Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Game Over [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Game Over
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. Januar 2005 21:43 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Reportage gestern auf Arte über Spielsucht. Hat die jemand gesehen? Bei weitem nicht so unwahr wie der Frontal 21 Bericht, war auch ganz interessant: In Korea wird eSport richtig verehrt, da haben Pro Gamer den selben Status wie Popstars! :eek:
Nicht so krass wahr die Tatsache, dass Männer ihre Familien verlassen wegen einem MMORPG! :wall: Everquest hat da auch ganz schön was abgekriegt, es hat sich sogar einer, während er spielte, selbst erschossen. :noe:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 21. Januar 2005 21:47 (#2) PN Zitat
Huch :eek: :eek:
Ist das echt so krass da?Hätte ich nicht erwartet.
Mir war ja klar das Pro-Gamer da angeshen sind und es sogar Weltmeisterschaften gibt aber das sich jamnd erschießt :eek: :eek:

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 21. Januar 2005 21:52 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Hab ich nicht gesehen, das find ich aber ziemlich heftig

Zitat von Chrissyx:
Nicht so krass wahr die Tatsache, dass Männer ihre Familien verlassen wegen einem MMORPG! :wall: Everquest hat da auch ganz schön was abgekriegt, es hat sich sogar einer, während er spielte, selbst erschossen. :noe:


was war denn der grund für letzteres? hat er verlohren?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
spalter
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 693


Erstellt am 21. Januar 2005 21:53 (#4) PN Zitat
Das war bestimmt ein Stratiegiespiel,und dieser Mann hat eine Eihnheit verloren und hat sich deswegen erschossen.*lol* :rofl:

-----------------------

Beiträge: 321 | Mitglied seit: Oktober 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 21. Januar 2005 22:05 (#5) PN E-Mail Zitat
...everquest = mmorpg

massive online online role play game

chiizu

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. Januar 2005 22:09 (#6) HP PN E-Mail Zitat
Warum er sich erschossen hat, wussten die selber nicht. Er war ja süchtig nach dem Spiel, hat rund 16 Stunden am Tag damit verbracht. Kam dann auf Entziehungskur ohne PC Kontakt. Klappte ein halbes Jahr lang gut, aber dann wollte er ein PC Diplom oder so machen. Bekam wieder ein PC und wurde rückfällig. Man vermutet, dass irgendwas im Spiel passiert sein musste, dass er Selbstmord begangen hat. Vielleicht ein Item verloren, k.A. :ka:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. Januar 2005 22:13 (#7) PN E-Mail Zitat
Wer weiß... Ich vermute eher das es schon schwerwiegender war. Ich vermute fast, das er getäuscht wurde. Er hat das Spiel vergöttert und verehrt, und dann könnte
entweder:
Die Spielepreise erhöht worden sein
oder:
Er hat alles gesehen was es zu sehen gibt, natürlich unerwartet und hatte es nicht verkraftet und wusste nicht, wie er weiterleben soll ohne das Spiel
oder: (wie bereits gesagt) er verlor ein Item oder er wurde gehackt
oder: Er war pleite und konnte sich kein Internet mehr leisten...
Punkt 2 is am sinnvollsten^^

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 21. Januar 2005 22:13 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Schlimm hätte nicht gedacht dass es wirklich fälle gibt wo computerspiele einen menschen derart beinflussen :noe:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 21. Januar 2005 22:14 (#9) PN E-Mail Zitat
jaja irgenwann lauf ich auch durch die gegend und frag mich warum ich kein buymenue hab und bring mich um weil ich denke
dann ich muss neustarten(eine neue interpretation des buddismus :lol: :lol: )


chiizu

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 21. Januar 2005 22:16 (#10) HP PN E-Mail Zitat
@chiizu so lange du nicht der meinung bist das du nach einem treffer von einer pistole noch weiterlaufen kannst(auch ohne kevlar), ist doch alles in ordnung :P

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 21. Januar 2005 22:23 (#11) PN E-Mail Zitat
klar......
werd auch das MEK was mich dann neutralisieren will weil ich
leute mit meina ak bedrohe, versuchen mit nem messa zu messan, weil das alles nur lucka sind........


chiizu

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 22. Januar 2005 00:36 (#12) PN E-Mail Zitat
Har das ist ja lustig, ich weiß warum er sich erschossen hat!
Seine Online-MMRPG-Liebe hat mit ihm Schluss gemacht (kein Cybersex mehr) und das hat er nicht verkraftet und hat sich erschossen.
Hahahahah, was für ein Trottel, hoffentlich schmort er jetzt in der Hölle. :lol:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 22. Januar 2005 00:48 (#13) PN E-Mail Zitat
Jo, wie schon gesagt wurde :
Ziemlich heftig.. :ja: :tee:
Naja leider hab ich die Reortage selbst nicht gesehen... :(

