Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 17. Juli 2007 23:38 (#852) PN Zitat
Vielleicht denke ich in ein paar Jahren anders, wer weiß, ich bin halt nicht so einfach erwachsen zu kriegen. Kinder möchten eben alles, was sie wollen haben und auch anfassen können und wissen, dass es das ist.
Gib nem Kind mal nen Film auf nen DVD Rohling gebrannt und erzähl ihm, du hast ihm eben den Film zu Geburtstag geschenkt, den es sich gewünscht hat.

Das Problem, das bei einem Modchip auch noch dazu käme wäre: Wenn die Möglichkeit besteht, nutze ich sie. Das weiß ich von anderen Medien, als ich vor einem Monat Reviews zu Ithyphallic gelesen hab, hab ich sofort nach Torrents gesucht und auch gefunden und weil ich es natürlich nicht aushalten konnte, hab ich es gesaugt. Und jetzt hab ich mir fast das gesamte Album gespoilert. Ich bin froh, dass ich mir den letzten (und hoffentlich auch besten) Track aufgespart habe und werde ihn erst am Freitag hören, wenn ich das Original in meinen Händen halte (bzw. es in meinem DVD-Player rotiert).
In manchen Fällen wäre meine Selbstdisziplin wohl dann leider auch kleiner als die Versuchung und so könnte es passieren, dass ich mir ein Spiel vor dem Releasedatum komplett spoilern würde. Und auf solche Dinge freu ich mich halt riesig, man freut sich ja in dieser Welt auf sonst nix.

Aber lassen wir doch mal das sinnlose Thema, mir ist es wie gesagt, egal, ob du deine Wii moddest oder nicht dann darf es dir doch wohl egal sein, ob ich meine modde oder nicht!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Juli 2007 23:47 (#853) PN E-Mail Zitat
Mir ist es auch völlig egal, ihr könnt euch meinentwegen auch auf den Strich stellen :D

Ich liebe nur diese Reaktionen auf meine provozierenden Postings XD

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 07. August 2007 20:02 (#854) PN E-Mail Zitat
Heute kam ein Wiiupdate herraus: Ich weiß nicht, ob mein Vater den Wii schon geupdatet hat, wenn ja wirds eng :rolleyes:

Wenn man, was eigentlich nicht der Fall ist normalerweise, 4players trauen kann, hab ich jetzt nen Prob: Mod

Kann ich dagegen irgendwas machen, FALLS das Update gezogen wird? Wenn nicht, wartet ein langer Prozess auf mich :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 07. August 2007 22:19 (#855) PN E-Mail Zitat
Zitat von 4Players:
blabla

Google mal und du wirst sehen das unzählige Wiikey/Cyclodings-user bereits erfolgreich und problemlos geupgraded haben ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 08. August 2007 19:46 (#856) PN E-Mail Zitat
Ich zieh meinen Post zum Teil zurück:
http://www.wiili.org/index.php/Drivechip#Drivechip_Detection

Dafür gibts angeblich Unterstützung für viele USB-Keyboards :D Nur noch nicht im Internet-Kanal/Opera :(

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 08. August 2007 19:55 (#857) PN E-Mail Zitat
Joa, als ich in den Keller kam, war es schon zu spät: Der Wii war geupdatet. Mein Vater war allerdings fröhlich am Excited Trucks spielen und erzählte mir von den Updates >.< Naja, alles durchgecheckt, hat sich nix geändert :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 08. August 2007 22:00 (#858) PN E-Mail Zitat
Angeblich sollen sämtliche Freeloader und dise SD-Card-Homebrew-Geschichte nicht mehr funzen :(
http://www.dcemu.co.uk/vbulletin/showthread.php?t=70527

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 28. August 2007 00:22 (#859) PN E-Mail Zitat
Naja das mit den Freeloadern war nur vorrübergehend, inzwischen geht doch alles wieder...

btw habe seit heute einen Lanadapter für die Wii mein Freundescode ist:...

ähm wo finde ich meinen Code? :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 29. August 2007 15:31 (#860) PN Zitat
Wii Menü -> unten rechts auf Nachrichten -> dann unten links auf Nachricht verfassen, dort siehst du dann deinen Code.

Meiner ist btw
3868 0617 8746 7486

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 29. August 2007 17:17 (#861) PN E-Mail Zitat
ah gut, ich habe dich geaddet.

hier ist meine ID

1103 3902 6522 8814
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 29. August 2007 18:28 (#862) PN E-Mail Zitat
Achja das neue Metorid rockt! :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 31. August 2007 00:31 (#863) PN E-Mail Zitat
Manhunt 2 wird in den Niederlanden ungeschnitten erscheinen. Dies liegt daran, dass die Regierung das Spiel nicht verbieten darf, solange es keine illegalen Inhalte enthält.

