Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » X Box 360 [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: X Box 360
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 04. Dezember 2005 21:06 (#41) PN E-Mail Zitat
Zitat von LJ_1102:
ioch weiss nicht... jetzt kann man sie ja kaufen, aber ich bleibe dabei "PC ruleZ all away !" im ernst mit ner Konsole kann ich nix anfangen, ich zogg am besten mit ner Tastatur, ne konsole ist was für anfänger, mehr nicht, Spiel rein Spielen Konsole aus, und gut is. Also ich bleib bei PC und schaff mir keine konsole an. CIhs teck die Kohle


Muss ich dir Recht geben in 2 Monaten ist die PC-Grafik eh wieder besser als die Konsolengrafik.

Außerdem, was ist denn das für ein Konsolenstart? Bisher waren die Konsolen dem PC immer vorraus in Sachen Grafik, jetzt gibt es schon Spiele für den PC die X-Box 360 Grafik haben o.O Das kanns echt nich geben oder?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 04. Dezember 2005 22:19 (#42) PN E-Mail Zitat
Finde die X Box 360 nicht so dolle.
Werde mir auch bestimmt keine zulegen.
Oh man, was man alles für schlechte Sachen von der hört.... :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 05. Dezember 2005 00:24 (#43) PN Zitat
Ich kaufe mir NUR den Nintendo Revolution. :ja:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 05. Dezember 2005 00:34 (#44) PN Zitat
Ich kaufe mir garnix an Konsolen,wie gesagt Pure Geldverschwendung ! UND unkreativ!!! eine Konsole schränkt die Kreativen möglichkeiten enorm ein! Holt euch neue Hardware und ein paar schöne Photoshop Bücher und lernt was, dann könnt ihr zumindest was cooles selber machen! :ja: :ja: :ja:
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 05. Dezember 2005 01:32 (#45) PN Zitat
Zitat von LJ_1102:
Ich kaufe mir garnix an Konsolen,wie gesagt Pure Geldverschwendung ! UND unkreativ!!! eine Konsole schränkt die Kreativen möglichkeiten enorm ein! Holt euch neue Hardware und ein paar schöne Photoshop Bücher und lernt was, dann könnt ihr zumindest was cooles selber machen! :ja: :ja: :ja:


Ach die Revolution ist also unkreativ? Informieren und dann sprechen!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 05. Dezember 2005 04:40 (#47) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von LJ_1102:
ioch weiss nicht... jetzt kann man sie ja kaufen, aber ich bleibe dabei "PC ruleZ all away !" im ernst mit ner Konsole kann ich nix anfangen, ich zogg am besten mit ner Tastatur, ne konsole ist was für anfänger, mehr nicht, Spiel rein Spielen Konsole aus, und gut is. Also ich bleib bei PC und schaff mir keine konsole an. CIhs teck die Kohle


Muss ich dir Recht geben in 2 Monaten ist die PC-Grafik eh wieder besser als die Konsolengrafik.

Außerdem, was ist denn das für ein Konsolenstart? Bisher waren die Konsolen dem PC immer vorraus in Sachen Grafik, jetzt gibt es schon Spiele für den PC die X-Box 360 Grafik haben o.O Das kanns echt nich geben oder?


da habt ihr verdammt recht, aber trotzdem hol ich mir ne ps3 wegen MGS4

Zitat von LJ_1102:
Ich kaufe mir garnix an Konsolen,wie gesagt Pure Geldverschwendung ! UND unkreativ!!! eine Konsole schränkt die Kreativen möglichkeiten enorm ein! Holt euch neue Hardware und ein paar schöne Photoshop Bücher und lernt was, dann könnt ihr zumindest was cooles selber machen! :ja: :ja: :ja:

Nude fakes? :löl:


Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von LJ_1102:
Ich kaufe mir garnix an Konsolen,wie gesagt Pure Geldverschwendung ! UND unkreativ!!! eine Konsole schränkt die Kreativen möglichkeiten enorm ein! Holt euch neue Hardware und ein paar schöne Photoshop Bücher und lernt was, dann könnt ihr zumindest was cooles selber machen! :ja: :ja: :ja:


Ach die Revolution ist also unkreativ? Informieren und dann sprechen!


Er meint damit das bei ner Konsole alles vorgegeben ist und man wenig im gegensatz zum PC verändern kann, auch wen man beim PC bei Sachen wie Sound und Grafik nur verändern kann weil es so viele inviduelle PC´s gibt und von der Grund Idee zb. nicht dafür das man alle Models auf high stellt und die Umgebungs Details auf low....

Natürlich meint er auch, wie er schon sagte, das du mit nem Revolution nicht alles das machen kannst, was du mit einem PC, noch ausser Computer Spiele spielen machen kannst.

[den post bitte zu dem vorrigen am ende hinzufügen]


[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 05. Dezember 2005 14:45 (#48) PN E-Mail Zitat
Hmm mal sehn bin ja großer konsolen Fan und werd mier wohll auch die neue X-BOX wider holen . Alerdings wohll erst wen sie gechipt werden kann . Die Alte wurde ja auch erst intresant als Sie umgebaut werden konnte . Hoffe da ja das Bunny schonn bald ervolg vermelden kan , schlislich ist Chipworks schon an der Arbeit und mit Bunny sitst ja ein alter Hase an der Sache . :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 07. Dezember 2005 17:18 (#50) PN E-Mail Zitat
Kann man mit einer DEUTSCHEN XBOX-360, UK also EV von XBOX-360
Titeln abspielen?

