Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Februar 2007 20:10 (#692) PN E-Mail Zitat
Wie teuer ist denn der Spaß?
Lohnt es sich?
Muss ich was beachten?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 18. Februar 2007 06:47 (#693) PN E-Mail Zitat
@Alpha der WiiKey ist der einzige Wii chip der in China produziert wird . @ Jyrin 1. Der Chip kostet zwischen 39.95-49.95 € 2. Ja schon deshalb weil man mit dem Chip auch Wii und GC Importe abspielen kann , aber auch ganz nebenbei weil man SK´s spielen kann 3. Ja einiges ,wie alt ist deine Konsolle ? Wen es eine sehr neue ist hat sie einen Chip mit dem der erste winjja und cyclowizz nicht funktionieren ,mit Wiikey kein Problem . Der Chip sollte immer mit Drähten angelötet werden da er sich dann nötigen falls spurlos entfernen lest . Achja gib ein bischen mehr aus und nimm den Wiikey , ist im Moment der einzige der Importe spielt und via DVD voll updatebar ist . Achja wen du nicht selber löten möchtest dann kostet der Spaß in der Regel mit Chip und löten 79,95€ - ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Februar 2007 13:58 (#694) PN E-Mail Zitat
Also, meine Konsole ist von der 2. Lieferung, so ungefähr 16 -21 Dezember. Via DVD updatebar... Heißt das ich bekomme die DVD zugeschickt oder wie krieg ich die? Kann ich denn meinen Wii noch updaten, wenn ich den Wiikey drin habe?
Der Preis mit 80€ ist ok denke ich :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 18. Februar 2007 16:21 (#695) PN E-Mail Zitat
Updates kannste dir ausm Inet ziehen und dann entweder auf DVD brennen oder auf SD-Karte(wenn der Wiikey auch dafür angeschloßen ist) packen. 100% aller NTSC Games wirste allerdings nie zocken können und ob Wii-Homebrew geht ist auch fraglich :(

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Februar 2007 16:38 (#696) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
Updates kannste dir ausm Inet ziehen und dann entweder auf DVD brennen oder auf SD-Karte(wenn der Wiikey auch dafür angeschloßen ist) packen. 100% aller NTSC Games wirste allerdings nie zocken können und ob Wii-Homebrew geht ist auch fraglich :(


Das mit den NTSC games is nich die Sache, nur weiß ich nicht, was wii-Honebrew ist XD Wird man denn online zocken können mit dem Chip?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. Februar 2007 16:59 (#697) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von T3rrabug:
Updates kannste dir ausm Inet ziehen und dann entweder auf DVD brennen oder auf SD-Karte(wenn der Wiikey auch dafür angeschloßen ist) packen. 100% aller NTSC Games wirste allerdings nie zocken können und ob Wii-Homebrew geht ist auch fraglich :(


Das mit den NTSC games is nich die Sache, nur weiß ich nicht, was wii-Honebrew ist XD Wird man denn online zocken können mit dem Chip?


Letzteres weiß keiner da noch keine Onlinetitel da sind. Laut hiihacks.blogspot.com kann der Chip während eines Updates von der Wii erkannt werden. Heißt Nintendo könnte Ihn blocken. Homebrew sind selbst geschriebene Programme, bspw. Media Center.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
fa60
Stammgast
**
ID # 626


Erstellt am 18. Februar 2007 19:20 (#698) PN E-Mail Zitat
So ich bin jetzt am überlegen xbox 360 oder eben wii, zur zeit sieht eben so aus ich hab nen normalen Röhren fernseher und das wird sich auch demnächst nicht ändern. Ich möchte ne Kosole mit er ich einfach mal paar stunden am Abend zocken kann und aus und wie sieht das mit speichern auf der wii aus braucht die merori chips oder sowas und wie siehts nun mit kosten also ich will dann die Konsole eben mit chip aber ich habe gehört das die xbox 360 doch ziemlich laut sein soll, kann wer das bestätigen?
Beiträge: 158 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 18. Februar 2007 19:39 (#699) PN Zitat
Also ,wenn du nur zocken willst, dann nehm auf jeden Fall den Wii. Da ist dir ultimativer Spielspaß garantiert. Da kannst du Tagelang zocken wenn du willst ohne dass es dir langweilig wird. Also ich kann dir den Wii wärmstens empfehlen. Er ist sehr klein, sieht vom Design her super aus und is relativ günstig im Vergleich zu den anderen Konsolen. Im Wii hast du einen 512 MB großen internen Speicher. Der reicht um einen Haufen Spiele und Kanäle zu speichern. Und wenn du mehr brauchst, kannst du dir einfach eine normale SD-Speicherkarte kaufen und den Speicher dann erweitern. Zb verbraucht Zelda gerade mal 1 Speicherblock. Und du hast auf dem internen Speicher mehr als 1000 Speicherblöcke. Solange du keine Musik o.ä auf deiner Konsole haben willst, reicht das vollkommen aus.
Zur XBox 360. Ja, die Konsole ist sehr laut. Das stört sehr. Auch mit der Abwärtskompitabilität ist es nicht weit her. Viele Spiele gehen nicht werden bzw nicht erkannt. Und auch der Preis von mehr als 300€ für die Konsole, die schon ein Jahr auf dem Markt ist, ist für mich viel zu hoch.
Also ich empfehle dir sehr, einen Wii zu kaufen.
Ich hoffe, dir hilft das ein bisschen :)
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
fa60
Stammgast
**
ID # 626


