Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Dezember 2006 20:44 (#592) PN E-Mail Zitat
Wo steht denn die Nummer? Ich hab den Wii seit der ersten Minute am Netz angeschlossen aber nur fürs Updaten gebraucht :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 28. Dezember 2006 21:38 (#593) PN Zitat
Unfrankiert wird sie nicht angenommen. Verschick für 3,90 Euro per Hermes.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 28. Dezember 2006 22:39 (#594) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Wo steht denn die Nummer? Ich hab den Wii seit der ersten Minute am Netz angeschlossen aber nur fürs Updaten gebraucht :rolleyes:


Wenn du im Menü bist, gehst du rechts unten auf die Wii Pinwand, dann links auf Nachrichten verfassen und dann auf Adressbuch. Auf der ersten Seite steht dann die Nummer deiner Konsole
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 28. Dezember 2006 22:57 (#595) HP PN E-Mail Zitat
Hab halt noch nie so ein "großes" Paket verschickt..Aber ok..Werd da morgen Anrufen für Adresse und so...


Thx für die Hilfe Felix und Sky!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 28. Dezember 2006 23:12 (#596) PN Zitat
Mit Pech wird es bei Hermes auch 5,90 Euro, da must du aber schon ein halbes Schiff verschicken!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 29. Dezember 2006 00:30 (#597) PN Zitat
Zitat von StealthBurner:
Zitat von Zet:

Oh und btw, wichtig:
Speichere NICHT in dem kleinen Raum mit der Riesenkanone ab, sonst kannst hast du ein Problem und kannst den Spielstand löschen!



ich hab' da gespeichert und hatte keine Probleme..weshalb muss man deiner Meinung nach den Spielstand löschen, wenn man in dem Raum speichert?


Gaaanz einfach:
Der Typ, der da steht, man kann nicht mehr mit ihm reden, sobald man abgespeichert hat. Das hat zur Folge, dass er sch nicht verzieht, was wiederrum zur Folge hat, dass man sich nicht zum Wolf verwandeln kann, was allerdings auch bedeutet, dass man die Kanone nicht warpen kann, womit man im Spiel nicht mehr weiterkommen kann ;).
Könnt es gerne mal ausprobieren.
Sobald die Kanone weggewarpt ist, kann das selbstverständlich nicht mehr passieren.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
shalashaska
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 46



299-119-299
Erstellt am 29. Dezember 2006 00:45 (#598) PN E-Mail Zitat
hab jetzt endlich auch eine. :D

war voll lustig,
ich war halt gestern den ganzen tag unterwegs um eine zu finden,dachte ich hab vllt glück,
naja..war überall,media markt,pro markt,wal mart,karstadt,galeria,kleinere läden....
letzt möglichkeit war dann eigentlich noch real ,da bin ich dann heute hin,auch nix mehr,
ich fahr zurück und fahr am media markt vorbei,denk mir halt guckste ma rein,vllt haste heute glück,
natürlich nix,
dann fahr ich weiter,am pro markt/wal mart vorbei,wollt eigentlich schon ent mehr hin,aber dacht mir dann doch,dass ich ja nochn bisschen zeit hätte,und ja nochma schnell reingucken könnte,
geh ich zum pro markt,nix in den regalen und so......ich dreh mich um,steht eine aufm tresen da,
ich denk mir so:ok,nich übermütig werden,meistens sind die,die so rumstehen defekt zurückgegeben worden oder reserviert,hatt ich schon beim mm erlebt,
naja...geh ich fragen,ob die zum verkauf freigegeben is und die frau so,jep ise,
ich:hmm...,ok,is die schon ma zurückgegeben worden oder so oder warum steht die hier rum,
und sie so,ja,is irgendwie so gewesen,dass die einer per ratenzahlung kaufen wollte,aber es kam dann net zustande,
die kam dann wohl heut zurück,
sie meinte noch,ich hätt glück,wär die letzte und so^^

ich bin nur so raus und dacht mir so: ich bin so ein lucker xD

voll glück gehabt^^

hab dann noch red steel gekauft,
das geht schon übelst ab :D

-----------------------

rofl,der smilie ist einfach zu geil.
Beiträge: 538 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 29. Dezember 2006 01:07 (#599) PN Zitat
Zitat von Zet:
Zitat von StealthBurner:
Zitat von Zet:

Oh und btw, wichtig:
Speichere NICHT in dem kleinen Raum mit der Riesenkanone ab, sonst kannst hast du ein Problem und kannst den Spielstand löschen!



ich hab' da gespeichert und hatte keine Probleme..weshalb muss man deiner Meinung nach den Spielstand löschen, wenn man in dem Raum speichert?


Gaaanz einfach:
Der Typ, der da steht, man kann nicht mehr mit ihm reden, sobald man abgespeichert hat. Das hat zur Folge, dass er sch nicht verzieht, was wiederrum zur Folge hat, dass man sich nicht zum Wolf verwandeln kann, was allerdings auch bedeutet, dass man die Kanone nicht warpen kann, womit man im Spiel nicht mehr weiterkommen kann ;).
Könnt es gerne mal ausprobieren.
Sobald die Kanone weggewarpt ist, kann das selbstverständlich nicht mehr passieren.




hab ich auch gemacht..ich bin einfach aus dem Sichtfeld von dem Typ gegangen und hab mich verwandelt. War kein Problem..
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 29. Dezember 2006 02:14 (#600) PN E-Mail Zitat
Soll richtig leicht knackbar sein die Kiste, keine große herrausvorderung für Hacker.

