Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Star Wars: Episode 0 [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Star Wars: Episode 0
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Mai 2005 21:43 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Soll ca. 800 Jahre vor Episode 1 spielen:

Zitat:
George Lucas könnte sich erneut vorstellen, noch eine Star-Wars-Episode zu drehen. Dies sagte er einem Reporter von 'Cinescope'. Nach einer früheren Aussage sollte nach Episode III Schluss sein, dennoch überlegt Lucas eine neue Episode "0" zu drehen.

Die Geschichte solle vor allen anderen Episoden stattfinden, also ein Prequel, und davon handeln, wie die Jedi-Ritter das Gleichgewicht des Universums zustandegebracht haben. Nach Lucas Angaben solle Yoda, der Jedi-Meister, die Hauptrolle übernehmen.

Falls wirklich eine neue Episode gedreht werden würde, wäre Lucas aber nicht mehr Regisseur und Produzent.


Ich hoffe ja eher auf Episode 7 bis 9... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. Mai 2005 22:02 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Episode 7-9?Wie denn?Imperator tot,Lukes Vater tot,Lea auch eine Skywalker und somit auch die Frau die neue Jedis gebären wird..^^..Also ein Episode 0 fänd ich mal cool,so mit Yoda :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 25. Mai 2005 22:19 (#3) PN Zitat
Also ich würd mich freuen wenn die alten Filme neu aufgelegt würden, mit besseren effekten und sowas.
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 25. Mai 2005 22:22 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Das wurde doch schon gemacht O.o also Technisch aufpoliert...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Mai 2005 22:24 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Die Star Wars: Jedi Knight-Spiel Serie handelt nach Episode 6... :P
Kurze Zusammenfassung: Luke gründet eine neue Jedi Schule, u.a. wird auch Kyle Katarn Schüler. Besteht halt ein paar Abenteuer, wird dann zum Ritter und bekommt selber Padawans. Irgendwie haben es die Sith dann auch wieder zurück geschafft und so ein Run auf ein komisches Artfakt entbrannt dann; auch soll so ein uralt Sith dadruch wiederbelebt werden.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 25. Mai 2005 22:43 (#6) PN E-Mail Zitat
also auf joda hät ich scho bock..
den würd ich mir auf jeden Fall angucken...
na ma gucken ob das was wird....

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 25. Mai 2005 23:03 (#7) PN E-Mail Zitat
Wo hast du die Info her :eek: davon höre Ich zum ersten mall , würde mich auf jeden fall freuen . Übrigen da gab es doch das Gderücht das es noch Drehbücher für die Folgen 7-9 gibt vonwegen Shadow of the Empire oder teuche Ich mich da :confused:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 25. Mai 2005 23:05 (#8) PN E-Mail Zitat
wäre schon cool nen 7 Teil zu machen und nen 0

würde ich mir auf jedenfall anschauen.


wäre interesant zu sehen wie die Republick entstanden ist ^^


MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 25. Mai 2005 23:13 (#9) PN E-Mail Zitat
Mich würde eher mal Intressieren wie es weiter gehen könnte. :ja:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Mai 2005 23:17 (#10) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Mr_Jen:
Mich würde eher mal Intressieren wie es weiter gehen könnte. :ja:


*hust* :rosa:

Zitat von Chrissyx:
Die Star Wars: Jedi Knight-Spiel Serie handelt nach Episode 6... :P
Kurze Zusammenfassung: Luke gründet eine neue Jedi Schule, u.a. wird auch Kyle Katarn Schüler. Besteht halt ein paar Abenteuer, wird dann zum Ritter und bekommt selber Padawans. Irgendwie haben es die Sith dann auch wieder zurück geschafft und so ein Run auf ein komisches Artfakt entbrannt dann; auch soll so ein uralt Sith dadruch wiederbelebt werden.


Übrigens waren Episode 7 bis 9 geplant, aber George hat seine Meinung geändert. Das Gerücht hält sich aber weiterhin hartnäckig. :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
3Lm3X
Wohnt hier
****
ID # 86



214-496-269
Erstellt am 25. Mai 2005 23:17 (#11) PN E-Mail Zitat
Ich finde zwar, dass jede Geschichte einen Anfang hat, doch irgendwann hat sie ganz gewiss auch ein Ende ;) .

Und das ist nun erreicht. Weitere Folgen würden das Meisterwerk nur ruinieren... Momentan ist alles perfekt :freu: !

-----------------------
Bresso - Mit Kräutern der Provence
Beiträge: 1568 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Mai 2005 23:20 (#12) HP PN E-Mail Zitat
7 bis 9 + 0 würde es noch perfekter machen... :rolleyes:
George kann auch mit Flops leben:

Zitat:
«Star-Wars»-Regisseur George Lucas ist der Ansicht, er habe sich nun das Recht verdient zu scheitern. Seine nächsten Filme müssen keinen kommerziellen Erfolg bringen.

«Diese Filme werden in keiner Weise mit Star Wars konkurrieren. Nichts kann mit Star Wars konkurrieren», sagte Lucas der «Zeit». «In den Augen vieler Leute werde ich scheitern. Meine neuen Filme werden kein Geld einspielen. Manche Kritiker werden sie lieben, andere hassen.»
Er werde etwas tun, was seine Neugier befriedige. «Darauf habe ich sehr lange gewartet», sagte der Starregisseur. Falls seine «experimentellen» Filme nicht funktionieren sollten, werde er sie «für sich behalten». Falls sie keiner sehen wolle, sei das «auch okay».

