Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Philosophie & Wissenschaft » Der Space-Thread [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

Autor Thema: Der Space-Thread
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 10. Januar 2004 22:35 (#41) PN E-Mail Zitat
Warum?
Platz ist genug in der unendlichkeit oder?
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 10. Januar 2004 23:55 (#42) HP PN E-Mail Zitat
So, jetzt kommt der Experte! :D Erstmal, ich interessiere mich sehr für das Thema und philosphiere auch gerne darüber. Ich hab auch schon mal einen 10 Seiten Bericht über die Zukunft geschreiben, wenn Ihr wollt, kann ich den hier ja mal reinstellen. Da ich mehr sehr intensiv damit befasse, weiss ich das auch mit den weissen Löchern (Klar, Stalin? Also nix kopiert! :P )
Fangen wir mal an: :D
1. Universum
Unendlich gross? Nein! Es dehnt sich nur aus, wegen dem Urknall. Ihr könnt euch das mal so vorstellen: Nehmt ein Lufballon. Unaufgeblasen. Malt darauf Sterne, Sonnen, usw. Nun spielt Ihr den Urknall: Blast den Ballon auf - was passiert? Das, was mit dem Universum auch passiert! Die Sterne und Sonnen driften auseinander, je mehr Ihr den Ballon aufbläst. Daran könnt Ihr erkennen, dass alle Galaxien mehr und mehr auseinander gehen. Das Universum ist aber keineswegs unendlich! Darauf beruht auch die Annahme, dass wenn man mit einen Raumschiff immer gradeaus fliegt irgendwann wieder an seinem Startpunkt ankommt. Weil das Universum rund ist. Nun denn, die Expansionsgeschwindigkeit der Urknallexplosion verringert sich ja und es wird irgendwann aufhören, zu expandieren. Es bleibt stehen und dann? Es kann sein, dass es wieder zusammengeht und wieder verschwindet. Es gibt auch die Theorie, dass sich neue Universen sich von bestehenen abkoppeln. Sozusagen Mutteruniversen. :D

2. Wegen dem grösser und kleiner werden von UFOs
Was passiert, wenn eine Kugel durch ein 2D Objekt geht? Na? Dämmert's? Stellt Euch mal vor, wir leben in diesem 2D Objekt (also in unserer 3D Welt) Und das UFO kommt nun durch dieses 2D Objekt. (Also 4D durch 3D, eine Dimension höher)

3. Was ist hinter einem Universum?
Wie in 1, wissen wir ja, das dass Universum ballonartig aufgebaut ist. Doch was ist ausserhalb von diesem Ballon? Ein Nichts? Wir können erst in dieses "Nichts", wenn wir uns in der 4D Umgebung fortbewegen könnten. Dann könnten wir die 3D Umgebung durchstossen und uns mal das "Nichts" genauer ansehen. Ob es da dunkel oder hell ist, hängt nicht von den Eigenschaften unseres Weltalls ab. Licht kann sich ja auch nur in 3D fortbewegen. Also nichts mit Himmel oder Hölle oder so was. Das ist ausserhalb unseres Einzugsbereichs.

4. Teleportieren
Man hat es bereits geschafft! Ohne Scheiss, man konnte bereits Atome von einem Ort zu einem anderen Ort teleportieren. Doch leider scheitert dies am zusammensetzen. :D Man kann zwar etwas in seine Atome zersetzen, teleportieren, aber nicht wieder zusammensetzen. Scheisse, was? :lol: Ich zitiere mal aus meinem oben erwähnten Bericht:

"Beamen – Eine gefährliche Sache, auch in der Zukunft. Deshalb gibt es zwei Arten von Transportern: Der normale, der in jedem Haushalt steht; er wird ausschließlich für materielle Sachen verwendet. Der andere, der sogenannte Hochleistungs-Transporter, wird für Menschen benutzt, zum Beispiel für den Präsidenten, den Bundeskanzler oder andere wichtige Persönlichkeiten wenn ein Staatsbesuch ansteht.
Warum? Weil z.B. eine mobile Reisetasche wesentlich weniger kompliziert aufgebaut ist als ein Mensch. Das funktioniert so: Der eine Transporter scannt und liest den zu teletransportierenden Gegenstand, macht eine Aufzeichnung davon, „zerlegt“ den Gegenstand in seine Atome, schickt diese Atome mit der Information über die Zusammensetzung dieser Atome zum Empfänger, der Empfänger liest die Information, setzt gemäß der Aufzeichnung die Atome wieder zusammen, der Gegenstand ist fertig und der Beam – Vorgang ist abgeschlossen.
Je einfacher die Zusammensetzung, desto weniger Fehler entstehen. Bei einem Menschen ist die Zusammensetzung der Atome wesentlich schwieriger als die eines Gegenstandes. Ein normaler Transporter würde dies nicht schaffen; ein Hochleistungs-Transporter schon. Aber selbst diese Geräte schaffen „nur“ den Körper zu beamen – das Bewusstsein nicht. Man muss das Bewusstsein vorher „absaugen“ und sichern und nach dem beamen wieder einsetzen. Des weiteren brauchen solche Transporter sehr viel Energie und sind nicht ohne weiteres einsetzbar. Wird ein solcher gebraucht, sind sämtliche Stadtteile ohne Strom; und bis ein Raumschiff diese Energie aufbringt um jemanden auf einem Planeten zu beamen, braucht es noch ein bisschen. Bis dahin muss man per Shuttle zur Oberfläche fliegen."

5. Ende der Welt - Wie sieht's aus?
Ob es Euch passt oder nicht: Die Sonne wird sterben! In ein paar Milliarden Jahren ist der Brennstoff der Sonne aufgebraucht und sie wird zum Roten Riesen. d.h. sie wird sich aufblasen und alles verschlingen. Die Erde erreicht sie nicht, aber wird nah rankommen. Alles wird verbrennen und der Planet austrocknen. Danach zum wird die Sonne zum weissen Zwerg. Ein sehr schweres Objekt und die Gefahr besteht, dass ein schwarzes Loch entsteht. Aber das werden wir wohl nicht miterleben. Naja, oder doch? Die Firma Alcor ermöglicht ja sowas. :rolleyes: Ist nur leider etwas teuer. Ca. 130.000$... :wall:

6. Wurmloch
Ein Wurmloch ist eine weitaus weniger gefährliche Verbindung zwischen zwei Orten als ein schwarzes Loch. Das Wichtigste, es ist keine Einbahnstrasse! Es saugt auch nichts auf, oder? Jedenfalls kein Licht, meine ich. Extreme Press- und Druckverhältnisse, dass die Atome dicht an dicht sind, gibt's wohl auch nicht. Denn sonst kann man schlecht da durch reisen. :freu:

Ach ja... Ihr seid dran! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 11. Januar 2004 00:03 (#43) PN E-Mail Zitat
was meinst du mit einer Firma ide das ermöglicht ???? 130.000 $ ??? Alcor ???

Was wollen die machen ?

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 11. Januar 2004 00:06 (#44) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. Januar 2004 01:15 (#45) PN E-Mail Zitat
"2. Wegen dem grösser und kleiner werden von UFOs
Was passiert, wenn eine Kugel durch ein 2D Objekt geht? Na? Dämmert's? Stellt Euch mal vor, wir leben in diesem 2D Objekt (also in unserer 3D Welt) Und das UFO kommt nun durch dieses 2D Objekt. (Also 4D durch 3D, eine Dimension höher)"

Aber da happerts immer noch 2d+3d/1d=4d bin ich zu unterdimensioniert für. :confused:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 11. Januar 2004 01:21 (#46) PN E-Mail Zitat
Ich kann mir vorstellen was Chrissyx meint.
Wenn will,kann man sich einfrieren lassen,und zig Jahre später wieder aufgetaut weiterleben

So ein schwachsinn,es hat schon einen Sinn,warum ich euch jetzt auf den sack gehen darf und nicht erst in 10 Jahren :eg:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 11. Januar 2004 01:32 (#47) PN E-Mail Zitat
Habt ihr auch Schon mal was von so einer Klon-Sekte gehört.Die haben doch angeblich das erste Menschen Baby geklont stand doch mal überall gorß in den Zeitungen.Ich weiß das die sich "real" nennen.Der Leiter der Sekte bezeichent sich als Bruder von Gott (:lol:).Die wolltenh doch sogar mal Hitler Klonen.Kein schei hab sogar ein Link. http://www.politikforum.de/forum/archive/1/2001/08/1/9732 .
Die Sekte kommt aus Kanada.

Hier ist auch die deutsche Seite der Realianer (Name der sekte)
http://www.rael.org/int/german/

Das Logo für die Sekte
habe sie den Juden gekalut.

Und bei GIGA.de gabs auch nen bericht :
http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,72158,00.html

Also wer kennt die Sekte noch ?