Erstellt am 18. Februar 2007 19:42 (#700) PN E-Mail Zitat
Yo sowas suchte ich eigentlich, weil seit dem ich nämlich kein wow mehr spiele ist mir langweilig früher hat man in der zeit wow gepsielt und seit dem nicht mehr so ist naja muss man Monate warten und warten bis was neues auf dem Markt kommt und so hab ich ne Altanetive zum Pc weiß wer wo man die Wii besonders billig also im Angebot bekommt?
Beiträge: 158 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 18. Februar 2007 20:08 (#701) PN Zitat
Zitat von fa60:
weiß wer wo man die Wii besonders billig also im Angebot bekommt?


Ebay ... ansonsten keine Chance.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 19. Februar 2007 03:37 (#702) PN E-Mail Zitat
Das mit den online Updates für die Wii sol wohl kein Problem sein , Alle Hersteller behaubten das die Chips nicht erkant werden können . Wie es aussieht greift der Chip ins geschehen ein bevor das Betriebsystem der Wii aktiv ist will sagen die Software hat keine Chance den Chip zu erkennen . Behaubten zumindest die Hersteller damit wehre dann auch online Gaming kein Problem . Auch bei der 360 wurde soweit Ich weis noch niemand wegen eines Chips oder Firmware Updates erwischt und da wird ähnlich wie auf der Wii gearbeitet . Zur 360 wen man einfach nur zocken will ist die Wii empfehlenswerter und günstiger , außerdem habe Ich die 360 eines bekanten getestet und muss sagen so störend laut ist die Konsole eigentlich gar nicht . Ach und wegen Hombrew Auf der Wii kann so ziemlich alles was an Hombrew das für die GC gemacht wurde genutzt werden .
Wen man seine Wii geschippt hat ist dafür nur noch eine DVD ( die man sich runterladen kann ) und eine SD Card nötig das ist vor allem für Emulatoren wichtig die das Runterladen von Virtuell Konsolen spielen unnötig machen da man so jeden GC emu nutzen kann und Roms für so ziemlich alle Spiele klassiger sind leicht zu finden .
Hoffe ich habe keine Frage vergessen . ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. Februar 2007 14:30 (#703) PN Zitat
Zitat von Nemo:
Das mit den online Updates für die Wii sol wohl kein Problem sein , Alle Hersteller behaubten das die Chips nicht erkant werden können . Wie es aussieht greift der Chip ins geschehen ein bevor das Betriebsystem der Wii aktiv ist will sagen die Software hat keine Chance den Chip zu erkennen . Behaubten zumindest die Hersteller damit wehre dann auch online Gaming kein Problem . Auch bei der 360 wurde soweit Ich weis noch niemand wegen eines Chips oder Firmware Updates erwischt und da wird ähnlich wie auf der Wii gearbeitet . Zur 360 wen man einfach nur zocken will ist die Wii empfehlenswerter und günstiger , außerdem habe Ich die 360 eines bekanten getestet und muss sagen so störend laut ist die Konsole eigentlich gar nicht . Ach und wegen Hombrew Auf der Wii kann so ziemlich alles was an Hombrew das für die GC gemacht wurde genutzt werden .
Wen man seine Wii geschippt hat ist dafür nur noch eine DVD ( die man sich runterladen kann ) und eine SD Card nötig das ist vor allem für Emulatoren wichtig die das Runterladen von Virtuell Konsolen spielen unnötig machen da man so jeden GC emu nutzen kann und Roms für so ziemlich alle Spiele klassiger sind leicht zu finden .
Hoffe ich habe keine Frage vergessen . ;)


Er kann so nicht erkannt werden, aber wenn man den Chip upgraden will, wird er sichtbar.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Februar 2007 18:36 (#704) PN E-Mail Zitat
So habe eben meine Bestellung in den CyloWiz V.2 geändert.
Nächste Woche sollte er da sein.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
fa60
Stammgast
**
ID # 626


