Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kino, Film & Fernsehen » Fluch der Karibik [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Umfrage: Fluch der Karibik (30 Stimmen gesamt)
Geil! (83.3%, 25 Stimmen)
Nicht Geil! (10%, 3 Stimmen)
War nicht drin, weil ich grad geil war! (6.7%, 2 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Fluch der Karibik
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 28. Mai 2007 23:28 (#81) PN E-Mail Zitat
also resident evil 2 is ja sowas von supermist. die meiste zeit beim resi2 gucken dachte ich nur: wow ist das schlecht


zu fluch der karibik 3 - naja ging so
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. Mai 2007 02:21 (#82) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Resident Evil!!!



Made my day :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 29. Mai 2007 09:10 (#83) HP PN E-Mail Zitat
btt, plz... :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. Juni 2007 23:27 (#84) HP PN E-Mail Zitat
Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens :rolleyes:
Zitat:
Gerüchte, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben könnte, kamen kurz nach dem Kinostart des dritten Teils auf (sn berichtete). Jetzt wurde der vierte Teil offiziell bestätigt.
Johnny Depp soll bereits den Filmvertrag unterschrieben haben. Wie es um die anderen Darsteller bestellt ist, ist momentan nicht bekannt.
Der Titel des vierten Teils, in dem Depp die Rolle des Captain Jack Sparrows inne hat, soll "Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens" heißen.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 02. Juni 2007 23:33 (#85) PN Zitat
Ich habe heute einen Artikel gelesen in dem stand, dass 7 Teile geplant waren, er aber auf weitere Fortsetzungen verzichtet hat...FdK ohne Jonny Depp...das kann ich mir garnicht vorstellen..hoffentlich stimmt das mit dem 4. Teil. Wäre echt froh, wenn Jonny Depp und alle von den Vorgängern wieder mitspielen würden.
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 03. Juni 2007 10:42 (#86) PN E-Mail Zitat
Jonny depp hats doch schon gesagt er macht sie. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 03. Juni 2007 15:22 (#87) PN Zitat
Man, das war ja am Ende des schlechten dritten Teils sowas von klar, dass noch ein vierter Teil kommen würde.
Ich hoffe, dieser verzichtet dann mal auf etwas Fantatismus und auf eine Riesenarmada und Action und Rumgeballere und noch mehr von alldem, dass es in sinnlosem Ausmaß in einen Film verpackt wird...
Der Quell des ewigen Lebens... joa, klar, werden wohl jetzt den Jungbrunnen suchen.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ashbury
Moderator
*****
ID # 22


Erstellt am 04. Juni 2007 00:40 (#88) PN E-Mail Zitat
Der Dritte Teil war bist jetzt der Schllechteste Teil der Filmreihe und dass liegt nicht mal an den Darstellern,sondern am schlechten Drehbuch.
Ich war jedenfalls recht enttäuscht.

-----------------------
Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich gemacht und dienen zur Belustigung & Beleidigung der Leser.
__________________________________________________
Keks-MOD ASHBURY
Lizensierte Keksvergabe in verschiedenen Geschmäckern
Beiträge: 1564 | Mitglied seit: Januar 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Juni 2007 20:38 (#89) HP PN E-Mail Zitat
:rolleyes:
Zitat:
Wie ein Informant gegenüber der Seite Cinemablend.com mitteilte, gibt es zu einem möglichen vierten Teil der Fluch der Karibik-Reihe weitaus größere Informationen als bisher vermutet. So gab er unter anderem bekannt, dass Johnny Depp für eine geschätzte Gage von rund 35-40 Millionen Dollar für Teil 4 verpflichtet werden soll. Depp soll bereits seine Zusage gegeben haben. Und auch die Rückkehr von Geoffrey Rush und Regisseur Gore Verbinski sei den Informationen nach bereits beschlossene Sache.
Die Geschichte wird sich dem Bericht nach sehr an Jules Verne orientieren und unter anderem große Fluggeräte beinhalten. Jack und seine Crew würden es mit dem machtbesessensten Piraten aller Zeiten aufnehmen müssen und eine Reise in Angriff nehmen, die noch kein Pirat zuvor angetreten ist.
Das sind natürlich alles nur Gerüchte, die durch bisher keine andere Quelle bestätigt wurden. Einen vierten Teil der Fluch der Karibik-Reihe würden Fans aber durchaus begrüßen. Und auch Disney wäre wohl nicht böse, wenn das Kino-Flaggschiff der Piraten erneut die Kassen sprengen würde.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 26. Juni 2007 11:13 (#90) HP PN E-Mail Zitat
Ich werde wohl doch wieder schwach und schau ihn mir im Kino an, wenn es irgendwann mal soweit ist... :rolleyes:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,022989 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
763,88 KiB Speichernutzung