Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 18. Dezember 2005 14:46 (#101) PN E-Mail Zitat
http://www.gamespot.com/rev/index.html wann kommt den das teil raus? 2007, bei dem was erst angekündigt ist, geht es ja garnicht früher!

btw. die sony typen hams echt gut hin bekommen mit der ps3! mgs4, dmc4, killzone, resident evil 5 usw.!

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Dezember 2005 14:55 (#102) PN E-Mail Zitat
Ja deshalb bleibt auch Microsoft auf der Strecke. Welche tollen Spiele gibt es schon only for Xbox 360? Ich wüsste keins das es Wert wäre grade die Xbox zu kaufen, auch Halo nicht, und wenn einer Halo fan ist - lohnt es sich für ein Spiel eine Konsole zu kaufen? Sicher nicht. Und wie du schon sagtest, die PS hat zig Spiele auf die man sich freuen kann, die teilweise auch NUR für die PS rauskommt. Genauso wie beim Nintendo, die haben auch schon ihre Käufer im Kasten mit Mario Zelda Metroid Kirby etc. Da hat die X-Box 360 überhaupt keine Chance. Außerdem ist der Nintendo der einzig tragbare zur Zeit, da man sich ja für PS und Xbox einen HDTV kaufen MUSS, da sonst die Grafik assig ist, und der Revolution kriegt sogar noch nen neues Controlerformat was bestimmt auch ziemlich cool ist, man muss sich mal vorstellen Mario Party mit dem Controler zu spielen, ich find das ziemlich spektakulär, wenn 4 Personen wie wild mit den Armen fuchteln um zu gewinnen. Oder Zelda kann zig neue Rätsel einbauen, oder wat weiß ich. Ich seh die Chancen für Nintendo und PS3 viel größer als die für Microsoft

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 18. Dezember 2005 15:07 (#103) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Ja deshalb bleibt auch Microsoft auf der Strecke. Welche tollen Spiele gibt es schon only for Xbox 360? Ich wüsste keins das es Wert wäre grade die Xbox zu kaufen, auch Halo nicht, und wenn einer Halo fan ist - lohnt es sich für ein Spiel eine Konsole zu kaufen? Sicher nicht. Und wie du schon sagtest, die PS hat zig Spiele auf die man sich freuen kann, die teilweise auch NUR für die PS rauskommt. Genauso wie beim Nintendo, die haben auch schon ihre Käufer im Kasten mit Mario Zelda Metroid Kirby etc. Da hat die X-Box 360 überhaupt keine Chance. Außerdem ist der Nintendo der einzig tragbare zur Zeit, da man sich ja für PS und Xbox einen HDTV kaufen MUSS, da sonst die Grafik assig ist, und der Revolution kriegt sogar noch nen neues Controlerformat was bestimmt auch ziemlich cool ist, man muss sich mal vorstellen Mario Party mit dem Controler zu spielen, ich find das ziemlich spektakulär, wenn 4 Personen wie wild mit den Armen fuchteln um zu gewinnen. Oder Zelda kann zig neue Rätsel einbauen, oder wat weiß ich. Ich seh die Chancen für Nintendo und PS3 viel größer als die für Microsoft


für mario party brauch man doch freunde :(

, ausserdem wars dann das auch schon mit dem top titeln bis zum nästen nintendo (mario party, super smash brothers, mario spiel, zelda und metroid prime)! hab meinen gamecube nur nicht verkauf weil ich gerade wieder mit resident evil 4 angefangen *ownz*, aber resi teile gibs dann ja nur noch auf der ps3 :>

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Dezember 2005 16:21 (#104) PN E-Mail Zitat
Zitat von Shinigami:
Zitat von Jyrin:
Ja deshalb bleibt auch Microsoft auf der Strecke. Welche tollen Spiele gibt es schon only for Xbox 360? Ich wüsste keins das es Wert wäre grade die Xbox zu kaufen, auch Halo nicht, und wenn einer Halo fan ist - lohnt es sich für ein Spiel eine Konsole zu kaufen? Sicher nicht. Und wie du schon sagtest, die PS hat zig Spiele auf die man sich freuen kann, die teilweise auch NUR für die PS rauskommt. Genauso wie beim Nintendo, die haben auch schon ihre Käufer im Kasten mit Mario Zelda Metroid Kirby etc. Da hat die X-Box 360 überhaupt keine Chance. Außerdem ist der Nintendo der einzig tragbare zur Zeit, da man sich ja für PS und Xbox einen HDTV kaufen MUSS, da sonst die Grafik assig ist, und der Revolution kriegt sogar noch nen neues Controlerformat was bestimmt auch ziemlich cool ist, man muss sich mal vorstellen Mario Party mit dem Controler zu spielen, ich find das ziemlich spektakulär, wenn 4 Personen wie wild mit den Armen fuchteln um zu gewinnen. Oder Zelda kann zig neue Rätsel einbauen, oder wat weiß ich. Ich seh die Chancen für Nintendo und PS3 viel größer als die für Microsoft


für mario party brauch man doch freunde :(

, ausserdem wars dann das auch schon mit dem top titeln bis zum nästen nintendo (mario party, super smash brothers, mario spiel, zelda und metroid prime)! hab meinen gamecube nur nicht verkauf weil ich gerade wieder mit resident evil 4 angefangen *ownz*, aber resi teile gibs dann ja nur noch auf der ps3 :>


