Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 28. Januar 2007 12:27 (#632) PN E-Mail Zitat
nein, dieser modchip ist nicht upgradebar.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 28. Januar 2007 16:10 (#633) HP PN E-Mail Zitat
das mit dem frimware update ist schwachsinn, wer sagt denn das ihr euch das laden müsst. Und Nintendo kann ja weiter auch nicht davon ausgehen das jedes wii am inet angeschlossen ist und so müssten die neuen games auch auf der alten firmware laufen. Und warum dann also updaten?

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Januar 2007 16:16 (#634) PN E-Mail Zitat
Um online zu spielen :tee: Als Konsequenz darauf werden die sicherlich die neuste Version vom Wii zum Online zocken verlangen...

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 28. Januar 2007 17:08 (#635) PN E-Mail Zitat
dann lötet man den chip einfach wieder ab. :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 28. Januar 2007 18:20 (#636) PN Zitat
Oh, ein Modchip!
Interessant, aber ich werde meine Konsole nicht chirurgisch verändern, eine Kopie ersetzt ein Originalspiel letztendlich doch nicht. Wenn mir ein Spiel gut gefällt, dann kauf ich es mir, wenn mir ein Spiel nicht gut gefällt, dann kauf ich es mir nicht. Dafür brauch ich keinen Chip.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 28. Januar 2007 18:48 (#637) PN Zitat
Zitat von Zet:
Oh, ein Modchip!
Interessant, aber ich werde meine Konsole nicht chirurgisch verändern, eine Kopie ersetzt ein Originalspiel letztendlich doch nicht. Wenn mir ein Spiel gut gefällt, dann kauf ich es mir, wenn mir ein Spiel nicht gut gefällt, dann kauf ich es mir nicht. Dafür brauch ich keinen Chip.


das sehe ich genau so.
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Januar 2007 19:09 (#638) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Oh, ein Modchip!
Interessant, aber ich werde meine Konsole nicht chirurgisch verändern, eine Kopie ersetzt ein Originalspiel letztendlich doch nicht. Wenn mir ein Spiel gut gefällt, dann kauf ich es mir, wenn mir ein Spiel nicht gut gefällt, dann kauf ich es mir nicht. Dafür brauch ich keinen Chip.


Ich würd sowas normalerweise naivität nennen :D

Aber da du dir ja schon eine Harfe gekauft hast, sind 60 € nur noch Peanuts :rolleyes:

Leider gibt es Menschen, die nicht so viel Geld haben, und da die Spiele immer kürzer werden, denke ich, dass 60 € VIEL zu viel sind. Für 20€ kauf ich mir die Spiele gerne, aber mehr auch nicht :tee:

Ein Beispiel ist Rainbow Six Vegas: Ein Supergeiles Spiel, aber auch nicht länger als ca. 12 Stunden. Das sind mehr als 5 € pro Stunde, und das is extrem übel. Bei Zelda läuft das ganz anders: Da sitzt man vielleicht 60-120 Stunden dran, da lohnt sich der kauf wirklich, was aber die absolute Ausnahme bildet...


Und zum Abschluss: Jede Kopie ist genauso gut wie das Original, nur die Packung ist anders....

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 28. Januar 2007 19:30 (#639) PN Zitat
Joa, die Packung!
Es ist genau wie der Unterschied Brief - E-Mail.

Nicht, als hätte ich mir noch nie ein Spiel gebrannt, für PC halt, aber Originalware ist dann doch nochmal was ganz anderes.
Ich bin btw alles andere als ein Bonze, also genug Geld, mir jeden Monat 2 Spiele zu kaufen hab ich nich, abgesehen davon, dass die meisten Spiele 50 und nich 60€ kosten.

Dann ist da dieses gefühl, das Geräusch, wenn man den Streifen auf der verschweisten Verpackung aufmacht. Der geruch der frischen Anleitung, sobald die DVD Hülle geöffnet wird. Es gibt eine Anleitung, die ich mir durchlesen kann, in aller Ruhe, evtl auf der Toilette oder im Bett, nicht als eine PDF Datei auf dem Computer oder auf billigem Papier ausgedruckt, wenn überhaupt vorhanden. Dann ist da die Originaldisk, um die man sich immer sorgt wie um seinen Augapfel, dass ja kein Kratzer darauf kommt und wenn man nicht spielt, bewahrt man das Spiel fein säuberlich samt Anleitung in der dafür vorgesehenen Hülle auf, in seinem Spieleschrank.

Ist praktisch wie das runterladen von Alben, ich hab hier so einiges aufm PC, wovon ich nicht die original CD habe, aber wenn ich Fan von einer Band bin, dann möchte ich doch immer lieber das richtige Stück bei mir haben.

Wer seine Konsole gern modded und spiele lieber saugt, kann das gern machen, verhindern möcht ich das nich, aber ich für meinen Anteil habe immer lieber ein Original.

