Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » The Saw Psycho/Horror   

Autor Thema: The Saw Psycho/Horror
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 07. Februar 2005 14:34 (#1) PN E-Mail Zitat
Der Film hat saugute verkaufszahlen in Amerika und ist grade erst bei uns in die Kinos gekommen. Es geht um einen Psychopathen der den Menschen zeigen will das sie ihr Leben schätzen sollen. Z.b. bei einer Drogensüchtigen. Sie wacht in einem Raum auf mit einem mechanischen gerät am kopf das in den Mund übergeht. Der Psychopath (eine Puppe) gibt ihr anweisungen was sie machen soll. Dann steht sie auf und ein Mechanismus setzt sich in Gang bei dem eine Uhr abläuft, läuft die Zeit ab springt das Gerät ausseinanden und zieht den Mund mit ( :kotz: ), um das zu verhindern muss sie den Schlüssel im Raum holen der sich im Körper eines bewusstlosen mannes befindet....

Ziemlich heftiger film, der Psychopath will wissen wie weit die Opfer gehen um ihr eigenes Leben zu retten.

Engl. Homepage:
Sawmovie.com
Sehr geil gemacht, merkt man richtig wie Psycho der film ist D:
Trailer:
Saw Trailer

Nichts für schwache Nerven :D

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 07. Februar 2005 15:06 (#2) PN E-Mail Zitat
Jo,jo hab schon davon mehrere Male gelesen und finds dufte von dir das du ihn erwähnst.
Endlich mal n' Film der heftig ist und einen ein wenig zum schaudern bringt.
Ja,für die Leute die bei "Sieben" geschlafen haben und bei "Schweigen der Lämmer" gegessen,macht euch auf "Saw" bereit und hollt euren Werkzeugkasten raus!

P.s. Bitteschön :keks:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 07. Februar 2005 15:08 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Der Trailer macht wie immer lust auf mehr,auch wenn ich nit so auf Brutale Schauspiele stehe...




BTW:Ich glaube ich hab dieses Dufte rätsel gelöst :D !

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 07. Februar 2005 15:14 (#4) PN E-Mail Zitat
Êin Kumpel von mir hat den Film schon gesehen und meint er wäre echt total assi. Er hat mir geraten, den Film nicht anzugucken... Ich weiß nicht, aber ich glaube ich werde ihn mir doch demnächst mal angucken, weil ich nicht daran glaube, dass der Film so "brutal" ist... oder etwa doch..??? In Deutschland is der ja ab 16 Jahren(geschn.), und in Amerika ab 18 oder?? :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 07. Februar 2005 15:21 (#5) PN E-Mail Zitat
Bei uns im Kino läuft der ab 18, in amerika wohl genauso.

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MovieBurner
Wohnt hier
****
ID # 598



298-944-765
Erstellt am 07. Februar 2005 15:44 (#6) PN E-Mail Zitat
Mhh... da gibts dann wahrscheinlich nen paar Versionen... Auf dieser Seite :
http://www.film.de/moviecontent.php/id/2673/
Da steht jetzt ab 16... Ich denke, dass die Version ab 16 nicht so brutal ist, als die wo ab 18 ist... :tee:

-----------------------

Beiträge: 1562 | Mitglied seit: August 2004 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 07. Februar 2005 15:49 (#7) PN E-Mail Zitat
Dann besteht der ja nurnoch aus gelaber O_O

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 07. Februar 2005 16:16 (#8) PN E-Mail Zitat
Also SO klasse find' ich ihn auch nicht, obwohl die Schauspieler nicht schlecht sind. Ziemlich gut bringen sie die Atmosphäre rüber... die Psycho-parts sind ziemlich glaubwürdig umgesetzt, nur scheint mir die Story etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen, um einem wirklich Angst machen zu können. Brutal ist er auch nicht wirklich... mit heutigen Filmen verglichen.

Wie gesagt, ich versteh' nicht, was daran so irre spannend sein soll. Meine Psycho/Horror-empfehlungen bleiben bei :
Die Hannibal-Reihe (Das Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache)
The Ring
Texas Chainsaw Massacre

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 07. Februar 2005 16:53 (#9) PN E-Mail Zitat
Sollte man sich aber trotzdem mal anschaun ich hör und les immer nur sehr gute Kommentare darüber. Muss sich aber jeder selbst ne Meinung bilden.

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 07. Februar 2005 17:47 (#10) PN E-Mail Zitat
Zitat von M[_:
V!3_BURN3R]Êin Kumpel von mir hat den Film schon gesehen und meint er wäre echt total assi. Er hat mir geraten, den Film nicht anzugucken... Ich weiß nicht, aber ich glaube ich werde ihn mir doch demnächst mal angucken, weil ich nicht daran glaube, dass der Film so "brutal" ist... oder etwa doch..??? In Deutschland is der ja ab 16 Jahren(geschn.), und in Amerika ab 18 oder?? :rolleyes:

