Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 28. Juni 2006 21:09 (#311) PN Zitat
Zitat von gKa:
na toll sowas ist doch aber scheiße, ich will die neuen features haben und nicht mit alten zocken, da könnt ich mir auch nen Gamecube holen


Dann nenn mir nur einen einzigen Grund wieso man sich für eine XBOX 360 oder PS3 entscheiden sollte? Dort gibt es keine einzige Innovation. Bei BigN mal ein Spiel "ohne" Revolution und schon ist alles scheiße ... einfach nur noch die Fresse halten!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 28. Juni 2006 22:25 (#312) PN Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
Zitat von gKa:
na toll sowas ist doch aber scheiße, ich will die neuen features haben und nicht mit alten zocken, da könnt ich mir auch nen Gamecube holen


Dann nenn mir nur einen einzigen Grund wieso man sich für eine XBOX 360 oder PS3 entscheiden sollte? Dort gibt es keine einzige Innovation. Bei BigN mal ein Spiel "ohne" Revolution und schon ist alles scheiße ... einfach nur noch die Fresse halten!



Da bin ich voll und ganz deiner Meinung...
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 28. Juni 2006 23:57 (#313) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Dann nenn mir nur einen einzigen Grund wieso man sich für eine XBOX 360 oder PS3 entscheiden sollte?


Ich hab nie gesagt das man sich unbedingt für die beiden entscheiden soll. Meine persöhnliche Meinung: Die Wii sollte man sicha allein wegen dem innovativen Controller und den inovativen Spielen holen die vorraussichtlich noch kommen werden (da bin ich mir bei Nintendo sicher). Die Xbox 360 empfinde ich persöhnlich als unnötig da sie nichts hat was unbedingt haben will. Und bei der PS 3 sprechen allein die Fakten für sich, enorme Leistung volle Hd Unterstützung digitaler Surrond sound und Blueray Laufwerk. (und daraus resultierender inovativer oder sehr guter Grafik)

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. Juni 2006 05:31 (#314) HP PN E-Mail Zitat
Und Extrem hoher preis für die PS3 und X360...Nicht zu vergessen hier...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. Juni 2006 18:48 (#315) PN Zitat
Zitat von Killer7:
Und Extrem hoher preis für die PS3 und X360...Nicht zu vergessen hier...


Nicht zu vergessen: Die schlecht geklauten Nintendo Features!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 29. Juni 2006 19:18 (#316) PN E-Mail Zitat
Hoffentlich wird der WII euren Erwartungen gerecht... :P

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 29. Juni 2006 22:04 (#317) PN Zitat
Zitat von Dr.RockIt:
Hoffentlich wird der WII euren Erwartungen gerecht... :P


Natürlich wird er das. Nintendo hat mich noch nie enttäuscht. :)
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 30. Juni 2006 15:20 (#318) HP PN E-Mail Zitat
Nintendo hat UNS noch nie enttäuscht :P.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 30. Juni 2006 23:19 (#319) PN Zitat
Zitat von Killer7:
Nintendo hat UNS noch nie enttäuscht :P.



ups, sorry, ich meinte natürlich UNS. Nintendo hat UNS noch nie enttäuscht und wird es dieses mal auch nicht tun... :)
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 01. Juli 2006 13:52 (#320) PN E-Mail Zitat
...ich muss EUCH ja Recht geben, Nintendo hat mich bis dato auch noch nicht enttäuscht. :D

Allerdings muss ich auch anmerken das ich von der Sony PS2 (und in Zukunft auch der PS3, hoffe ich zumindest) sehr überzeugt bin (bzw. sein werde).

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 02. Juli 2006 13:08 (#321) PN Zitat
Ich muss gestehen, dass mich die PS3 mit jedem mal weniger überzeugt, ganz abgesehen davon, dass ich eher auf Nintendos Seite stehe.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 06. Juli 2006 14:46 (#322) PN E-Mail Zitat
Der Wii verfrüht sich :

Das Milliarden-Business Videospielkonsolen wird nach den selben Regeln gezockt wie jeder andere Weltkrieg auch. Jetzt bereitet Nintendo eine vorgezogene Herbstoffensive vor.
Click here to find out more!

