Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » PSX [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: PSX
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 02. April 2004 17:13 (#21) PN E-Mail Zitat
PSX = PS3????
Ne echte neue also mal mit neuer Technik Ps3 gibt es noch nicht oder?
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 02. April 2004 22:30 (#22) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
PSX = PS1
PSX = PS One
PSX = PS2
PSX = PS2 aufgemotzt
PSX = PS3
PSX = PS Handheld
das PSX gillt generell für jede Playstation !


Jetzt aber wohl nicht mehr...? :confused:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. April 2004 23:02 (#23) PN E-Mail Zitat
EH! Leßt meine Posts, und hört auf so eine SCHEIßE zu schreiben.

Also: INOFFZIEL war die PS die PSX. Die kleine PS war die PS ONE, die neue PS is die PS 2, die neue die PSX. Also heißt die erste PS einfach PS oder PS ZERO!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Skullman
Stammgast
**
ID # 476



295-088-167
Erstellt am 05. April 2004 21:53 (#24) HP PN E-Mail Zitat
Kauft ihr euch dieses Gerät???? :confused: :confused:
Ich würde es mir ja kaufen, wenn ich eben mal Ein Batzen Geld übrig hätte. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Beiträge: 178 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 05. April 2004 22:00 (#25) PN E-Mail Zitat
Was meint ihr wird die PSX (PS3) sich an dem Startpreis der PSX (PS2) orientieren ???
Über 400 Euro hätte ich nicht dafür über !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Skullman
Stammgast
**
ID # 476



295-088-167
Erstellt am 05. April 2004 22:08 (#26) HP PN E-Mail Zitat
400 Euro,:eek: das ich nicht lache!! eher 800-1000 Euro, dass kähme hin. :ka:
Beiträge: 178 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
SerialKiller
Fast schon Mod
***
ID # 267



235-355-585
Erstellt am 05. April 2004 22:26 (#27) PN E-Mail Zitat
Bei GIGA stand das das Teil 699 Dollar kosten soll. Alos auch so 699€.

-----------------------
Der King is Back !!!


..::AgreZZiser_cReW::..
Beiträge: 874 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 06. April 2004 13:29 (#28) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-Loder:
Bei GIGA stand das das Teil 699 Dollar kosten soll. Alos auch so 699€.


Ganz schön teuer. Deine Rechnung stimmt nicht ganz da der heutige Euro für 1,2107 US-Dollar zu haben ist kostet die Konsole 577Euro.
;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. September 2004 14:28 (#29) PN E-Mail Zitat
Zitat von gamepro.de:
Sonys PSX-Konsole, ein Mix aus Playstation 2 und DVD-Recorder kommt nicht in Schwung. Wegen der dürftigen Verkaufszahlen wurden jetzt die Preise massiv gesenkt: Das Modell mit 160-GB-Festplatte gibt es nun für umgerechnet rund 300 Euro (vorher: 560 Euro), der größere Bruder mit 250-GB-Festplatte ist für umgerechnet rund 400 Euro (vorher: 715 Euro) zu haben. Auswirkungen dieser Situation auf den möglichen Start des PSX in Deutschland sind noch unbekannt.

Damit sollte allen klar sein es ist ne aufgemotzte PS2 mit DVD Rekorder.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 06. September 2004 15:00 (#30) PN E-Mail Zitat
ich spiel eigentlich nicht mehr konsole weil die grafik schlechter ist... aber wen mgs 3 und gta san andreas kommen lohnt es sich wieder und ne xbox kauf ich mir auch wegen halo 2 :ja: ! aber gamecube ist ja voll fürn arsch! kommen einfach keine "only gamecube" spiele raus die gut sind -.-! aber stellt euch mal vor wie cool es sein wird wen der mgs 4 trailer dann 2005/2006 auf der E3 kommt ...booor wie damals als ich mein erstes PS2 magazin kaufte wo der "fette" 8minuten mgs trailer drauf war.. boor! (hatte auch noch keinen pc und dachte da kann man net mal gta 3 drauf spielen ;) ) den trailer hab ich mir bestimmt WIRKLICH 40x angesehen und die musik boor... oder als ich zone of the enders spielte und dort das intro von mgs 2 drin gewesen ist! boor....wie er da so cool die brücke lang laüft....boor... und am ersten tag kaufte ich mir sofort MGS 2! hey, das ist ja noch auf der grundschule gewesen O_o bin jetzt in die 9. gekommen (nie sitzen geblieben) aber echt lange her... und gta 3 zu weinachten (2 monate nach release im oktober) boor wie geil das alles aussah , die autos alles so smove! aber hoffentlich kommt fast sofort mgs 4 wen die ps3 raus kommt! boooor stellt euch vor wie cool das wäre wen die erstmal auf der E3 verarschen und dann einfach son line up von konamie machen und dann wird alles dunkel! auch von den anderen stämmen wie ea games usw.! keiner sagt mehr was und dann wird an die riesen leinwand auf einmal sone flashback gezeigt wie alles mit mgs 1 (vorher gabs auch teile aber die lassen wir aussen vor da ich da vieleicht 8 oder so gewesen bin) ! jau und kommt son verregneter bildschirm und auf einmal sagt eine stimme:"snake!?" und die masse jubelt *MUAH*! und dann fährt die "kamera" hoch an snake und man sieht das fette bump mapping usw.! und die kamera dreht sich um snake und man sieht ´revolver OCELOT wie man er sagt "we have waiting for solid snake" und batz wird METAL GEAR SOLID 4: XXX eingeblendet! jau! und wie ich mit freute als ich meine playstation bekahm (bin so 10-11 gewesen) und erstmal son paar gebrauchte spiele wie toca race und crash bandikot 3 bekahm und die nen bissle spielen und dann um kurz vor 12 als meine mutter schlief die promo cd rein legte und was sah ich da!? metal gear solid 1! das video ist sowas von hammer gewesen! wie er gegen den ninja kämpfte und auf ihn schoss und alles an bürokrahm zerfetzte und wie er überall (kleine verarsche von konami die man erst nach dem durchspielen und speziel erfüllten sachen machen kann) über all hunderte von C4 anbrachte und dann über die brücke rannte und dauernd alles zündete :D, am nästen tag bekahm ich das spiel (ab 12 jahren geeignet! brutall <<< heut zu tage wär das ab 16 eingestuft) boor und wie ich angst vor den hunden hatte...! das remake für gamecube hab ich mir nicht gekauft da ich liebe die alten errinerungen von dem zu 100% perfektem spiel mgs1 für ps1 behalten will!

