Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Revolution [ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

Autor Thema: Nintendo Revolution
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 25. Dezember 2005 21:20 (#141) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
5: Du bist ein armseeliges Stück scheisse


Und Du unbelehrbar: ##mod_ad_sm::af

BTT

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 25. Dezember 2005 21:55 (#142) PN E-Mail Zitat
Was kann ich denn dafür wenn er doof wie Stroh ist :ka:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 25. Dezember 2005 22:03 (#143) PN Zitat
Okay, ich geh mal btt :D!

The Legend of Zelda - Twilight Princess wird mit einem Feature ausgestattet sein, dass man es, wenn man es auf dem Revolution spielen will, auch mit dem Revolution Controller spielen kann.
Zuerst fand ichs scheiße, aber inzwischen find ich die Idee gar nicht shclehc,t weil wenn ich meine Rev am ERscheinungstag hier zu Hause auspacke und noch kein Spiel zur Hand habe, werde ich mich erinnern "Ach, ich hatte damals doch zum Erscheinungsdatum Twilight Princess gekauft!" und dann wird erst mal das mit dem Revolution Controller ausprobiert :D!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 25. Dezember 2005 22:25 (#144) PN E-Mail Zitat
Geil, Zelda mit Rev Controller :D
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 26. Dezember 2005 16:48 (#145) HP PN E-Mail Zitat
Ich sag nur:Eigene Schwert kombis :D

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Broiler
Stammgast
**
ID # 117


Erstellt am 26. Dezember 2005 20:59 (#146) PN E-Mail Zitat
hach ich bin ja eher ps3 lager aber der rev wird mir immer sympathischer
Beiträge: 269 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 28. Dezember 2005 15:05 (#147) PN E-Mail Zitat
Zitat von Computerbase:
Im Mai 2006 soll zumindest in Japan auch für Nintendo die Nächste Generation der Videospielkonsolen eingeläutet werden – soviel war bereits bekannt. Wie es scheint, ist Nintendos Revolution jedoch bereits fertiggestellt und kann ab sofort in die Massenproduktion gehen.

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge soll die Konfiguration der Revolution komplett abgeschlossen und das Gerät somit vollständig entwickelt sein. Der Produktion steht somit nichts mehr im Wege. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, hätte Nintendo noch mehr als vier Monate Zeit, um die Lager zu füllen und für den termingerechten Verkaufsstart mit ausreichend Konsolen gerüstet zu sein, auch wenn man bisher weder das Potential noch den Verkauf der neuen Konsole genau prognostizieren kann. Preislich wird sich die Revolution, wie Nintendo erneut bestätigte, unterhalb der Xbox 360 und PlayStation 3 bewegen.

Bei der PlayStation 3 werden die Gerüchte, wonach man den Zeitplan nicht einhalten kann, hingegen immer lauter. So sollten die Spieleentwickler eigentlich Anfang November mit neuen Dev-Kits versorgt werden, die einen neuen Grafikchip enthalten sollten, welcher der Leistung des RSX etwas näher gekommen wäre. Bislang haben die Entwickler, glaubt man einem solchen, der nicht näher genannt werden möchte, diese neuen Dev-Kits aber wohl noch nicht zu Gesicht bekommen. Ende Dezember sollen nun jedoch bis zu 3000 neue Entwickler-Stations ausgeliefert werden, welche dem finalen Produkt wieder ein Stück näher kommen. Auch der Cell-Prozessor soll bei der Produktion noch einige Probleme bereiten. Da es derartige Gerüchte jedoch stets vor dem Verkaufsstart entsprechender Geräte gibt, sind diese mit Vorsicht zu genießen.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 28. Dezember 2005 15:52 (#148) PN Zitat
Tja, pwned :D!

Wobei natürlich klar ist, dass der Revolution rien technisch gesehen der PS3 und der XBOX weit unterlegen sein wird...
ich hatte mal irgendwo die Daten, ich werd sie bei gelegenheit mal rauskramen...

