Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Philosophie & Wissenschaft » Glaubt Ihr an Gott? [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]   

Umfrage: Glaubt Ihr an Gott? (78 Stimmen gesamt)
Ja! (Amen) (24.4%, 19 Stimmen)
Nein! (59%, 46 Stimmen)
An was ganz anderes! (16.7%, 13 Stimmen)

Autor Thema: Glaubt Ihr an Gott?
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. November 2003 21:19 (#61) PN E-Mail Zitat
Zitat:
ich glaube nur an mich selbst !!!!!!! :mad:

Eine sehr subjektive,selbstsüchtige und egoistische Art des Lebens :mad1:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 19. November 2003 22:51 (#62) HP PN E-Mail Zitat
also dass ist ja immer noch dass geilste an einer von den beiden seiten (ja ich habs mir mal angetan und es angeschaut :eek: )


Die Felsmusik (unredl. Rock Musik) ist in viele verschiedene Kategorien aufgeteilt.

Es gibt Metall Musik, Tod Metall, Schwarz Metall, Schweres Metall, Geschwindigkeits- Metall, Aggressives Metall, und viele andere Metallarten (die wahrscheinlich alle giftig sind). Auch bekannt in der selben Szene ist die Gothik musik. Sie verherrlicht in heidnischen Gesängen den Okkultismus. Gott schützte sie!

Zur Herkunft:
Die Steinmusik stammt dem Namen nach gedeutet aus der Steinzeit. Da ihre Erfindung vor Christi Geburt war, ist sie heidnischer Natur. Die primitivste Art dieser Musik war das schlichte aufeinander klopfen zweier Steine und das meist kreischende Singen dazu. Die Instrumente haben sich zwar ein wenig geändert, das Niveau aber keinenfalls!

Zur Praxis
Meist spielt eine Bande (unredl. Band) auf Elektrischen Zittern (unredl. E-Gitarren) und der Trommler (unredl. Drummer) hämmert auf einem Schlagzeug herum. Diese unkontrollierte Taktschlag- und Tonmenge ist der Hintergrund für den Gesang. Der Gesang ist meist sehr hoch oder sehr tief gesungen. Das kommt auf die Art der Fels Musik an. (Metall Sänger sind, wie mir scheint; werwandt mit dem Kastratenchor.)

Die Konzerte der Felsmusikgruppen sind meist sehr laut berichtete mir mein Sohn ( über 20 Dezibel) Im Publikum, das meist heidnisch lange Haare trägt, scheint es gängige Praxis zu sein sich den Kopf im Takt anzuschlagen (unredl. Headbangen).

Zur Gesellschaft der Felsmusik
Die Gesellschaft der Felsmusik lebt nach dem Motto: „Unzucht, Drogen und Fels und Roll Musik!“ (unredl. Sex, drugs and Rock `n Roll)

Liebe Eltern verhindern sie dass ihre Zöglinge eventuell eine Felsmusik Veranstaltung besuchen, sie könnten mit Okkulten Handlungen in Kontakt gebracht werden. Falls sie Tonträger mit Musik obiger Art finden sind diese unumgänglich zu vernichten! Stellen sie auffällig langen Haarwuchs fest, greifen sie zur Schere!
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. November 2003 23:23 (#63) PN E-Mail Zitat
wer hat auf ja geklickt ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 20. November 2003 00:04 (#64) HP PN E-Mail Zitat
heeh ... ich bin grad in denen ihrem "redekanal" von den spinnern, die meinen dass wirklich ernst, zumindest die leute mit Operator rechten

Die bannen wirklich jeden der ein englisches wort in den mund nimmt :P


naja bei mir reichte schon ein geil :wall:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 20. November 2003 00:22 (#65) PN E-Mail Zitat
WAS SOLL ICH DA SAGEN????????

PS: Elende Christen! :mad1:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 21. November 2003 12:10 (#66) HP PN E-Mail Zitat
Was halten die denn von Techno? :rolleyes: :D

Und wer hat bei der Umfrage für Ja gestimmt? :motz:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 21. November 2003 14:48 (#67) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Was halten die denn von Techno? :rolleyes: :D

Und wer hat bei der Umfrage für Ja gestimmt? :motz:


Jetzt diskriminierst du denjenigen aber :rolleyes:

Er kann doch auch nichts dafür dass nicht logisch denken kann und seelisch abhängig ist von dem schmarrn die die Kirche von sich gibt :P Aber ernst wird hier ja wohl keiner auf Ja tippen
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. November 2003 10:19 (#68) HP PN E-Mail Zitat
Und wenn es ernst war? Ich will den sprechen! Ich mach den [zensiert] und [zensiert], dieser [zensiert] [zensiert]! :eg:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 23. November 2003 23:56 (#69) HP PN E-Mail Zitat
also ich frag die mal was die von techno, wenn die richtigen hanseln mal wieder online sind