«Die Dinge loslassen können», bezeichnet Lucas als eine der wichtigsten Lektionen in «Star Wars». «Nun bin ich selbst an dem Punkt, an dem ich Star Wars loslassen muss. Ich hoffe nur, dass auch die Star-Wars-Fans loslassen können.» Er hoffe, dass die Fans die Inspiration der Filme bewahren könnten, «ohne sie zu einer Art Bibel zu machen». Sein Rat an Star Wars-Fanatiker lautet: «Werdet nicht besessen oder dogmatisch. Verwendet das, was euch in Star Wars gut und sinnvoll erscheint, für euer eigenes Leben.»

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 26. Mai 2005 00:10 (#13) PN E-Mail Zitat
Das mit Yoda wäre auf jeden Fall cool 8)
Ich fand den Kampfzwerg schon immer lustig(vgl. Lego Star Wars-das Spiel :freu: ).
Die Story mit der Akademie fand ich totaler Schrot. Jedi Knight 3 is zwar geil(ich habs extra nochmal rausgekrammt), aber irgendwie fand ich die Story so richtig richtig shice(z.B. mit dem Nina Mod is das viel geiler)...

Von daher Episode 0

Episode 7-9



P.S:(################)__)____)
[selbstgemacht]

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 26. Mai 2005 00:45 (#14) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
P.S:(################)__)____)
[selbstgemacht]


*BBCodeanguck*
[ color=#8B0000]([/color][ color=#FE0000]#[/color][ color=#FD0000]#[/color]#[ color=#F40000]#[/color]#[ color=#E30000]#[/color]#[ color=#CD0000]#[/color]#[ color=#B60000]#[/color]#[ color=#A10000]#[/color]#[ color=#920000]#[/color]#[ color=#8B0000]#[/color])[ color=#BCBCBC]_[/color]_[ color=#8E8E8E])[/color]_[ color=#464646]_[/color]_[ color=#0C0C0C]_[/color])
Du hast echt nichts zu tun, was? :löl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Deathmatcher
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 317


Erstellt am 26. Mai 2005 01:09 (#15) PN E-Mail Zitat
ach Spammen macht schon spass ^^ :rofl: :rofl:


was mich ma interesiert Georg Lukas hat nen Extremen Fett Hals Warum aber der is doch Sonst einigermassen schlank ?

hatt der ne Krankheit oder sowas ?

MFG Deathmatcher
Beiträge: 406 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 26. Mai 2005 10:41 (#16) PN E-Mail Zitat
Noch was :
Das Imperium ist noch nicht zerschlagen, Han Solos Kinder werde mächtige Jedi und datt Imperium ROXXXORT.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 26. Mai 2005 11:05 (#17) PN E-Mail Zitat
Zitat von Deathmatcher:
ach Spammen macht schon spass ^^ :rofl: :rofl:


was mich ma interesiert Georg Lukas hat nen Extremen Fett Hals Warum aber der is doch Sonst einigermassen schlank ?

hatt der ne Krankheit oder sowas ?

MFG Deathmatcher


Das mit der Krankheit stell ich lieber dir so wie du hier die Tatsachen verdehst :tee:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 26. Mai 2005 12:03 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:
Zitat von T3rrabug:
P.S:(################)__)____)
[selbstgemacht]


*BBCodeanguck*
[ color=#8B0000]([/color][ color=#FE0000]#[/color][ color=#FD0000]#[/color]#[ color=#F40000]#[/color]#[ color=#E30000]#[/color]#[ color=#CD0000]#[/color]#[ color=#B60000]#[/color]#[ color=#A10000]#[/color]#[ color=#920000]#[/color]#[ color=#8B0000]#[/color])[ color=#BCBCBC]_[/color]_[ color=#8E8E8E])[/color]_[ color=#464646]_[/color]_[ color=#0C0C0C]_[/color])
Du hast echt nichts zu tun, was? :löl:

:tee: Das geht auch viel einfacher als mit dem billigen TBB-color changer ;)
MAn muss nur wissen wie ->5min und fettig :D

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Marzel
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 469


Erstellt am 26. Mai 2005 18:31 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Ich habe mir noch nichtmal Episode 3 angeguckt. Weil's mich nicht richtig interessiert. Ich gucke es mir irgendwann noch an, weil es jeder sieht, aber das war's.

Zum Thema 7-9 oder 0 würde ich auch ehr 0 sagen, weil das für mein Verständnis der Star Wars reihe sicherlich gut wäre :D

@T3rra: Schonmal überlegt, was man in 5 Minuten noch für andere, sinvollere Dinge tun kann? :tee:

-----------------------
Posting © [Marzel] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Beiträge: 511 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. Oktober 2012 00:56 (#20) HP PN E-Mail Zitat
Episode 7 bis 9 werden wieder aktuell:
Zitat von spiegel.de:
Der neue Besitzer Disney hat bereits konkrete Pläne: "Star Wars Episode 7" soll im Jahr 2015 erscheinen. Auch die Episoden 8 und 9 sind bereits geplant. "Unser Langzeitplan ist, alle zwei bis drei Jahre einen neuen Spielfilm herauszubringen", sagte Disney-Chef Bob Iger. Lucas soll als Berater an den nächsten Filmen mitwirken.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: nicht gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,031152 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
849,74 KiB Speichernutzung