Deswegen hole ich mir auch so gut wie nie 3rd party zubehör.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 28. Januar 2007 19:44 (#640) PN Zitat
Ein orignales Spiel ist schon in gewisser Weise etwas anders. Es macht meistens mehr Spaß, bspw. bei Zelda guckt man nebenbei nochmal die Verpackung an, blättert im Handbuch und freut sich einfach nur darüber. Aber zum antesten von Spielen sind mir Kopien gut genug. Gerade bei Spielen wie FarCry Vengeance hätte das so manchem Geld gespart. Ich werde mir einen ModChip einbauen, primär aber nur weil ich aus der Wii ein MediaCenter machen will und dafür Homebrew lauffähig sein muss. Also ModChip. Auch weil ich mir einige Spiele aus Japan oder USA importieren lassen werde, da brauch ich auch einen Region Free ModChip. Daher lasse ich auch noch die Finger vom WiiNinja oder wie der heißt und warte auf einen der auch importe und Homebrew abspielen kann.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Januar 2007 19:44 (#641) PN E-Mail Zitat
Ist aber alles psychologisch und nichts, was irgendwie tatsächlich vom Nachteil wäre XD. Ich find es ja gut, Originalspiele zu kaufen, aber ein Modchip kommt 100% in den Wii, sobald die etwas ausgereift sind. Wenn ich dieses geile Geführ vom aufreissen haben will ( XD ) dann kauf ich mir Musik-CDs. Günstiger und hat man mehr von :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 28. Januar 2007 20:19 (#642) PN Zitat
WÜRDE ich mir so nen Modchip einbaun, würd ich, denk ich auch Spiele wie FarCry oder anderes, was nicht wirklich etwas besonderes ist einfach mal saugen und brennen und wegschmeißen, wenn ichs nimmer zock.
Ich könnte mir auch meinen DS umlöten, damit ich alte GB Spiele drauf spielen kann, aber ich machs eben doch nicht, weil ich nicht gern an Sachen rumschraube.

Ich kaufe mir auch generell keine Spiele aus Neugier, wie sie sind, sondern nur, wenn ich weiß, wie sie sind, z.B. Super Smash Brothers Brawl, da weiß ich, was ich von haben werde, also kommt mir das original her, oder Wario Ware Touched, das ist es mir auch Wert! Wenn ich runtergeladene Spiele spiele, dann auf Emulatoren, das mach ich auch nicht selten^^.
Aber nehmen wir als Beispiel Axelay, einen sehr genialen Shmup für SNES, habe ich als ROM durchgespielt gehabt und fand ihn so geil, also hab ich ihn mir bei eBay für SNES gekauft, original mit OVP und Anleitung und ich bereue NICHTS, weil es einfach ein viel tolleres Spielgefühl ist.

Jepp, alles psychologisch, wirtschaftlich unlogisch, aber würde ich nach der Wirtschaft gehen, hätte ich mich shcon längst umgebracht, da ich nämlich viel Geld koste, was nicht gerade Familienwirtschaftlich ist.

Ich gönne mir gerne mal was, sowohl original Musik CDs als auch Original Konsolen spiele!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 28. Januar 2007 20:25 (#643) PN E-Mail Zitat
Brawl kauf ich mir auch Original, WENN es auch Online geht, und das soll es Vorraussichtlich :rolleyes:

Man kann nie genau wissen, wie Spiele sind :D ;) Aber hoffen, dass man es tut. Jedenfalls kauf ich mir nur selten Spiele, ich spiel auch nich sooo viel, und wenn dann hab ich bis vor ner Woche Guild Wars gespielt...

Jedenfalls find ich rumschrauben toll :rolleyes: Es ist ja kein degradieren, sondern modifizieren, es macht die Sachen besser, nicht schlechter, und wenn ich nen DS hätte, würd ich den auch umbasteln, allein für Kirby Pinball XD

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 28. Januar 2007 20:35 (#644) PN Zitat
Mir geht es ähnlich wie Jyrin, alles muss modifiziert werden. :) Spiele, wo ih weiß das sie gut werden kaufe ich mir, aber bei Spielen die mir unbekannt sind oder mir nur empfholen wurden lade ich mir zuerst und werden dann gekauft. Das mache ich bei Spielen so, bei Musik und bei DVDs.
Ich habe eine modifizierte XBOX (ModChip, 120GB HDD, neues Blue Crystal Gehäuse, alles selber eingebaut) und einen GameCube mit neuem Gehäuse, ModChip und Logo. Die PS2 war es mir nicht wert umgebaut zu werden, auch mein PC ist eine Werkstatt. Und die Wii wird von dieser "Macke" nicht unberührt bleiben.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 28. Januar 2007 21:12 (#645) PN Zitat
Wer gerne an seinen Sachen rumschraubt, der darf das gerne tun, ich möchte ihnen den Spaß nicht lassen :D!

Ich schraub halt nicht so gern an Sachen herum, weil ich immer Angt hab, ich könnte was kaputt machen und die Garantie geht dadurch drauf und so lange ich ohne rumgeschraube zurecht komm brauch ichs ja auch nicht.

Das einzige, woran ich rumschraube sind Patches an meinem Synthesizer^^.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. Januar 2007 12:37 (#646) HP PN E-Mail Zitat
Empfänger: 63760
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 29.01.07 09:19
Vorgang: Transport zum Empfänger



Naja..Ich denk mal ab heute 7 Tage warten :(..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. Januar 2007 13:43 (#647) PN Zitat
Zitat von Killer7:
Empfänger: 63760
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 29.01.07 09:19
Vorgang: Transport zum Empfänger



Naja..Ich denk mal ab heute 7 Tage warten :(..


Warum 7 Tage? Spätestens Mittwoch sollte das Paket da sein!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. Januar 2007 14:23 (#648) HP PN E-Mail Zitat
Nein,das kommt heute bei Nintendo an..Und dann dauert das ja angeblich 7 Werktage oder so... :(..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 29. Januar 2007 19:36 (#649) PN Zitat
Was schickst du denn zu BigN?
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 29. Januar 2007 19:50 (#650) HP PN E-Mail Zitat
Meine Defekte Wii hab ich dahin geschickt...Wollte ich eigentlich schon Anfang Januar machen,kam aber nicht dazu..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 30. Januar 2007 00:03 (#651) PN E-Mail Zitat
http://www.maxconsole.net/?mode=news&;newsid=13934
:D
GC-Homebrew...

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,039668 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1232,63 KiB Speichernutzung