Die Sony Playstation 3 ist für den 17. November angekündigt. Dann will der Platzhirsch dem Jungbullen Microsoft zeigen, wo der Bast hängt. Wäre da nicht der Altmeister Nintendo, kein bischen angegraut, sondern angriffslustig wie ein Jüngling. Dessen neukonzipierte Konsole Wii soll nun, wie Insider berichten, nicht zeitgleich mit der PS 3, sondern schon im September ausgeliefert werden. Die ersten Verkaufsverpackungen werden in diesem Moment zugeklebt, behauptet P.J. McNealy von American Technology Research. Ein solcher Überraschungsvorstoss würde den Markt kräftig aufmischen, schliesslich kommt die Wii mit frischen Ideen, zeitgemässer (wenn auch nicht PS3-konkurrierender) Grafik und einem Hammerpreis, der für viele Gamer den Ausschlag geben dürfte.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 06. Juli 2006 15:31 (#323) HP PN E-Mail Zitat
Das hört sich doch mal richtig gut bin gespannt wie ein flitze Bogen

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 06. Juli 2006 18:01 (#324) PN Zitat
War schon lange klar aber sehr geil geschrieben die News! Das Geld habe ich schon zusammen!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 06. Juli 2006 23:27 (#325) PN Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
War schon lange klar aber sehr geil geschrieben die News! Das Geld habe ich schon zusammen!


Ich aber nicht *schluck*
*schon mal anfängt für Wii und Zelda zu sparen*

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 09. Juli 2006 22:07 (#326) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Seit Monaten halten sich Gerüchte über die Markteinführung von Nintendos neuer Spielkonsole. Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass derzeit spekuliert wird, dass die "Wii" bereits im September auf den Markt kommen könnte. Nun hat der japanische Konzern Stellung bezogen und einige Unklarheiten beseitigt. Der US-Nachrichtensender CNN hatte berichtet, eine Markteinführung im September sei denkbar. Offenbar hat auch Nintendo dies mitbekommen und hat nun klargestellt, dass es keine Änderungen an den bisherigen Planungen gäbe. Diese besagen, dass die neue Konsole im letzten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Darüber hinaus wurde die frühere Stellungnahme bekräftigt, in der es hieß, dass man im September Angaben über die Verfügbarkeit und Preise machen wolle. Marktbeobachter gehen unterdessen weiterhin davon aus, dass die Nintendo Wii bereits ab 199 US-Dollar erhältlich sein könnte - im Oktober.


quelle ist winfuture.de

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. Juli 2006 22:48 (#327) PN E-Mail Zitat
@ gKa siehe meinen Beitrag oben.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 09. Juli 2006 23:09 (#328) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Darüber hinaus wurde die frühere Stellungnahme bekräftigt, in der es hieß, dass man im September Angaben über die Verfügbarkeit und Preise machen wolle. Marktbeobachter gehen unterdessen weiterhin davon aus, dass die Nintendo Wii bereits ab 199 US-Dollar erhältlich sein könnte - im Oktober.


Ich wollte ja darauf Hinweisen das er doch erst im Oktober kommt wahrscheinlich.