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 06. September 2004 15:00 (#31) PN E-Mail Zitat
Wenn man sich eh nen Recorder kaufen möchte währe es jetzt für 300Euro ne Alternative da Standalone Recorder mit 80Gb Platte auch noch 300Euro kosten.
Aber wer will schon ne alte Ps2 Technik kaufen wo die neuen doch bald kommen.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 06. September 2004 22:18 (#32) PN E-Mail Zitat
Stimmt ne aufgemotzte PS2 lohnt einfach nicht mehr , anfang 2006 gipts die PS3 leider mit Blue Ray Technologie für die es vorerst ma keine Brenner geben wierd , hap gehört das es ewentuell gar keinne Blue Ray Recorder geben soll . Ach und Solidus MGS3 soll tatsächlich der Letzte Teill überhaupt sein , was ja scheisse wäre da wier am Ende von MGS2 ja mitten in der Storie hengen gelassen worden sind und der dritte mit Big Boss in der vergangenheit spielt wer weiß wass sich Kojiema san da wieder ausgedacht hat habe nähmlich vor kurzem ein Interview mit einem der Schauspieler gelesen und Ich zitiere wördlich " Als Ich das Ende der Storie gelessen habe wehren mier fast die Tränen geckommen " . Da frägt mann sich doch was dieser Kerll nun wieder für uns in petto hatt . :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 14. September 2004 02:05 (#33) PN Zitat
Eigentlich dachte ich es kommt noch einer auf die Lösung. Naja poste ich es halt. Können einige noch was lernen.

Die Play Station entstand aus einem ehemaligen Vertrag von Sony und Nintendo, der eine Zusammenarbeit beider Firmen enthielt. Sony sollte ein CD-Rom Laufwerk für Nintendos bis dato dort coolste Konsole, dem Super Nintendo entwickeln.
Der Aufsatz sollte als Zusatz gekauft werden und sich
PLAY STATION EXTENDED nennen, daher kam im späteren Verlauf auch die Abkürzung PSX, die bis zum Erscheinen der PSone im letzten Jahr auch offiziell so war.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 14. September 2004 18:43 (#34) HP PN E-Mail Zitat
Also mich wayned so ne Konsole sehr wenig...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 14. September 2004 21:09 (#35) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Eigentlich dachte ich es kommt noch einer auf die Lösung. Naja poste ich es halt. Können einige noch was lernen.

Die Play Station entstand aus einem ehemaligen Vertrag von Sony und Nintendo, der eine Zusammenarbeit beider Firmen enthielt. Sony sollte ein CD-Rom Laufwerk für Nintendos bis dato dort coolste Konsole, dem Super Nintendo entwickeln.
Der Aufsatz sollte als Zusatz gekauft werden und sich
PLAY STATION EXTENDED nennen, daher kam im späteren Verlauf auch die Abkürzung PSX, die bis zum Erscheinen der PSone im letzten Jahr auch offiziell so war.


SNES und CD ROM? :rofl:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 14. September 2004 22:27 (#36) PN E-Mail Zitat
Zitat von Chrissyx:

SNES und CD ROM? :rofl:

Gibt die Dinger sogar zu kaufen ! Man kann da Roms draufpacken, aber leider nicht speichern.Blöder weise wurden auch die geplanten CD-Rom Spiele nir released => totaler Schrot.

@X1 Coool das mit dem CD Laufwerk wusst ich zwar, aber das daher PonySlaystation..ach ne, das is nen User hier... PSX kommt, wusst ich net.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. September 2004 14:19 (#37) PN Zitat
Wieder was gelernt. :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,023759 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
788,48 KiB Speichernutzung