:eg: :eg: :eg: :eg:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 31. August 2007 00:50 (#864) HP PN E-Mail Zitat
Hehe :D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 31. August 2007 07:02 (#865) HP PN E-Mail Zitat
Kommter Vorbei,Aachen liegt direkt anner Holland Grenze ( In Maastricht gibts nen geiles Geschäft wo du viele Games billig herbekommst - Hab dort Gears of War: Limited Edition und Dead Rising für die 360 für ingesamt 40€ gekauft.. ) :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 01. September 2007 14:05 (#866) PN Zitat
Würd ich mich für Manhunt 2 interessieren, würde ich es mir definitiv aus Holland importieren^^.
Holland ist sowieso ein guter Nachbar um uncut games herzubekommen. Meine C&C TFD Version stammt da her (ist aber von der Version her die englische).

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 01. September 2007 14:37 (#867) PN E-Mail Zitat
Das Game wird jedenfals gekauft.^^

Rockstar braucht unterstüzung aus Deutschland. :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 09. September 2007 12:33 (#868) PN E-Mail Zitat
Zitat von Felix:
Achja das neue Metorid rockt! :D


Bin endlich durch, wollen wir Punkte tauschen? Wenn du mir deinen Freundescode gibst, geb ich dir meinen und schick dir 14 Punkte. Will dann aber auch welche :D Mit den 14 müsstest du rein theoretisch alles kaufen können was es so an Extras gibt.

An sich sehr sehr geiles Spiel, schwerer als Zelda von den Rätseln, allerdings auch mit einigen schwächen...
Gut war eben die Grafik, die Steurung und auch die Möglichkeit, zum Abschluss auf mehr als nur einem Planeten rumzudüsen. Gute Rätsel, viele Bosse, die bis auf einen alle Spaß gemacht haben, viele abwechslungsreiche Gebiete.
Schlecht war, wie gewohnt diese BESCHISSENEN Ladezeiten an JEDER VERFICKTEN TÜR, das "oh, ich muss mit dem neuen Gegenstand zurück ins alte Level, damit das Spiel langezogen wird" und das doch sehr karg geratene Arsenal an Gegenständen... Ich bin ein riesenfan von den 2D-Teilen und hab immer diese immense Weiterentwicklung der Waffen etc. geliebt, das fällt bei Metroid 3 leider fast weg. Klar, man kriegt Eisraketen und 2 mal eine neue Waffe, jedoch ändert sich nicht viel mehr als die Farbe der Schüsse... Außerdem hät ich gerne das Raumschiff selber geflogen :(
Naja, aber die positiven Aspekte übertreffen (auch wenn es sich nicht so ließt) um ein vielfaches (!) die negativen Aspekte (zumal ich gar nicht wusste, dass man mit der Kugel springen kann bis gerade eben und ich deshalb das Spiel komplett mit Bomben durchgespielt habe, was die ganze Sache natürlich in ein anderes Licht stellt)

Was toll ist, ist, dass der Schwierigkeitsgrad sehr schön hoch ist, und die Hersteller scheinbar an die Vorgänger angeschlossen haben, die ich wohl nicht gespielt habe, aber gesehen.

Es lohnt sich, meine Wertung liegt so im 90% Bereich... Nur falls es jemanden interessiert ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 10. September 2007 01:20 (#869) PN E-Mail Zitat
Naja ich habe es nur wenige Stunden gespielt und mich dann in Resident Evil 4 Wii-Edition verliebt. :D

Bin also nicht gerade weit in Metroid, werde es in den Ferien versuchen durchzuspielen...
Achja Mario Party 8 hat auch was für sich, hab ich letztens mit 2 anderen Leuten gezockt, war lustig. :D

Von Super Monkey Ball Banablitz kann ich eigendlich nur abraten, dass lohnt sich nicht.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 10. September 2007 16:21 (#870) PN E-Mail Zitat
Zitat von Felix:
Naja ich habe es nur wenige Stunden gespielt und mich dann in Resident Evil 4 Wii-Edition verliebt. :D

Bin also nicht gerade weit in Metroid, werde es in den Ferien versuchen durchzuspielen...
Achja Mario Party 8 hat auch was für sich, hab ich letztens mit 2 anderen Leuten gezockt, war lustig. :D

Von Super Monkey Ball Banablitz kann ich eigendlich nur abraten, dass lohnt sich nicht.


Resident Evil 4 ist, egal auf welcher Konsole scheisse, vom PC gar nicht erst zu sprechen... Das hat gar nichts mit Resident Evil zu tun und is eigentlich nur dummes rumgeballer ohne Anspruch

Mario Party 8 spiel ich andauernd zu 3. weil ich nur 3 Controler habe, das ruled schon...

Letzteres wollt ich auch nich anpacken ;)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 22. September 2007 13:53 (#871) HP PN E-Mail Zitat

:D

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,050686 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1246,52 KiB Speichernutzung