Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » White Noise   

Autor Thema: White Noise
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 03. März 2005 01:54 (#1) PN E-Mail Zitat
Habe den Film grade gesehn und meine aktuele emphelung ist AP INS KINO der Film Ist Spannend und hat genau die richtige Prisse Thrill . Michael Keaton in höchstform als Witwer der den Tot seiner Frau nicht akzeptieren will , und indemm er Gott spielt sich mit mächten anlegt denen ein Mensch nicht gewachsen ist . Auserdem bekommt man endlich die Stimmen zu sehn von denen Killer immer wieder behaupten das Sie sie hören würden . Qualität 1A :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 03. März 2005 15:01 (#2) PN E-Mail Zitat
Danke für die Empfehlung!
Warte aber trozdem auf die DVD. ;)

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 03. März 2005 18:44 (#3) PN E-Mail Zitat
Was sich durchaus lohnen kann , den wie Ich gehört habe ist die deutsche Kinofasung gekürzt . Vieleicht kommt die DVD ja als Directors Cut . :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 03. März 2005 18:45 (#4) PN E-Mail Zitat
Jup, hab mir auch den Trailer gezogen und muss sagen : Der könnte besser als "The Ring" werden, da er die selbe Atmosphäre hat... solche Filme würde ich niemnals nach 22.00 alleine in einem verlassenen, dunklen Haus anschauen :rolleyes: ... klingt ziemlich vielversprechend, obwohl ziemlich irreal.

Was sie gut geklaut haben : "Was Sie jetzt hören, ist die Realität", kommt auch im Texas Chainsaw Massacre vor und steigert die Angst im Nachhinein ziemlich :ja: :freu: !

Werde ihn mir trotzdem wahrscheinlich später auf DVD ausleihen, allein der Atmosphäre wegen ;) .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 03. März 2005 19:48 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Ich denke mal, das ich ihn mir im Kino angucken werde. Sowas muss einfach sein. Ausserdem ist Kino für Angsthasen eh besser, als ein einsames verlassenes Haus ;)

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 03. März 2005 22:52 (#6) PN E-Mail Zitat
Besser als Der Ring ? Naja Ich würd ma sagen auf einer Ebene trieft es besser . Aber zu Punckte Ring ma apwarten wie der zweite Amie Ring wierd soll ja bald Kommen .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 04. März 2005 16:59 (#7) PN E-Mail Zitat
Ich denke eher das er nur für Geldmacherei gemacht wurde.
Wenn du dich für the Ring interessierst,dann schau dir mal die 3 Japanischen Folgen dazu an.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 04. März 2005 22:57 (#8) PN E-Mail Zitat
Ich HABE mir bereits auf Geheiß einer Kollegin the Ring angeguckt... das war damals die japanische Fassung, die einer meiner Freunde für 'nen Videoabend ausgeliehen hatte... nach 20 Minuten haben wir den SCheiß ausgemacht und Sleepy Hollow geguckt :rolleyes: .

Dialoge von wegen :
"Hallo!"
"Guten Tag!"
"Wie geht es dir?"
"Mir geht es gut, und dir ?"
"Mir geht es eigentlich auch ganz gut"
"Wie schön"
"Ja"
"Hmmm"

hängen einfach jedem zum Hals raus...

deshalb : Wenn ich von "The Ring" spreche, meine ich IMMER die Ami-Fassung ;) :freu: !

Ich denke auch, dass es zum größten Teil nur Geldmacherei ist, was aber nichts an dem Stil des Films ändert... die Atmosphäre ist einfach toll.. dennoch glaube ich nun doch nicht mehr, dass so ein Film den Ring wirklich überbieten kann, da dort so viele psychotische Details mit reingebaut waren :rolleyes: .

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 04. März 2005 23:23 (#9) PN E-Mail Zitat
Jop da hast du Recht,wenn man Ring zum ersten mal sehen will empfehle ich mehr die Ami-Fassung,da sie auch besser gemacht ist(unteranderem dadurch weil die Amis mehr Geld zu Verfügung haben,The RIng jap. Version war ja eine Lowbudge Produktion).
Aber wenn man mehr über die Geschichte erfahren wikll,sollte man dannach auch ruhig die Japanischen Teile schauen. :ja:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 05. März 2005 20:24 (#10) PN E-Mail Zitat
Hap bis jetzt die Amiefassung und die ersten beiden origienalle gesehn . ps Mitlerweilen gipt es schonn vier Ring Filme .
Der Ring
Der Ring 2
Der Ring Zero
Der Ring Spierall
Und jetzt BTT :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,020482 Sekunden erstellt
19 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
684,73 KiB Speichernutzung