidene Rolle wird dabei das Programm Lypox spielen. Aber es geht noch weiter: Die Seite www.gamesagent.net hat Wind von dem Grossangriff bekommen und wird, falls was passiert, darüber berichten. Sollte der Angriff passieren, wird mein Hoster+T-Online (Hoster von Elcomanche)+1awebseite (Hoster von Killer7) geplättet und wirklich grosse Teile des internets werden zusammenbrechen, da ja noch sehr viele andere Seiten von denen gehostet werden.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 07. November 2003 18:49 (#4) PN E-Mail Zitat
Hmmm...das ist schlecht! Aber du tust bestimmt dein Möglichstes um den Mist abzuwehren!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 07. November 2003 18:54 (#5) PN E-Mail Zitat
Sry, muss noch was anfügen: Sind die User deiner Seite sicher, wie ich, Jyrin, nobody usw.???
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. November 2003 18:57 (#6) PN E-Mail Zitat
:lol: :lol: :lol:
Das kannst du dir selbst erzählen.
Das glaub ich nicht.Wegen deiner Site werden drei große Server zusammenbrechen.
Boah,ich geh heute früh ins bett,und stehe morgen früh auf,damit ich das sehe!!!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
nobody
Fast schon Mod
***
ID # 41



248-559-838
Erstellt am 07. November 2003 18:59 (#7) HP PN E-Mail Zitat
Das will ich doch mal stark hoffen. Wäre ja noch schöner wenn ich jetzt auch noch angegriffen werde. Ich will es wirklich nicht hoffen... :cry:

-----------------------
µ€mb€r @ BF2F
-=:[www.bf2f.de]:=-

Beiträge: 1181 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. November 2003 18:59 (#8) PN E-Mail Zitat
Das wäre ja noch schöner...Ich bin doch im Underground.
Chrissyx Site ist die einzige Page wo ich offen Rumlaufe unter meinen Hauptnick.Das wäre mir sonst zu gefährlich.
Langsam krieg ich aber auch schiß.Ist Elcomache ne Hackergruppe?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. November 2003 19:08 (#9) PN E-Mail Zitat
So wir müssen uns schützen aber wie ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. November 2003 19:17 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Noch mal neu geschrieben:

Es fing so harmlos an: Killer7 schnappte eine ca. 2 Monate altes Kommentar von Murder I.N.C. auf.
In diesem Kommentar lästerte Murder I.N.C. über meine Seite ab, nur kannte er mich noch gar nicht.
Als Murder I.N.C. mich dann kannte und auch die Seite zu schätzen wusste, hat er seine Meinung
geändert. Das wusste aber Killer7 nicht und machte mit Murder I.N.C. einen ziemlich dämlichen
Test. Er behauptete, ich hätte GeMan (Manager bei Elcomanche) und Murder I.N.C. beleidigt.
Darauf hin hatte GeMan das gegelaubt und Torso (Der Hacker, der hinter Mr. Ed her war), sowie
andere Hacker (z.B. Vortex und diverse Undergroundler) haben einen grossen Hackangriff
beschlossen, den sie in einem Code chiffrierten (Anmerkung: Die Seite www.quake.de ist wegen
denen offline!). Dieser Code lautet .......d.....n....8.....d.....03... . Er beinhaltet sämtliche Daten zum
Hackangriff auf mich und meine Seite. Dann sprach Murder I.N.C. mich auf die Beleidigungen an.
Natürlich wusste ich von nichts und als Murder I.N.C. das klar wurde, sagte er GeMan Bescheid.
GeMan machte sich sofort daran, diese Code zu wiederrufen und konnte Torso, sowie Vortex davon
abhalten. Diese haben es eingesehen und sagten es auch den Undergroundlern. Komischerweise
wollte die aber nicht darauf hören und der Code ging tiefer und tiefer ins Netz. Jedenfalls haben
Torso & Co. nicht mehr vor, meine Seite zu plätten, sondern Killer7s Seite und ihn selbst. Aber es
sollte nicht dabei bleiben: Da die Undergroundler nicht auf den Rückruf gehört haben, herrscht nun
auch Streit zwischen Torso und denen. Der Knackpunkt: Torso ist Mitglied bei Elcomanche und die
Undergroundler werden nun auch Elcomanche angreifen. Der Angriff wird heute Nacht passieren
und von mindestens 8 Computern ausgeführt. Eine entscheidene Rolle wird dabei das Programm
Lypox spielen. Aber es geht noch weiter: Die Seite www.gamesagent.net hat Wind von dem
Grossangriff bekommen und wird, falls was passiert, darüber berichten. Sollte der Angriff passieren,
wird mein Hoster+T-Online (Hoster von Elcomanche)+1awebseite (Hoster von Killer7) geplättet und
wirklich grosse Teile des Internets werden zusammenbrechen, da ja noch sehr viele andere Seiten
von denen gehostet werden. Sollte morgen meine Seite noch existieren, ist wohl nichts passiert.
Sollten morgen sämtliche Seiten offline sein, könnt Ihr Euch bei Killer7 bedanken.