aber ich denk die werden davon bestimmt nicht weniger halten als ich :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 24. November 2003 17:54 (#70) PN E-Mail Zitat
Ich bin nächste Woche bei ´ner Baptisten-Feier eingeladen! :rofl: Ich glaube ich werde mit´m Stanistengruß den Raum betreten! :eg:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 07. Januar 2004 18:34 (#71) PN E-Mail Zitat
Ich glaub schon an ein wesen das irgendwie den plan im universum hat,aber nicht an gott.
Weil die mixtur in der wir uns aufhalten also die gesamnte teilchenwelt und die mechanik von anfang an bis aufs kleinste heut bekannte teilchen genau abgewogen war dh
ein paar mehr oder weniger hätte ein physikalisch komplett
anderes universum zur folge gehabt.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Januar 2004 21:14 (#72) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
also ich frag die mal was die von techno, wenn die richtigen hanseln mal wieder online sind


aber ich denk die werden davon bestimmt nicht weniger halten als ich :P


Und? Hast Du mal gefragt?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. Januar 2004 15:08 (#73) HP PN E-Mail Zitat
hmm na ... die sind ja so gut wie nie im chat :cry:


hmm mal was andres: ich hab mich mal vor ein paar tagen mit nem christen gestritten warum er denkt dass seine religion die einzig wahre ist... er hat mir diesen link hier gegeben:

Der Beweis

darin steht also warum dass christentum der einzig wahre glauben ist ... aber wenn ichs mir mal so anschaue ist der einzige beweis den ich in dem text finde, dass die christen drumherumgerede als beweis sehen und wirklich nichts mal kritisch anschauen können

Zitat:
Die Tatsache, dass der Mensch ohne sein Zutun allein aus Gnade in die Gemeinschaft mit Gott gelangen kann, ist unter den Religionen einmalig. [blabla] Dass ist der beweis dass dass christentum die einzig wahre religion ist


haha ... ich erfinde jetzt auch eine eigene religion die anders ist als alle anderen, dass ist dann auch gleichzeitig der eindeutige beweis, dass es die einzig wahre religion ist :wall:

irgendwie ... jede religion ist anders als die anderen, also kann ja auch jede von sich behaupten mit 100%iger sicherheit dass sie die richtige ist ... tun sie ja auch alle, aber irgendwie geht dass doch ned aus :confused:


menschen können echt so DUMM sein :noe: und noch mehr dumme leute glauben dann den scheiss

PS:
ich hab mal vor ein paar tagen ne (zugegeben ned ganz so nette) mail an den verfasser geschickt ... heute hab ich ne antwort bekommen, dass sie auf seinem schreibtisch liegt und er bald ne antwort schickt. auf die bin ich irgendwie schon gespannt :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. Januar 2004 15:18 (#74) PN E-Mail Zitat
Grrrrr... So ein ARROGANTES ARSCHLOCH!!! Ich muss kotzen!
Ich schreib ihn gleich ne Frage,ob er weiß,dasJesus gekillt wurde und nicht selbstmord begonnen hat :motz:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 09. Januar 2004 15:20 (#75) PN E-Mail Zitat
Den christen gehts nur auf den kecks das es andere religionen überhaupt gibt wenn ich das schon höre die einzig wahre,und vermutlich hat das auch was mit kirchensteuer zu tun die der brave christ natürlich zahlt.
Mir ist der buddismus wesentlich angenehmer da er es dir freistellt an ihn zu glauben bist du kein christ bist du ein schlechter mensch.
Beim budda ist das anders er sagt zB zündest du nur ein reucherstäbchen statt drei an bringt das unglück aber nur wenn du dran glaubst. :P
Beim christentum kammst du analog dazu gleich in die hölle
ob du dran glaubst oder nicht. :lol:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. Januar 2004 15:22 (#76) HP PN E-Mail Zitat
hehe ... naja ich finds aber interresant mit denen zu streiten, manche christen sind eigentlich ganz ok ... sie glauben bloss ziehmlichen dreck und wollen sich ned davon überzeugen lassen :rolleyes:

ps: hab an den post oben noch was drangehängt, also wenn ich ne antwort von dem autor bekomm schreib ich sie hierrein :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 09. Januar 2004 15:29 (#77) PN E-Mail Zitat
Du meinst eher die zeugen jehovas das sind die schlimmsten so mit fuß in die tür und sie wollen doch nur mal mit dir reden. :lol: :lol: :lol:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 09. Januar 2004 15:38 (#78) HP PN E-Mail Zitat
zeugen jehowas ... ich hoffe du weisst was für böse wörter du da in den mund nimmst :P

nein die wo ich gemeint habe waren "normale" christen
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 09. Januar 2004 15:42 (#79) PN E-Mail Zitat
Ich sitzt hier schon mit dem stück seife im mund. :lol: :lol: :rolleyes:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. Januar 2004 15:46 (#80) PN E-Mail Zitat
Religion? PFUI!!! Eigener glaube ist das einzig wahre! Ich las mir nicht in den Mund legen,was andere schon glauben! Ich bin doch kein Mitläufer!!!
Meiner Meinung nach gibt es was höheres als den christengott!Wenns den schon gibt.
God hates us all

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026432 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
927,07 KiB Speichernutzung