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 15. Juli 2006 17:12 (#329) HP PN E-Mail Zitat
w00t:
Zitat von WinFuture.de:
Auf der Spielemesse E3 zeigte Nintendo dieses Jahr zum ersten Mal die neue Konsole Wii, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Schnell fanden sich zahlreiche Fans, was vor allem an dem ungewöhnlichen Controller lag, der für eine neue Spielerfahrung sorgen soll.
Dieser enthält Bewegungssensoren, so dass die Bewegungen im Raum auf dem Fernseher umgesetzt werden können. Unvergessen bleibt die Vorführung, bei der der Nintendo-Chef den Controller zum Tennisspielen mit einem Kollegen nutzt (siehe Video auf YouTube.com). Jetzt hat das englische Online-Spieleportal IGN eine Entwickler-Dokumentation zwischen die Finger bekommen, in der sich zahlreiche neue Informationen befinden.
Demnach soll der Controller mit zwei AA Alkaline Batterien laufen und bis zu 60 Stunden funktionsfähig sein, wenn er nur als Schwingungssensor eingesetzt wird. Nutzt man ihn zum präzisen Zielen, so halten die beiden Batterien nur 30 Stunden. Er kommuniziert mit der Konsole via Bluetooth bei einer Frequenz von 2,4 GHz. Außerdem besitzt er sechs Kilobyte internen Speicher. Allerdings ist noch nicht bekannt, wie dieser genutzt werden soll. Denkbar wären unterschiedliche Konfigurationen für unterschiedliche Spieler, die dann direkt im Controller gespeichert werden könnten. Allerdings wäre auch eine Verwendung durch den im Controller eingebauten Lautsprecher möglich, der bestimmte Spielszenen durch einzelne Geräusche unterstützt, beispielsweise das Abschießen eines Pfeils in "Zelda".
Auf aktuellen Fotos von Nintendos Wii ist eine Taste mit der Bezeichnung "Synchro" zu sehen. Laut der Dokumentation können damit die Controller in Reichwerte, die über eine festgelegte ID identifiziert werden, mit der Konsole eine Verbindung herstellen. Alle Tasten des Wii-Controllers sollen digital sein, sogar die C- und Z-Tasten der sog. Nunchuku-Einheit. Die Sensorleiste, die zum Zielen in einem Spiel mit dem Controller zusammenarbeitet, ist 20 cm lang und besitzt an jedem Ende zwei Sensoren. Sie muss entweder unter oder auf dem Fernseher platziert werden.
Der Controller weist insgesamt vier LEDs auf, die unterschiedliche Funktionen haben. Im Normalfall zeigen sie an, welcher Spieler gerade mit der Konsole kommuniziert, indem ihm zu Beginn eine bestimmte Farbe zugeordnet wurde. Beim Booten der Wii zeigen die LEDs den Füllstand der Batterien an.
Die neue Konsole aus dem Hause Nintendo soll in diesem Herbst erscheinen, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Gerüchte besagen, dass die Wii noch vor der Playstation 3 von Sony erscheinen wird, also noch vor dem 17. November. Andere Quellen behaupten, dass die Konsole in den Thanksgiving-Ferien der USA erscheinen wird, also rund um den vierten Donnerstag im November. Marktbeobachter gehen davon aus, dass sie zu einem Preis von 199 US-Dollar erhältlich sein wird und damit günstiger ist als jedes Konkurrenzprodukt.
Wie der amerikanische Nachrichtensender CNN kürzlich berichtete, ist die Hardware-Produktion für die 'Wii' bereits angelaufen. Bei einem Starttermin im November würde dies bedeuten, dass Nintendo vier Monate im Voraus auf Vorrat produziert. Sollten die Gerüchte um den Veröffentlichungstermin von Nintendos neuer Konsole stimmen, hätte man gegenüber Sony neben dem deutlich niedrigeren Preis einen weiteren Wettbewerbsvorteil.
Ein anderer Grund für den relativ frühen Produktionsbeginn könnte jedoch auch sein, dass man Engpässen wie es sie bei Microsofts Xbox 360 gab, entgegenwirken möchte. Damals mussten viele kaufwillige Kunden oftmals mehrere Wochen auf ihr Gerät warten, da die Redmonder keinen so großen Ansturm erwartet hatten.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. Juli 2006 19:48 (#330) PN Zitat
:D nice!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,032452 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1244,38 KiB Speichernutzung