Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 01. Juli 2007 14:50 (#792) PN E-Mail Zitat
In dem Shop habe Ich bis jetzt jede meiner Konsolen umbauen lassen und nie Probleme gehabt . Allerdings habe Ich noch nie was da hin geschickt , sondern bin immer selbst dort hingefahren . Kann nur sagen den laden gibt es schon ca.10 Jahre und fast solange bin Ich da schon kunde . Auch meine freunde und verwante die Ich da hingeschickt habe waren immer zufrieden . Aber wie gesagt jeder von uns pflegt dort persönlich vorbeizugehen darum kann nicht sagen wie das mit dem einschicken so ist . Ruf einfach mall an und frag nach Ingo 0209/778811
http://cheap-chip.com/wiikey.html?gclid=CLfUkbmwho0CFRgnEAodag_Iig

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. Juli 2007 16:34 (#793) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ok, mein Vater ist immer noch Misstrauisch gegenüber der Sache mit dem Chip...-.-

Kann wer so nett sein, und mir nochmal die Seite für den Chip plus Infos geben? Am besten auch eigene Erfahrungen, weil mein Vater angst hat, die Wii einzuschicken und nie wieder zu bekommen :rolleyes: Gibts auch ne Garantie? Wie lang dauert das Verschicken? Wie ist es mit Online spielen? Kann man auch gebrannte Spiele online spielen?

jo kann man ich habe rund 40 Spiele auf den Silberlingen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Juli 2007 16:53 (#794) PN E-Mail Zitat
Das wichtigste ist mir wirklich die Onlinefähigkeit. Wenn die bestätigt wurde, fahr ich da morgen hin!

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Juli 2007 17:14 (#795) PN E-Mail Zitat
Ajo, nochwas: Wie brenn ich die spiele??? o.O Spiderman 3 sollte als Testobjekt herhalten,allerdings klappt das irgendwie nicht :cry:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 01. Juli 2007 18:40 (#796) PN E-Mail Zitat
Zum brennen folgendes . Man kann sich zum einen die games aus dem netz laden , das sind einfache isos die man dann einfach mit Nero Brend . Brenngeschwindigkeit nie mehr als 6x Ich persönliche brenne nie schneller als 4x . Die Wii ist da empfindlich und Rohlinge die zu schnell bebrant wurden stressen den Laser dermaßen das er irgendwann den Geist aufgibt . Die beste Kompatibilität erreichst du mit Verbatim Rohlingen . Mir kommt gar nichts anderes in die Wii . Zweite Möglichkeit du besorgst dir ein gerät namens SD Gecko kostet ca.25€ und eine Schnelle SD Card empfehle da San Disk karten . Dan brauchst du unbedingt einen Wiikey in deiner Konsole , und eine software die du von der Originall Wiikey Seite zihn kannst die nur mit dem Original Wiikey funzt . Den bekommst du in dem shop den Ich empfolen habe , den SD Gecko übrigens auch . Damit kannst du mit Hilfe deiner geschipten Wii selbst solche Isos erstellen . Letzte möglichkeit ist am umständlichsten und dauert am längsten , wird auch kaum noch genutzt . Dazu brauchst du ein bestimmtes DVD Laufwerk von LG das mit einer gehackten Firmware versehn und in deinen Pc eingebaut wird . Dann brauchst du noch ein dumping Tool das das Spiel auf platte zihz und dan in eine Iso umwandelt , was dann ungefähr ewig und drei Tage dauert . Dan hast du wider eine Iso die du nur noch brennen musst . ;) Ich hoffe das hilft schon ma weiter . :D

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Juli 2007 18:54 (#797) PN E-Mail Zitat
Also:
1: Ich lad mir die Isos
Ich brenne immer 1-2 Fach ;)
2: Ich kauf mir SD Gecko, eine SD karte UND einen Chip, und kann dann - wie? - Isos erstellen.
3: Ich kauf mir ein DVD Laufwerk von LG, ein bestimmtes.

