Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Kill-Sektion » Wann kommt Kill und was ist es überhaupt? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

Umfrage: UND WANN KOMMT DAS??? (32 Stimmen gesamt)
NIE MUHAHAHAHAH!!!! (78.1%, 25 Stimmen)
ES KOMMT !!!!!!! (21.9%, 7 Stimmen)

Autor Thema: Wann kommt Kill und was ist es überhaupt?
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 24. Oktober 2003 19:34 (#41) HP PN E-Mail Zitat
Ich glaub, da hast Du was nicht verstanden: Kill ist nicht online oder so zockbar. In der Kill-Sektion kann man später Kill 1 und andere Sachen runterladen, jetzt aber jetzt noch nicht! Derzeit ist die Tür zur Sektion noch verschlossen, d.h. mehr als ein Access Denied gibt's nicht. Aber davon mal abgesehen, ist Kill ja nicht beeinträchtigt: Das ist spielbar (logisch, wenn's ja auch fertig ist!), aber nicht downloadbar. Jetzt klar? :lol:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 25. Oktober 2003 11:52 (#42) PN E-Mail Zitat
*abdrück*
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Oktober 2003 15:25 (#43) HP PN E-Mail Zitat
OK, dann formuliere mal deine Frage so, dass man nichts falsch verstehen kann!

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Oktober 2003 15:32 (#44) PN E-Mail Zitat
Ich glaube er meint es so:
Warum veröffentlichst du das Spiel nicht,wenn es fertig ist?
Warum willst du erst Kill 2 fertigstellen?
Warum keine Demo(created by me)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
TimJim
Kennt sich schon aus
**
ID # 93



146-410-655
Erstellt am 25. Oktober 2003 15:32 (#45) HP PN E-Mail Zitat
Ich habe so ein Verdacht ^^
Du benutzt den hl² source code für Kill und machst ein Hammer Spiel daraus mit Intelligenz :D :D
UNd die Physik-Engine hast du dir auf jeden Fall von hl² schon eingebaut in kill

IN nächsten Monaten kauf ich es mir dann im Laden für 47,99 € ^^

Mfg TimJim

-----------------------
Half-Life² von okaysoft.de bekomme
Best Game Ever!,Atmosphere?!,graphic,Physik(die hatten in Physik bestimmt ne bessere Note als ich ;)
Beiträge: 145 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Oktober 2003 15:37 (#46) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Ich glaube er meint es so:
Warum veröffentlichst du das Spiel nicht,wenn es fertig ist?
Warum willst du erst Kill 2 fertigstellen?
Warum keine Demo(created by me)


1. Ich veröffentliche es nicht, weil die Sektion dafür nicht fertig ist. Die muss ja auch noch gemacht werden! :rolleyes:
2. Ich will Kill 2 nicht erst fertig stellen! Ich hab nur gesagt, dass ich Kill 2 zeigbar machen will.
3. Demo? Ich hab hier ne Techdemo von Kill 2 rumfliegen... Von Kill 1 gibt's keine - Ich würd auch keine hinkriegen! :rolleyes:

@TimJim: Eher nicht... :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 02. November 2003 02:27 (#47) PN E-Mail Zitat
Techdemo, lass mich raten @Chrissyx:
Normalmapping, komprimierte hi-res texturen, stencil shadows, pixel und vertexshader unterstützung, natürlich im dx9 standart, 30 mio polygone gleichzeitig, physik, gegen die die von hl2 gar nix ist, level im durchschnitt 100 quadratkilometer groß, displacement mapping und bisher unbekannte DX 9.1&10 Eigenschaften, natürlich eigener Editor mit einer revulutionär einfachen Bedienoberfläche für die basstler unter uns, 7.1 Sound in echtzeit, Fahrzeuge, die mit der besten und realistischsten Fahrphysik ausgestattet sind, die es je in einem Spiel gab und zuguter letzt noch ist das Spiel, mit alle dateien und maps nur 20 mb groß, richtig?

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. November 2003 04:11 (#48) HP PN E-Mail Zitat
Mal im Ernst: Das könnte für Kill 3 zu treffen, aber für 2 sicher nicht.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 02. November 2003 12:56 (#49) PN E-Mail Zitat
Ja, ich hab das immer noch net verstanden, haste da ne eigene Engine programmiert, oda was???

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. November 2003 13:00 (#50) PN E-Mail Zitat
...........................................................
Mal im ernst...Schwer is das doch nicht.
Er baut das Portal zu ende,dann bringt er die Spiele raus.
Er wollte die Unreal2 Engine für Kill 2 benutzen,da diese kostenlos ist. Ich denke,dass das ein scherz ist.
Den Sourcecode für Kill 3...Das wäre wohl der HAmmer,aber nicht umsetzbar.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. November 2003 18:31 (#51) HP PN E-Mail Zitat
Nun, ob ich die Unreal Warfare Engine für Kill 2 nutze, steht noch nicht fest. Da müsste ich mich erstmal reinarbeiten und ohne Anleitung ist das echt schwer! Kennt jemand ein Tutorial auf deutsch?

@Peicy: Wäre schön, aber soviel hab ich noch nicht gelernt, um eine eigene Engine zu schreiben.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 02. November 2003 22:48 (#52) PN E-Mail Zitat
Aber natürlich, weiste was ich glaube, du bist John Carmack oder ein anderer Spiele-gott und machst diese Seite nur, um dich von deiner genialität abzulenken. :)

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. November 2003 19:38 (#53) HP PN E-Mail Zitat
Ähm, eher nicht... :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 03. November 2003 19:40 (#54) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Aber natürlich, weiste was ich glaube, du bist John Carmack oder ein anderer Spiele-gott und machst diese Seite nur, um dich von deiner genialität abzulenken. :)


Ein Schleimer! :D Oder ist er nur schaf auf einen Mod-Posten? :rolleyes:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 03. November 2003 22:57 (#55) HP PN E-Mail Zitat
Jou, ganz schaf: Määh! :lol: :D ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 03. November 2003 22:57 (#56) PN E-Mail Zitat
:motz:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 05. November 2003 18:50 (#57) HP PN E-Mail Zitat
Und was nu???jetzt haben ja eigentlich nur der jup und de chef jechattet wa???ejal ich hab zeit wa kinders :D :D :D :rofl:

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 05. November 2003 20:07 (#58) HP PN E-Mail Zitat
Die solltet Ihr auch haben... :rolleyes:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 05. November 2003 20:31 (#59) PN E-Mail Zitat
BTT!!!! GOTTVERDAMMT!!! :wall:

@Chrissyx: :motz:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 06. November 2003 02:53 (#60) HP PN E-Mail Zitat
:wall: Das ist doch zum Thema! :motz:
Also, noch mal zum mitschreiben, speziell für Stalin :eg: : Ihr solltet Zeit haben, denn die Wartezeit auf Kill 2 wird lang.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,029451 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
850,73 KiB Speichernutzung