Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » O.C., California [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: O.C., California
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 11. Oktober 2005 00:16 (#21) PN E-Mail Zitat
Zitat von MovieBurner:
Zitat von Ashbury:
Zitat von M[_:
V!3_BURN3R]Hi @ all, eröffne ich hier auch mal wieder nen Thread. Ich wollte von euch einfach mal wie immer Meinungen/Kritiken usw zu der Serie O.C., California hören. Ich denke Mal, dass viele die Serie kennen oder zumindest etwas von ihr gehört haben.

Bin mal gespannt auf eure Posts. Ich selbst hab mir die Serie anfangs lange nicht angeschaut, weil ich gedacht habe, dass sie Müll ist usw. Dann irgendwann hab ich mir halt auch mal die Folge besorgt(die Erste),weil viele Kumpels gesagt haben das Ganze sei nicht schlecht, spannend usw. und die hat mir dann auch wirklich doch recht gut gefallen :D Nun schaue ich mir die Folgen regelmäßig an... :ja: :freu:


Man da hast du ja uns echt viel über die Serie gesagt!
Wow sie ist so toll,ich muss gleich zu meinen Fernseher rennen und mir einen runter hollen! :wall:


Das ist dann deine Sache!!! :tee:
Keiner zwingt dich. Der wo Infos oder was weiß ich will, der soll eben Google benutzen, dann findet er genug davon. Und wenn du etwas anderes gemeint hast, dann sag es. :rolleyes:


JA prima also ist das ein Thread mit der Aufforderung:Sucht über Google nach "O.C. Kalifornia"?
Sinnlos :mad1:

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018152 Sekunden erstellt
15 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
644,41 KiB Speichernutzung