Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Ong Bak   

Autor Thema: Ong Bak
FreakyDread
Ist öfters hier
*
ID # 968


Erstellt am 12. Juni 2005 14:18 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Ich war neulich bei Karstadt um mich n bisschen umzuschauen und da viel mir ne schöne DVD ins Auge die ich dann auch gekauft habe,es handelt sich um den Marterial Arts Film Ong Bak,wer kennt den Film?Der zundert richtig!

-----------------------
Fuck
Everything
You
Hate

Pog alles tot was dich vernichten kann!!!
Dreht durch und lebt Radikal!!!
@Mackay,ruf mich mal an^^(Samstag noch!)
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kugit
Stammgast
**
ID # 739


Erstellt am 12. Juni 2005 15:15 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Ich kenn den! das geilste ist wirklich noch das der typ alle sachen die da gezeigt sind selbst macht!!!
Ich glaube der wurde sogar als offizieler nachfolger von jacky Chan oder gewählt....

-----------------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

;) http://umgeschaltet.blogspot.com/ ;)
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 12. Juni 2005 16:22 (#3) PN E-Mail Zitat
un wer wählt so was???
naja egal...

hmm
also ich hab über den Film gehört dass
der voll nice sien soll
un die trailer sin auch nett

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 12. Juni 2005 17:43 (#4) PN E-Mail Zitat
ja, hab den film vor nen paar monaten auf dvd gesehen, richtig hammer! besser geht es garnicht!

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
FreakyDread
Ist öfters hier
*
ID # 968


Erstellt am 12. Juni 2005 20:29 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Die SAchen wie er den leuten mit dem ellbogen den schädel aufhaut sind aber nich echt^^

-----------------------
Fuck
Everything
You
Hate

Pog alles tot was dich vernichten kann!!!
Dreht durch und lebt Radikal!!!
@Mackay,ruf mich mal an^^(Samstag noch!)
Beiträge: 30 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 13. Juni 2005 10:00 (#6) PN E-Mail Zitat
Echt ist nartülich kein einziger Schlag von ihm,Der Typ ist der absolute Kikboxstar in Thailand hat alles an Preisen abgeräumnt mir hat der Film auch gefallen.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kugit
Stammgast
**
ID # 739


Erstellt am 13. Juni 2005 12:13 (#7) HP PN E-Mail Zitat
nein also verletzt wird da natürlich keiner aber diese sprünge durch den stacheldrahtring und so sind wirklich alle echt!
hat mir mein thai kumpel erzählt der hat den auch schonmal getroffen! :eek: :ja:

-----------------------
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche

;) http://umgeschaltet.blogspot.com/ ;)
Beiträge: 284 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 13. Juni 2005 14:21 (#8) PN E-Mail Zitat
Zitat:
nein also verletzt wird da natürlich keiner aber diese sprünge durch den stacheldrahtring und so sind wirklich alle echt!


sehn ja eh alle gleich aus :rolleyes:

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. Juni 2005 05:00 (#9) PN E-Mail Zitat
Habe den Film schon ne weille rumliegen aber noch nicht gesehn . Worum geht es und lohnt es sich den zu sehn .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 15. Juni 2005 12:01 (#10) PN E-Mail Zitat
siehst du doch schon an den kommentaren das es sich lohnt. der typ will sein dings vom dings dorf zurück holen das von dings gestohlen hat und kämpft dann dafür gegen dingse!

Dreiste Reliquienräuber entwenden den heiligen Buddha-Kopf Ong-Bak aus einem thailändischen Provinzweiler. Die Einwohner beschließen, ihr Geld zusammen zu legen und den Stärksten der ihren, ermittelt in gerechtem Wettkampf, den Dieben hinterher in die Stadt zu schicken, auf dass er den Kopf zurück erobere. Die Wahl fällt auf Boonting. Dem wird, frisch in der Stadt eingetroffen, als erstes vom alten Freund das Geld geklaut. Um es zurück zu holen und die Spur des Buddhas aufzunehmen, ist allerhand Körpereinsatz gefragt.
Keine Computereffekte und nur wenig Drähte im spektakulärsten Martial-Arts-Abenteuer seit Jackie Chans guten alten "Police Story"-Heydays in diesem thailändischen Actionkracher von Format und aktuellen Kultfilm aller Freunde des physischen Kinos. Der Heldendarsteller, von dem man noch hören wird, heißt Phanom Yeerum alias Tony Jaa, verdiente sich seine Meriten im Thaiboxen und hat beeindruckende Kollegen zum Duell-Marathon a la "Bloodsport" mitgebracht. Ein circensisches Meisterwerk.

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 15. Juni 2005 14:25 (#11) PN E-Mail Zitat
Ales klar Aliebie Storie aber dafür Action sat :P Also genau mein geschmack , mus ihn mier also so bald wie möglich reimzihn ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,019494 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
699,83 KiB Speichernutzung