Es ist übrigens schon ein ISO von Red Steel erschienen, welches aber noch nicht abspielbar ist. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
STALKER
Kennt sich schon aus
**
ID # 52


Erstellt am 29. Dezember 2006 11:21 (#601) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Felix:
Soll richtig leicht knackbar sein die Kiste, keine große herrausvorderung für Hacker.

Es ist übrigens schon ein ISO von Red Steel erschienen, welches aber noch nicht abspielbar ist. :rolleyes:



Felix haste die Links dass ich mal das Game mal herunterladen kann?

-----------------------
P e J o N i - o 3 9
Dj GJ-S
The Bloody Alboz

Albo Hustlerz # 1

T.B.A

WWW.UNIKKATIL.COM / www.conquerorrecords.com

War is peace,
freedom is slavery,
ignorance is strength

SHQIPONJ SARI E ZI

Beiträge: 129 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. Dezember 2006 12:06 (#602) PN Zitat
Zitat von Felix:
Soll richtig leicht knackbar sein die Kiste, keine große herrausvorderung für Hacker.

Es ist übrigens schon ein ISO von Red Steel erschienen, welches aber noch nicht abspielbar ist. :rolleyes:


Wenn es richtig leicht wäre, wäre schon was draußen. ;)

Aber sehr schwer wird es denke ich nicht, da man bestimmt auf den Erfahrungen mit dem GC aufbauen kann. Aber vllt. hilft es Nintendo ja ... die PS1/2 hat sich auch nur dank Raubkopien so gut verkauft.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 29. Dezember 2006 15:30 (#603) PN E-Mail Zitat
Wassertempel ( lvl 3 ) innerhalb von 2 Stunden geschafft :D Spiel wird immer geiler, besonders die Bosse sind der ABSOLUTE Hammer. So langsam wird das Spiel auch schwieriger, endlich ;)

Ich hab meine Wiinummer nich aufgeschrieben, aber ich schreib ma eure auf und schreib euch dann ma an

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 29. Dezember 2006 15:31 (#604) PN E-Mail Zitat
Ihr solltet nicht vergessen, das Nintendo Gewinn an den Konsolen macht. Wenn man da Spiele mordkopieren kann, dann werden mehr Konsolen verkauft. Anders als bei Winzigweich und dem abgrundtief bösen und dummen Konzern mit dem S, ist das Bilanz-technisch nicht schädlich ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. Dezember 2006 16:38 (#605) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Ich hab meine Wiinummer nich aufgeschrieben, aber ich schreib ma eure auf und schreib euch dann ma an


Wir müssen dich auch adden damit du uns und wir dir schreiben können. So vermeidet Nintendo Spam auf dem Wii!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 29. Dezember 2006 16:40 (#606) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Wassertempel ( lvl 3 ) innerhalb von 2 Stunden geschafft :D Spiel wird immer geiler, besonders die Bosse sind der ABSOLUTE Hammer. So langsam wird das Spiel auch schwieriger, endlich ;)

Ich hab meine Wiinummer nich aufgeschrieben, aber ich schreib ma eure auf und schreib euch dann ma an


Wir brauchen auch deine Nummer, damit wir uns gegenseitig schreiben können.Wir müssen uns also gegenseitig adden, bevor wir uns schreiben können.
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 29. Dezember 2006 17:23 (#607) PN Zitat
Wollte mir vorgestern nen USB Connector kaufen, aber die hatten keinen mehr -_-... Und weil ich noch nen Gutschein für Saturn hab, aber nicht genug Geld, ohne Gutschein einen zu kaufen, muss ich wohl bis Januar warten.
Aber dann kriegt ihr auch mal meine Wii Nummer^^.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Januar 2007 17:34 (#608) HP PN E-Mail Zitat
Jetzt das passende Tii-Shirt für alle Wii-Geschädigten:

Ahahahahahahahaaa! :rofl: :rofl: :uglydance:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. Januar 2007 17:49 (#609) PN E-Mail Zitat
Bin bei Zelda jetzt im Tempel wos die 4. Scherbe gibt, und bei 26 Stunden Spielzeit :rolleyes: Ich glaub ich sollte mich etwas zurückhalten^^

Kommt nach dem Scherbensammeln noch was oder ist dann fast alle alle?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 07. Januar 2007 18:51 (#610) PN Zitat
dann kommt noch der Tempel der Schattenwelt mit dem Zanto als Endgegner und danach darfst du in das Schloss von Hyrule und gegen Ganondorf kämpfen. Das dauert auch noch ein bisschen.
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. Januar 2007 20:13 (#611) PN E-Mail Zitat
Goil :)

Und wie ist das mit den Schattenseelen... Ich hab irgendwie um die 30 weiß nur nicht mehr wie ich zu dem Typen komme >.<

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,037848 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1244,46 KiB Speichernutzung