Wie, hast du keine Freunde???

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 18. Dezember 2005 16:24 (#105) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von Shinigami:
Zitat von Jyrin:
Ja deshalb bleibt auch Microsoft auf der Strecke. Welche tollen Spiele gibt es schon only for Xbox 360? Ich wüsste keins das es Wert wäre grade die Xbox zu kaufen, auch Halo nicht, und wenn einer Halo fan ist - lohnt es sich für ein Spiel eine Konsole zu kaufen? Sicher nicht. Und wie du schon sagtest, die PS hat zig Spiele auf die man sich freuen kann, die teilweise auch NUR für die PS rauskommt. Genauso wie beim Nintendo, die haben auch schon ihre Käufer im Kasten mit Mario Zelda Metroid Kirby etc. Da hat die X-Box 360 überhaupt keine Chance. Außerdem ist der Nintendo der einzig tragbare zur Zeit, da man sich ja für PS und Xbox einen HDTV kaufen MUSS, da sonst die Grafik assig ist, und der Revolution kriegt sogar noch nen neues Controlerformat was bestimmt auch ziemlich cool ist, man muss sich mal vorstellen Mario Party mit dem Controler zu spielen, ich find das ziemlich spektakulär, wenn 4 Personen wie wild mit den Armen fuchteln um zu gewinnen. Oder Zelda kann zig neue Rätsel einbauen, oder wat weiß ich. Ich seh die Chancen für Nintendo und PS3 viel größer als die für Microsoft


für mario party brauch man doch freunde :(

, ausserdem wars dann das auch schon mit dem top titeln bis zum nästen nintendo (mario party, super smash brothers, mario spiel, zelda und metroid prime)! hab meinen gamecube nur nicht verkauf weil ich gerade wieder mit resident evil 4 angefangen *ownz*, aber resi teile gibs dann ja nur noch auf der ps3 :>


Wie, hast du keine Freunde???


doch, aber wer verabredet sich den schon dauernd zu ner 4er mario party runde wo es richtig spass macht? sowas gibs nur an geburtstagen usw. :ugly: , deshalb ist xbox-live gut für rennspiele

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Dezember 2005 16:26 (#106) PN E-Mail Zitat
Du meinst dafür ist Playstation 2 online gut für Rennspiele da kostenlos/bessere qualität :rolleyes:

naja, wenn ich marioparty spiele lad ich nen Kumpel ein und nehm meinen kleinen Bruder, dann sind wir schon zu 3., manchmal auch 2 Kumpels/ oder meinen Vater :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. Dezember 2005 16:37 (#107) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Shinigami:
, ausserdem wars dann das auch schon mit dem top titeln bis zum nästen nintendo (mario party, super smash brothers, mario spiel, zelda und metroid prime)! hab meinen gamecube nur nicht verkauf weil ich gerade wieder mit resident evil 4 angefangen *ownz*, aber resi teile gibs dann ja nur noch auf der ps3 :>


Da gibt's noch mehr: Kirby, Donkey Kong, StarFox, Yoshi, Bomberman, ... ;)

@Jyrin: Wegen dem Controller und Zelda: Stell dir mal vor, der Controller wird zum Schwert... :love:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Dezember 2005 16:48 (#108) PN E-Mail Zitat
Ja, mit dem Drehdingem laufen und mit dem Stick schlagen. Da lassen sich zigtausend schwertkombis mit erzeugen, wodurch die Endgegner special werden könnten. natürlich hängt es jetzt noch von den Herstellern ab, ob die es so hinbekommen. Stell dir mal vor, du stehst vor einer Tür die nur durch eine Kreuzformation geöffnet werden kann und du musst das Schwert in Kreuzform schlagen. So könnte man auch den Tacktstock wieder aufleben lassen :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 18. Dezember 2005 17:28 (#109) HP PN E-Mail Zitat
Ich stell mir das geil vor wenn nen Starwars Spiel kommt...

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 18. Dezember 2005 17:38 (#110) PN E-Mail Zitat
Ach ich freu mich schon !