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
gruntz
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 112



167-496-546
Erstellt am 11. Januar 2004 02:54 (#48) PN E-Mail Zitat
Nochmal was zu dem beamen:

Wenn man in Zukunft so beamt wie chrissyx es beschrieben hat, dann erstellt man ja nur eine kopie einer person. Wenn der Bundeskanzler dann zu einem Staatsbesuch nach Amerika gebeamt wird bleibt er ja eigendlich in Deutschland und in Amerika ist dann nur eine Kopie von ihm. Wenn man nur einen Bundeskanzler haben möchte, müsste man dann doch den alten Bundeskanzler vernichten. Nicht grade sehr human.

-----------------------
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Beiträge: 478 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. Januar 2004 12:56 (#49) PN E-Mail Zitat
Hilfe dann können die sich selbst kopieren horror
ein schröder reicht. :eek: :lol:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. Januar 2004 14:33 (#50) PN E-Mail Zitat
@ Chrissyx deine vermutungen sehn sehr interessant aus, aber es gibt immer noch ein paar offene Fragen.
Wie ist der Urknall passiert?
Woher kamm der Urknall?
Woher stammen die Urknall Meteorit(en)?
Meine Urknall Theorie :
Ein Riesenmeteor ist mir einem andren grossen Objekt kolidiert z.b. einem ultra Planeten, dass hat eine Kettenreaktion ausgelösst.
Eine Druckwelle gefolgt von Meteoritenteilen zerstörte alles auf dem Weg auch viele Alien Rassen .
Die ersten Teile hören langsam auf sich zu bewegen.
Es entsteht ein neues Universum und noch eins und noch eins usw.....
Wie es sich dann weiter entwickelt könnt ihr euch ja denken.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. Januar 2004 14:38 (#51) PN E-Mail Zitat
Nein mal ihm ernst vor dem urknall gabs kein raum und keine zeit nur sone art eindimensionales feld und durch eine bis heute nicht geklährte reaktion in dem vor raum
enstanden raum und zeit. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. Januar 2004 14:40 (#52) PN E-Mail Zitat
bist du dir da sicher, oder warst du dabei ?
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. Januar 2004 14:46 (#53) PN E-Mail Zitat
Klar war ich dabei bin ja schon etwas älter. :lol: :lol:
Die haben das ihm teilchen beschleuniger herausgefunden
da wird versucht den urknall zu simulieren im kleinen natürlich.
Und nach neusten erkenntnissen soll das so gewesen sein.
Gugst du
hier
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Januar 2004 14:55 (#54) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Nein mal ihm ernst vor dem urknall gabs kein raum und keine zeit nur sone art eindimensionales feld und durch eine bis heute nicht geklährte reaktion in dem vor raum
enstanden raum und zeit. ;)


Zeit wird es schon gegeben haben, sonst hätte ja der Urknall nie stattfinden können! :ja:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. Januar 2004 15:19 (#55) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Zitat:
Nein mal ihm ernst vor dem urknall gabs kein raum und keine zeit nur sone art eindimensionales feld und durch eine bis heute nicht geklährte reaktion in dem vor raum
enstanden raum und zeit. ;)


Zeit wird es schon gegeben haben, sonst hätte ja der Urknall nie stattfinden können! :ja:


Nein es hat keine raumzeit gegeben das ist wissentschaftlich bewiesen.
;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 11. Januar 2004 15:24 (#56) PN E-Mail Zitat
Der Urknall könte auch ne Waffe von den Aliens gewesen sein .... die Waffe war unberechenbar und hat alles ausgelöscht.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. Januar 2004 15:29 (#57) PN E-Mail Zitat
Wenns keine raumzeit gegeben wo solln dann die aliens herkommen? :wall:
Du schaust zu viel siencefiction. :lol:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 11. Januar 2004 15:36 (#58) PN E-Mail Zitat
Zitat:

Nein es hat keine raumzeit gegeben das ist wissentschaftlich bewiesen.
;)


Sie wird eine andere Geschwindigkeit gehabt haben, aber Zeit gab es da schon!
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 11. Januar 2004 15:45 (#59) PN E-Mail Zitat
@Joseph_Stalin ist schon schwer sich das NICHTS vorzustellen keine raumzeit=NICHTS Nada :eek:
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 11. Januar 2004 16:26 (#60) HP PN E-Mail Zitat
zeit, schwarz, weiss ... ist doch alles relativ :P
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026763 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
877,28 KiB Speichernutzung