Versteht Ihr das? Die haben quake.de off gebracht! Die können das!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. November 2003 19:42 (#11) PN E-Mail Zitat
Nur ein Wort: Blubb
Dann wird das wohl ersma mein letzter Beitrag sein.

An alle: Ich fand die Zeit hier supergeil! Wir dürfen das nicht zulassen,dass wir für immer uns verlieren! Wir müssen uns gegenseitig absichern,und Chrissyx beim neuaufbau helfen!Wenn das wirklich passiert!

Ich hab nie etwas wirklich böse gemeint.

Wenn ihr schon nicht spendet,dann unterstützt Chrissyx jetzt,und helft ihm im Notfall!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 07. November 2003 20:24 (#12) PN E-Mail Zitat
...und bitte merkt euch alle, das ich über 2000 Beiträge hatte! :cry:

Aber wenn das so großflächig angelegt wäre, wüde dann bestimmt die Staatsanwaltschaft ermitteln und dann gibt´s ja noch größeren Tumult!

PS: Ihr könnt´s sehen, wie ihr´s wollt, ich bin Optimist und sage: Alles halb so schlimm, wird schon nix passieren! :ja:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. November 2003 20:30 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Scheint los zu gehen!
Zitat:

Murder (I.C Amaro) (19:16) :
ich glaub es fängt jetzt an
Chrissyx (19:16) :
WAS?
Murder (I.C Amaro) (19:16) :
der code ist aktiviert bestimmt

Bei Elcomanche ist bereits der Commentbereich verschwunden!
HELP!!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 16


Erstellt am 07. November 2003 20:41 (#14) PN E-Mail Zitat
Können wir das auch verfilmen ??

-----------------------
Farin : Bela ,was heißt'n Misere ?
Bela : Misere? Das sind diese kleinen Löcher hinten in den Robbenbabys.
Da schmuggeln wir immer unser Heroin über die Grenze.
Beiträge: 555 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Atom1kk
Kennt sich schon aus
**
ID # 106



126-343-163
Erstellt am 07. November 2003 20:48 (#15) PN E-Mail Zitat
das wird ja lustig

-----------------------
bauste turbo an nen diesel , läuft der diesel wie ein wiesel
Beiträge: 118 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 07. November 2003 20:57 (#16) PN E-Mail Zitat
@Chrissy: Wird deine Site nur breit sein, oder alles gelöscht werden, wenn´s schlimm kommt? Wenn ja, dann hoffe ich, hast du alles gesichert!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 07. November 2003 21:39 (#17) PN E-Mail Zitat
Ich wünsche dir viel Glück Chrissyx . Hoffentlich passiert nix !!!

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 07. November 2003 21:48 (#18) PN E-Mail Zitat
Tja ....HAHA!...sry musste mal sein nein Scherz keine Bange du hast ja noch andere Hobbys wie Rasenmähen...ups ihr habt keinen Rasen...dann in der Nase bohren :D

War schön euch gekannt zu haben euer Arsch!

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 07. November 2003 21:53 (#19) PN E-Mail Zitat
@Ashbury: WAS SOLL DENN DER MIST????
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. November 2003 22:01 (#20) PN E-Mail Zitat
Ich sags mal so Ashbury ist das egal
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032391 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
895,79 KiB Speichernutzung