Erstellt am 19. Februar 2007 18:38 (#705) PN E-Mail Zitat
Yor hole mir nun warscheinlich die Wii mal hoffen das Metro noch welche da hat und bald gibts da auch noch 20% auf die Wii kostet da nämlich 240€-20%.
Beiträge: 158 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. Februar 2007 22:36 (#706) PN Zitat
Ich kann eigentlich auch nur Wii empfehlen, zum Abends mal 2-3h zocken langts allemal! 360 ist eben schon länger draußen, hat deswegen auch schon so einige Spiele mehr, Wii hat leider noch nicht sooo viel brauchbares, aber es ist einiges im Anmarsch! Leider scheinen viele Entwickler die Grafik des Wiis zu verkennen und einige Spiele (z.B. Zorro) haben grafisch gesehen nicht mal PS2 Niveau, auf 360 ist es eben leichter, mal eben schnell gut aussehende Spiele zu entwickeln.
Aber mit Wii machst du erst mal nichts falsch, du kannst dir schon mal Spiele zulegen wie Zelda, für das längere Adventure, Red Steel oder Far Cry für den Ego Shooter, Rayman oder Wario Ware für viele Minispiele, die Gebrauch von der Wii Steuerung machen oder eben sonst noch das ein oder andere Spiel, was es bis jetzt gibt.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 20. Februar 2007 01:10 (#707) PN Zitat
Zitat von Zet:
Red Steel oder Far Cry für den Ego Shooter


NEIN! KEIN FARCRY!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 20. Februar 2007 02:01 (#708) PN Zitat
Okay o_o".
Ich hab noch kein Ego Shooter für Wii, wird wohl auch bis MP3 nicht der Fall sein (wobei das ja kein richtiger Ego Shooter ist), hab nur gehört, dass CoD für Wii der letzte Schrott sein soll, Red Steel zwar ganz okay aber kurz und Far Cry soll auch annehmlich sein, aber wenn das so ist^^".

Was habt ihr so über Sonic gehört? Ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen ö.ö, auch wenn ich (Schande über mich) vorher noch nie wirklich Sonic gespielt hab nur bei den alten Teilen für Mega Drive mal zugeschaut. Die Trailer sehen vielversprechend aus und wenn man das sonstige Wii LineUp mal so anguckt -_-"...

Titel auf die ich mich freue sind bis jetzt: SSBB, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Sadness...
leider alles ohne genauen Termin bis jetzt ;(.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. Februar 2007 10:07 (#709) PN E-Mail Zitat
http://wiixt.vze.com/
Wenn der mal nicht Fake ist :-\

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chillarix
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 752


Erstellt am 20. Februar 2007 10:59 (#710) PN Zitat
Sky hat Recht. AUF KEINEN FALL FAR CRY. Das Spiel ist unter aller Sau. Ubisoft hat sich bei der Entwicklung absolut keine Mühe gegeben, nur schnell einen Titel für den Wii gemacht. Die behaupten groß, dass das Spiel die technischen Möglichkeiten des Wii fast voll ausschöpft.. Dabei wär noch wesentlich mehr gegangen bei der Grafik, dem Sound,der Grafik, der Engine etc. Einfach ÜBERALL. Die Texturen sind verschwommen, die Physik-Engine is mies, die Effekte billig. Von KI kann man garnicht reden. Du kannst neber den Gegnern stehen und die schiessen auf die Stelle, an der du vor 5 Sekungen warst. Der Ton ist genauso mies. Er hat dauernde Aussetzer und wiederholt sich nur. Die Schatten bestehen nur aus groben Pixeln und das Spiel ruckelt die ganze Zeit.
Auf der Packung vom Spiel siehst du zwar Ausschnitte vom Spiel in hammer Qualität, aber die Qualität wirst du nie zu Gesicht bekommen. Das einzigste Gute ist die Steuerung bei dem Spiel. Das rettet das Spiel ein bisschen.
Aber trotzdem ist das Spiel sauschlecht und man sollte es auf keinen Fall kaufen, wenn man ein bisschen Ansprüche hat...
Beiträge: 476 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 20. Februar 2007 15:29 (#711) PN E-Mail Zitat
Zitat von T3rrabug:
http://wiixt.vze.com/
Wenn der mal nicht Fake ist :-\

Also ich sage mal, der ist eindeutig ein Fake, ich lasse mich gerne von gegenteil überzeugen, aber ohne richtigen Beweis glaub ich davon kein Wort.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,040319 Sekunden erstellt
24 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1233,02 KiB Speichernutzung