Ja,ein Film muss ja nicht immer brutal,im visuellen Bereich sein.Am besten ist es immernoch wenn der Film einen selbst dazu zwingt sich die Gewalt vorzustellen, ohne abrubt geschnitten oder gekürzt zu wirken.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 17. Februar 2005 00:59 (#11) PN E-Mail Zitat
Hap den Film bereits gesehn und dazu gipts nur ein Urteill GEILL!! Den müßt ihr euch umbedingt ansehn , auch wen Ich im fergleich 7 besser fand , da kamm der Psycho efeckt einfach besser rüber . Vorallem das Ende haut einen aus den Socken , da were Ich nie drauf geckommen ( alle dies gesehn haben wissen was Ich meine ) . Ach ja zum Thema gekürzt . In der Version die Ich gesehn habe hat der Typ mit dem Schlüssell im Bauch noch gelept und war bei bewustsein als die Frau mit der umgekehrten Bearrenfalle auf dem Kopf ihm mit einem kleinen Küchenmesser den Bauch aufgeschlitzt hat den Darm herausgezogen und dan nach dem Schlüssel aptastete um diesen dan rauszuschneiden . Kann mier nicht vorztellen das daß gekürzt war .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mistress
Fast schon Mod
***
ID # 454


Erstellt am 17. Februar 2005 03:14 (#12) PN Zitat
Habe ihn auch auch gesehen ! Der Hammer !!! :ja:
Fazit gucken !

-----------------------
ASCII:
1. Österreichisch für "ein Ski"
2. Japanischer Nieser
MS-DOS:
Microsofts Datenverarbeitungs- und Organisations-Simulator
Utility:
Ein preiswertes Programm, das ein Problem löst, das ein teures Programm erzeugt hat.
Beiträge: 951 | Mitglied seit: Januar 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 17. Februar 2005 11:41 (#13) PN E-Mail Zitat
Lol von so einem Film bekommt man nur Alpträume nicht mein Ding,wers braucht. :kotz:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 17. Februar 2005 18:49 (#14) PN E-Mail Zitat
Ohhh der kleine Mister Jen bekommt Angst vor bösen,bösen Sägemann.
Keine Angst ich werde die gleich deinen Teddy bringen.
Filme sollen unteraöten und wie ich finde auf jede Arte der Gefühle,also auch Angst.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 21. Februar 2005 19:51 (#15) PN E-Mail Zitat
Der Film ist geil!
Einfach nur geil :ja:
Voll Psycho. Ich hät mir fast auf die Fingernägle genagt.

Die Story ist aber das Beste. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Echt guter Film :)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 09. Juli 2005 05:50 (#16) PN E-Mail Zitat
ha! ich habs gerade alleine herausgefunden das ich mich mit Shinigami (SolidiosSnake) einloggen muss...liegt wohl an SAW °_°...:noe:

PS: ich hab gerade WAS GEHÖRT FUCK!!! das ist ernzt...genau als ich scxhrieb....dumme ist es kann im schrank oder fluhr gewesen sein...hätte ich ein katana oder so würde die sache schon ganz anders aussehen...aber mit ner maus lässt sich schlecht banzai rufen :wall:

naja das ende war für mich echt ne krasse überraschung....das heißt ja der typ läuft noch frei ruhm....naja wenigtens sind die ganzen phychos nn ozean entfernt^^meint ihr der hat den vater umgebracht und sogar vielleicht noch seine frau und das kind? aber dann im dunkeln mit hunger verdursten...echt einfach scheisse krank......und am schluss bekommt man nochmal alle kranken szenen die man vielleicht schon verdrängt hat wieder mit full speed reingejagt! achja ausserdem wer läuft schon mit ner kamera rum und erleuchtet seinen weg durch blitze? ist doch klar das man sich da total erschreckt...wär einfach lachend/schreiend (aber männlich) raus gerannt oder zur not durchs fenster gesprungen wens nicht so hoch ist...oder mal wieder das klische, das die frau unbedingt nicht abdrücken muss! statt einfach das ganze magazin auf ihn einzuballern...warum guck ich den auch mit 15 :rolleyes:

PS: das mein ich nicht wirklich ernzt aber wen man noch mit adrenalin im blut schreibt kommen einem so viele gedanken und es ist 5:48 :eek:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 11. Oktober 2005 00:14 (#17) PN E-Mail Zitat
Der Film war wohl einer der spannendsten Filme seid ich Old Boy gesehen habe.
Schocking,Spannung und ne gute Besatzung mit ner dichten Story...das war einfach grandios.
Das der Film mit Sieben verglichen wird verstehe ich nicht,ich meine die beiden Filme haben nur eine Sache gemeinsam und zwar das in beiden ein Massenmörder frei rumrennt.
Naja was solls,die Film verlage preisen gerne mit berühmten Namen :noe:
Jedoch empfehle ich euch euren kleinen Geschwistern den film NICHT zu zeigen.
Mein 13 Jähriger Burder konnte die ganze Nacht nicht schlafen :rolleyes:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
J2L
Ist öfters hier
*
ID # 725


Erstellt am 05. November 2005 04:09 (#18) PN E-Mail Zitat
Hat einer von euch schon Saw 2 gesehen? Ich hab ihn bereits bei mir liegen aber bin noch nicht dazu gekommen es anzugucken :lol:

-----------------------


These eyes are just too beatiful
Beiträge: 35 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032023 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
771,78 KiB Speichernutzung