Gerade ist die E-mail von Okaysoft eingetroffen :rolleyes: und die sagen das es geht, da es sich ja auch um PAL versionen handelt.

[edit by Mr jen]aus 2 mach 1[/edit]

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. Dezember 2005 18:08 (#51) PN E-Mail Zitat
Jup, wäre etwas blöde, wenn man z.b. mit ner Östereich Konsole keine Schzweiz Titel spielen könnte.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 08. Dezember 2005 04:04 (#52) PN E-Mail Zitat
ich frag mich ob die hammer spiele die zwischen januar und juni/juli erscheinen auch für ps3 erscheinen!
sieht doch einfach nur :eek: aus
http://www.gamespot.com/xbox360/action/saintsrow/media.htmlhttp://www.gamespot.com/xbox360/action/saintsrow/media.html

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 08. Dezember 2005 09:00 (#53) PN E-Mail Zitat
Ähm so dolle sieht das nicht aus finde ich....

Oh, da ist ein Sex Shop und da explodiert ein Auto....
Das reicht nicht um mich zu beeindrucken.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 08. Dezember 2005 16:39 (#54) PN E-Mail Zitat
seh dir halt die videos an, das spiel ist echt next gen im vergleich zu der gta serie auf der ps2/xbox 1

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 08. Dezember 2005 18:10 (#55) PN Zitat
Zitat von Shinigami:
seh dir halt die videos an, das spiel ist echt next gen im vergleich zu der gta serie auf der ps2/xbox 1


Ja aber nicht NextGen im Vergleich dazu was auf dem PC auch möglich wäre!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 08. Dezember 2005 18:15 (#56) PN E-Mail Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von Shinigami:
seh dir halt die videos an, das spiel ist echt next gen im vergleich zu der gta serie auf der ps2/xbox 1


Ja aber nicht NextGen im Vergleich dazu was auf dem PC auch möglich wäre!


klar da haste recht, aber 1. gibt es solche spiele von der grafik her noch nicht (für 360 auch erst 2Q, aber trotzdem...) und 2. kann sich keine sau solche pcs leisten...kosten dann gleich 2000 und ne 360 "nur" 300

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
LJ_1102
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 898


Erstellt am 09. Dezember 2005 17:06 (#57) PN Zitat
Mhh, also Need for Speed Most Wanted hat meiner meinung nach bessere Grafik ! Ok es gibt kein ordentliches Schadens Modell, aber trotzdem die autos sind finde ich ziemlich deteillos die da auf dem Screen waren...

Und nochmal zu der Kreativität:
Kannst du bei einer Konsole: Grafiken machen, FileZ Uploaden, FileZ Downloaden, Programmieren, Hacken, im I-Net surfen uvm.
? NEIN !
Tja, ok man muss schon Programmieren können aber dennoch gibt es viele sachen die du an einer Konsole nicht machen kannst und auch der "Warum ist mein Rechner schonwieder abgekackt?" Lerneffekt (was kann ich tun damit das nicht so ist und warum ist es so ?) ist nicht da! Man wird nicht angeregt, mal zu gucken wie es funtz. :)
Beiträge: 600 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 09. Dezember 2005 17:12 (#58) PN E-Mail Zitat
naja wayne, konsole ist auch nur zum zocken gedacht und die grafik von project gotham racing 3 ist im copit einfach nur bombe! trotzdem ist es nen ganz anderes feeling mit ner konsole zu spielen, es ist auch irgendwie viel entspannter.

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 09. Dezember 2005 22:19 (#59) PN Zitat
Klar weil man sich um nichts kümmern muss. Konsolen sind einfacher ... zu einfach! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 09. Dezember 2005 23:44 (#60) PN E-Mail Zitat
Ich hab einfach kein bock mehr auf meinen ALDI PC, das drecks Teil geht dauernd down seit dem ich die Patches von der Medion
Seite Installiert habe. Selbst totaler Boot und die Komplette Neuinstallation aller Programme half nicht, kommt mir so vor würden sie wirklich die PCs so bauen das sie nur 2 Jahre gut funzen und dann einfach nur noch dazu dienen, EINEN TOTAL AGGRESSIV zu machen.... .Deshalb hol ich mir jetzt ne 360 und Spar dann auf nen wirklichen High-end.

BTW: es gibt ja nicht mal mehr Weihnachts Spiele für den PC Oo und so wie es aussieht kommt da auch erstmal ne weile nix an bombastischen Spielen.

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. Dezember 2005 02:29 (#61) PN E-Mail Zitat
ALDI PC :lol:
Selbstbau... :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 10. Dezember 2005 05:41 (#62) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
ALDI PC :lol:
Selbstbau... :rolleyes:


1. wen ich es selber versuchen würde, würde ich es wahrscheinlich mit ner anleitung schaffen, aber das risiko wär mir bei pc teilen zu hoch wen ich sie ausversehen kaputt mache und dafür sind sie einfach zu teuer.

2. durch wen konntet ihr sowas schon mit 15?

3. isch hab mal 2x 256mb ram eingebaut :D :uglyclap:

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025969 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
803,83 KiB Speichernutzung