Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Neue Xbox [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Neue Xbox
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 16. April 2004 23:11 (#41) PN E-Mail Zitat
Das mit der qualietativen verbeserung beim GCN ist ja richtig. Leider gehören dazu auch viele Multieplatform Spiele. Grade diese spiele Ich alerdings nur noch auf der X-BOX , wass Ich eigentlich nur empfehlen kann. X-BOX hat halt denn Großen vorteil das mann Spiele einfach auf Platte ziehen kann , und so einfach erstmall testen oder durchspielen kann bevor mann es auf CD/DVD brentt. PS2 Games kommen mir nur ins Haus wenn sie PS2 exklusiv sind.
ps so schlecht ist die X-BOX auch nicht.
Alerrdings hat mann es bei der PS2 mit dem Onlinegaming um einiges leichter. Wehren bei X-BOX laufende kosten anfallen bleibt die PS2 weiterhin kostenlos , es sei den mann möchte MMORPG´s zocken da ist dan halt ein monatliche gebühr fellig.

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Blackrock
Moderator
*****
ID # 338



133-627-558
Erstellt am 17. April 2004 00:17 (#42) HP PN E-Mail Zitat
Dann brauchst ne umgemoddede x-box die wiederum net übers netz spielt.

-----------------------
Was gibt's schon zu sagen. Ich bin verrückt, ok, nix neues aber hmm, ich fange wieder an mit mir selbst zu sprechen, oh gott!
Beiträge: 382 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,020153 Sekunden erstellt
17 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
660,64 KiB Speichernutzung