Möglichkeit 1: Brauch ich dafür nen Chip?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 01. Juli 2007 19:10 (#798) PN E-Mail Zitat
ja

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 01. Juli 2007 19:12 (#799) PN E-Mail Zitat
Genau die Antwort, die ich nicht haben wollte XD

Spiderman ist seit 6 Stunden im Brenner und bei 25% :lol:

Gibt es eine möglichkeit, die Isos schnell zu laden?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 01. Juli 2007 20:46 (#800) PN E-Mail Zitat
1. Chip brauchst du immer weil ohne lässt sich die Kopie ja nicht abspilen .

2.Wenn du die SD Gecko variante nutzt lädst du auf der Wiikey Seite http://www.wiikey.cn/resources.html die Setup disk folgst den Anweisungen und brennst dir eine Setup Disk . Dann kommt SD Gecko mit eingelegter SD Card in den Game Cupe Mem Card Slot 1 ein Game Cube Controller in Controllerport 1 . Danach Setup disk in den Wii und wie Game Cupe Game starten , mit controller die backup Funktion auswählen . Dan fordert das Programm das zu Kopierende Spiel an , also DVD´s austauschen . Dan wird das Kopieren von DVD auf Karte gestartet , je nachdem wie groß die Karte so oft muss der Vorgang wiederholt werden . Jedes mall wen ein Teil Fertig ist muss es mit einem Tool auf Festplatte gezogen werden .
Dieses Tool befindet Sich in Dem Ordner den Du von der Wiikey Seite runterlädst Eben der mit dessen Hilfe auch die Setup disk erstellt wird , ist alles in der redme beschrieben . Außerdem muss mit einem weiteren Tool die SD Card Formatiert werden ist auch in der runterladbaren Datei enthalten . Beim übertragen auf den PC werden die teile automatisch zusammengefügt . Am ende hast du eine fertige Iso die nur noch gebrannt werden muss .
3. Ja muss ein bestimmtes sein das auch noch mit einer bestimmten gehackten Firmware versehn werden muss , das dauert aber am längsten .

Am schnellsten lädst du dir die Isos auf einer Seite wie
http://www.stormangels.ch/cube/index.php
und das am besten mit Crypt Load einfacher getz nimmer ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. Juli 2007 23:23 (#801) PN E-Mail Zitat
Es gibt 2 Arten von Dateiformaten bei Wii SK's.
.wii, diese Datein müssen "unscramblet" werden und werden dadurch zu brauchbaren ISOS.
.iso erklärt sich von alleine.
Du solltest langsam brennen, am besten 4-Fach.
Du solltest DVD-R Qualitätsrohlinge z.B. von Verbatim nehmen.
Verwende am besten nur DVD-R Datein zum brennen der Spiele!

bei DVD+R Rohlingen musst du etwas beachten, genau weiss ich nicht was, da ich nur auf DVD-R brenne.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Juli 2007 11:44 (#802) PN E-Mail Zitat
Also werd ich 60€ für den Chip los und 25€ für das andere Gerät oder?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. Juli 2007 15:21 (#803) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Also werd ich 60€ für den Chip los und 25€ für das andere Gerät oder?

Lass die 25 Muschis stecken und lad dir die Games. Da kriegse die ne Wochen früher und weißt das es klappt ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Juli 2007 15:43 (#804) PN E-Mail Zitat
Joa oder ich mach beides ;) Ich brauch die nämlich auf deutsch für meinen Bruder und auch für meinen Vater -.-*

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. Juli 2007 17:25 (#805) PN E-Mail Zitat
Die meißten Games sind doch multi, oder ?
Von den nfos von PAL-Games die ich so schnell finden konnte, war Scarface(was ich aber auch auf English zocken würde) das einzige, dass nur English war. Die anderen hatten alle Deutsch dabei :o