Zitat Nintendo : 2006 das Jahr der Revolution :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. Dezember 2005 22:27 (#111) PN Zitat
Nochmal ein paar Statements zu den Posts:
Die Revolution wird doch onlinetauglich, Nintendos Titel sogar kostenlos, also ich seh da gar kein Problem, Mario Party auch mal "alleine" zu spielen, und doch menschliche Spieler dabei zu haben, vor allem auf Super Smash Brothers online freue ich mich (hrhr).
Was ich ja auch ganz päväss fände, wäre ein Star Wars Spiel :love: ! Ich glaube, meine Mutter müsste mir den Strom in meinem Zimmer abstellen um mich zum Essen zu bekommen :rolleyes:
noch mal wegen dem Preis:
300Öcken werdens sicher nicht ;). Nintendo hat selbst gesagt, dass sie die Konsole billig halten möchten, eben aus dem Grund, dass sich viele, die eine PS3 und 360 haben die Rev als Zweit-/Drittkonsole kaufen, aber das habe ich ja schon erwähnt!
Was natürlich auch cool wird, sich endlich mal die Spiele für die Konsole kostenlos downzuloaden (nur die von Nintendo, andere Hersteller haben die Wahl, ob Kosten oder nicht) die nicht für meinen SNES hier in Europa rausgekommen sind.
@Egnutz: Ach, ich freu mich auch schon!!!

PS: Warum bringen die Twilight Princess überhaupt noch fürn Cube raus -_-°...
da könnten die auch gleich noch ein halbes Jahr drauflegen und schon mal einen guten Launch Titel Preisgeben.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 18. Dezember 2005 23:21 (#112) PN E-Mail Zitat
Woah die machen mir die Konsole richtig schmackhaft...Mario party online geil

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 19. Dezember 2005 00:15 (#113) PN Zitat
So und im Januar kaufe ich mir endlich eine Nintendo DS! :D
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 19. Dezember 2005 02:28 (#114) PN Zitat
Zitat von X-1-ALPHA:
So und im Januar kaufe ich mir endlich eine Nintendo DS! :D


:eek: wie kann man seine Finger bloß mit so ner scheiße strapazieren???

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 19. Dezember 2005 05:07 (#115) PN E-Mail Zitat
the legend of zelda (working title) wird aber bestimmt erst 2007 kommen, da ja erstmal twillight princess für gc raus kommt.

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 19. Dezember 2005 07:09 (#116) PN E-Mail Zitat
Zitat von Flipn\'Nut:
Zitat von X-1-ALPHA:
So und im Januar kaufe ich mir endlich eine Nintendo DS! :D


:eek: wie kann man seine Finger bloß mit so ner scheiße strapazieren???

Das Teil ist geil.
Hab auch nen DS.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Dezember 2005 13:53 (#117) PN E-Mail Zitat
Zitat von Flipn\'Nut:
Zitat von X-1-ALPHA:
So und im Januar kaufe ich mir endlich eine Nintendo DS! :D


:eek: wie kann man seine Finger bloß mit so ner scheiße strapazieren???


Das liebe ich so an dir: Du kannst alles wunderbar begründen ohne Schimpfwörter in den Mund zu nehmen. Genau wie damals als du auf einem hohen Niveau versucht hast mich loszuwerden :) Weiter so

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 19. Dezember 2005 16:55 (#118) PN Zitat
Ich hab auch nen DS und ich bereus nich ö.ö...
Grafik ist zwar nicht so spitze, wie PSP, aber die Spiele machen durchaus Spaß!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Dezember 2005 17:47 (#119) PN E-Mail Zitat
Ich hab auch keinen DS, auch keinen PSP, was daran liegt das ich nich so oft unterwegs bin und ihn von daher nicht wirklich brauche. Wär ich jünger/ öffters mit Kumpels draußen in der Wildnis würd ich mir auch einen mit ihnen zusammen holen bestimmt nich schlecht, so wie früher mit dem Gameboy Classic :love: Aber ich denke das ich mir den DS holen würde, Nintendo hat einfach mehr übung in sachen Gameboy, die Spiele waren meistens gut :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut
Stammgast
**
ID # 424


Erstellt am 22. Dezember 2005 05:15 (#120) PN Zitat
naja der DS ist halt ne Kinderkonsole für unterwegs! PSP hat ne geilere Grafikund sieht stylischer, kann Filme abspielen und mp3s abspielen! Die einzigen Leute dei sich nne DS geholt haben die ich kenne waren 2 Mädchen weil sie unbedingt Nintendogs zocken wollten....na dann viel Spaß beim Gassigehn @Jyrin :rofl:

-----------------------
http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,049058 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1248,45 KiB Speichernutzung