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 22. Januar 2005 12:30 (#14) PN E-Mail Zitat
Zitat von Ashbury:
Har das ist ja lustig, ich weiß warum er sich erschossen hat!
Seine Online-MMRPG-Liebe hat mit ihm Schluss gemacht (kein Cybersex mehr) und das hat er nicht verkraftet und hat sich erschossen.
Hahahahah, was für ein Trottel, hoffentlich schmort er jetzt in der Hölle. :lol:


Das ist doch nicht dein ernst oder? Wenn ja muss der ziemlich dämlich gewesen sein

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. Januar 2005 12:58 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Hier, ganz aktuell:

Zitat:
Eine Japanerin hat sich nach einem Streit auf außergewöhnliche Weise an ihrem Ex-Freund gerächt: Sie hat nach Berichten der Zeitung Mainichi Daily News den Online-Rollenspiel-Charakter ihres vormaligen Partners gelöscht. Letzterer zeigte sie dafür bei der Polizei an, wo sie den Vorfall eingestand. Nach japanischem Recht kann die Frau für diesen Racheakt bestraft werden.


:löl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
lamandrion
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 96


Erstellt am 22. Januar 2005 13:43 (#16) PN E-Mail Zitat
Die Frau gehört in den KNAST!

-----------------------
!!!yvan eht nioJ!!!
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 22. Januar 2005 13:48 (#17) PN E-Mail Zitat
Zum letzten Post Typisch Japan halt :D
Und zu dem Selpstmörder . ich denck ma der hat nach seinem Rückfall erkannt wie seinnlos sein von Sucht geprägtes Leben ist , und ist an der Realität zerbrochen hat dan deswegen schluß gemacht . Alerdings sind MORPG´s ja auch eine Welt für sich , es gipt sogar eine vereinigung von Everquest Witven die ihre Partner in der Virtuelen Welt verloren haben da diese nicht mehr am realen Leben teilnehmen wolten . :rolleyes: Aber nur ma ganz am Rande das war durchaus nicht der einzige Tote durch Videospiele . Haps glaup Ich schonn mall gepostet , aber trotzdem Vor ein pahr jahren ist jemand am CS spielen gestorben . Der Kerl ist in ein Internetkaffe gegangen und hat am stück 24 Std CS gespielt , danach ist er zur Toilette gegangen und dort an überanstrengung gestorben . Man muß sich das mall vorstellen da geht man zum WC und findet dort nen Toten auf der Schüssel :noe:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Morphius
Stammgast
**
ID # 386


Erstellt am 22. Januar 2005 16:59 (#18) PN E-Mail Zitat
Der ist einfach ein Idiot. Was kann die Gaming Scene denn dafür? Solche Idioten gibts überall. Ein Freund eines Kollegen von mir hat sich mit seinen Schnürsenkeln erhängt, weil er seinen BMW geschrottet hat. Und, wird das gross in dem Meidien verurteilt?. Nee. Ich denke, das war einfach ein gefundenes Fressen für diese scheiss Reporter.

[edit by Chrissyx]Doppelpost gelöscht[/edit]

-----------------------
Aufs Maul?
Beiträge: 235 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 22. Januar 2005 19:30 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Morphius:
Ein Freund eines Kollegen von mir hat sich mit seinen Schnürsenkeln erhängt, weil er seinen BMW geschrottet hat. Und, wird das gross in dem Meidien verurteilt?. Nee. Ich denke, das war einfach ein gefundenes Fressen für diese scheiss Reporter.


Der Kollege mit den Schnürsenkeln wäre doch auch ein gefundenes Fressen für einen Reporter (auf Bild-Zeitungs niveau) gewesen. Würde mich wundern wenn der nicht in den Medien erschienen ist.

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 23. Januar 2005 03:06 (#20) PN E-Mail Zitat
Zitat von Morphius:
Der ist einfach ein Idiot. Was kann die Gaming Scene denn dafür? Solche Idioten gibts überall. Ein Freund eines Kollegen von mir hat sich mit seinen Schnürsenkeln erhängt, weil er seinen BMW geschrottet hat. Und, wird das gross in dem Meidien verurteilt?. Nee. Ich denke, das war einfach ein gefundenes Fressen für diese scheiss Reporter.

[edit by Chrissyx]Doppelpost gelöscht[/edit]

Solche leute soll mann als normaler Mensch verstehn :noe: Sich wegen sonem Scheiß die Kugel zu geben . wegen ner geschroteten Karre würd Ich mier bestenfals die Kante geben aber das wer dan schonn das Höchste der Gefülle :rolleyes: :noe:
Ansonsten hast de scho recht in gamer der sich die synapsen lüftet is halt in größerrer Aufhänger als in gewöhnlicher Selpstmörder .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026900 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
801,55 KiB Speichernutzung