P.S: Weiß einer wo ich Scarface krieg. Kommt ja die Woche raus. Bisher hab ichs nur bei Amazon.co.uk gefunden :o
Gibt zwar nen Laden hier der das kriegt, aber die sind nich so günstig(is halt nen kleiner Schuppen) :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 02. Juli 2007 19:32 (#806) PN E-Mail Zitat
Nicht lang suchen Nemo Fragen :D
Habe direkt ma in den Lesegeschützten gepostet .

http://www.chrissyx.com/forum/index.php?mode=viewthread&;forum_id=29&thread=300

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 02. Juli 2007 19:35 (#807) PN E-Mail Zitat
:eek: Sry wegen Dopelpost aber Ich hab grad gemerkt das der Link nicht funzt :ka: warum schaut einfach ma direkt im Lesegeschützten vorbei . ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. Juli 2007 19:43 (#808) PN E-Mail Zitat
Zitat von Nemo:
Nicht lang suchen Nemo Fragen :D
Habe direkt ma in den Lesegeschützten gepostet.

Hey, find ich voll cool, dass du dir so ne Mühe machst. Vielen vielen Dank.
Hab nur leider keinen Chip drin und werd das auch vorerst nicht machen :(
Ich such ne Möglichkeit das zu kaufen.
Mit DLs find hab ich normalerweise keine Probleme ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Dr.RockIt
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 498


Erstellt am 02. Juli 2007 20:07 (#809) PN E-Mail Zitat
Ich hab meinen WiiKEY selbst eingebaut und ich muss dazusagen ich hab noch NIE einen Chip in etwas ein- bzw. verbaut. Es war wirklich überraschend einfach, hab mir einen Lötkolben von nem Freund geborgt, mir natürlich einen Triwing Schraubendreher noch dazubestellt, sonst hät ich die Wii nicht aufgekriegt, das Teil laut Betriebsanleitung draufgeknallt, mit Klebeband fixiert, und die Lötpunkte verbunden.

Hat alles super hingehaut, sogar so gut, dass ich danach noch zwei Chips in Wii´s von Freunden eingebaut hab (und ja, die funktionieren auch ;) ).

Unterm Strich hat mich die Aktion (für meine Wii) € 28,- gekostet.

-----------------------
"He has never been known to use a word that might send a reader to the dictionary."
William Faulkner (about Ernest Hemingway)

"Poor Faulkner. Does he really think big emotions come from big words?"
Ernest Hemingway (about William Faulkner)
Beiträge: 386 | Mitglied seit: Mai 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 02. Juli 2007 20:29 (#810) PN E-Mail Zitat
Zitat von Dr.RockIt:
Ich hab meinen WiiKEY selbst eingebaut und ich muss dazusagen ich hab noch NIE einen Chip in etwas ein- bzw. verbaut. Es war wirklich überraschend einfach, hab mir einen Lötkolben von nem Freund geborgt, mir natürlich einen Triwing Schraubendreher noch dazubestellt, sonst hät ich die Wii nicht aufgekriegt, das Teil laut Betriebsanleitung draufgeknallt, mit Klebeband fixiert, und die Lötpunkte verbunden.

Hat alles super hingehaut, sogar so gut, dass ich danach noch zwei Chips in Wii´s von Freunden eingebaut hab (und ja, die funktionieren auch ;) ).

Unterm Strich hat mich die Aktion (für meine Wii) € 28,- gekostet.


Wen mans selbst macht is das natürlich günstiger
:ja: hab mich aber nicht getraut weil Ich mir das Board nicht schrotten wollte ;)

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 02. Juli 2007 20:39 (#811) PN Zitat
Wieso willst du dir die Spiele selber dumpen? Lad sie doch einfach runter. Außerdem funktioniert das Dumpen auch schon mit JEDEM Laufwerk und nicht nur mit dem LG.

Ich würde dir www.GameTop.de empfehlen, 2 mal eingeschickt, 2 mal innterhalb von 4 Tage zurück bekommen. Garantie wird übernommen.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,039113 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1229,89 KiB Speichernutzung