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 28. Dezember 2005 17:31 (#149) PN E-Mail Zitat
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 28. Dezember 2005 17:43 (#150) PN Zitat
Auch gut, dann hab ich ja nichts mehr zu sagen, hier ö.ö

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 28. Dezember 2005 18:02 (#151) PN E-Mail Zitat
ich hab geträumt das es jetzt mgs 4 für die ps2 gibt, was dann aber zu mgs3 wurde. Ich meine das die PS2 alle Geräte von der Grafik her total übertreffen wird, was ich da bis jetzt gesehen hab ist einfach nur Hammer wen es um EGO-SHOOTER geht. Ich hoffe auch dass sie nichts an minderwertiger Qualität einbauen müssen weil das Gerät sonst zu teuer wird, weil man ja wieder Jahre mit dem Teil verbringen muss. Btw. hat man mit UK Importen immer so große Balken als wär es ein Kino Film?

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 28. Dezember 2005 18:17 (#152) PN E-Mail Zitat
Oh mein Gott, du bist Paranoid. :lol:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 28. Dezember 2005 18:21 (#153) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Oh mein Gott, du bist Paranoid. :lol:


ich hab keinen veffolgungswarn -.-

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 28. Dezember 2005 18:32 (#154) PN E-Mail Zitat
Okay okay.
Aber dieser Traum ist doch wirklich .... naja merkwürdig den du hattest.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 28. Dezember 2005 22:35 (#155) PN Zitat
Zitat von Shinigami:
ich hab geträumt das es jetzt mgs 4 für die ps2 gibt, was dann aber zu mgs3 wurde. Ich meine das die PS2 alle Geräte von der Grafik her total übertreffen wird, was ich da bis jetzt gesehen hab ist einfach nur Hammer wen es um EGO-SHOOTER geht. Ich hoffe auch dass sie nichts an minderwertiger Qualität einbauen müssen weil das Gerät sonst zu teuer wird, weil man ja wieder Jahre mit dem Teil verbringen muss. Btw. hat man mit UK Importen immer so große Balken als wär es ein Kino Film?


Ich denke
1. dass du die PS3 meinst
und
2. dass du dir XBOX vs PS3 im Netz noch nicht durchgelesen hast, da kommt man nämlich eindeutig zu dem Schluss, dass die gesamtleistung der 360 besser ist, als die der PS3 ;).

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 28. Dezember 2005 22:41 (#156) PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Zitat von Shinigami:
ich hab geträumt das es jetzt mgs 4 für die ps2 gibt, was dann aber zu mgs3 wurde. Ich meine das die PS2 alle Geräte von der Grafik her total übertreffen wird, was ich da bis jetzt gesehen hab ist einfach nur Hammer wen es um EGO-SHOOTER geht. Ich hoffe auch dass sie nichts an minderwertiger Qualität einbauen müssen weil das Gerät sonst zu teuer wird, weil man ja wieder Jahre mit dem Teil verbringen muss. Btw. hat man mit UK Importen immer so große Balken als wär es ein Kino Film?


Ich denke
1. dass du die PS3 meinst
und
2. dass du dir XBOX vs PS3 im Netz noch nicht durchgelesen hast, da kommt man nämlich eindeutig zu dem Schluss, dass die gesamtleistung der 360 besser ist, als die der PS3 ;).


Bin da gerade erst aufgestanden....die PS3 wird aber wahrscheinlich nen besseren Chip haben der schon an sich 170€ bei der Produktion kosten wird (ja, also 170€ für Sony, nicht wen wir ihn kaufen würden) und dann kommt noch der ganze andere krahm dazu und das was ich bis jetzt an Spielen gesehen hab sieht einfach Hammer aus und wen Killzone und MGS4 auch nur ännähernd ingame sind wen die ps3 fertig ist, ist sie sowieso besser. Da Sony usw. selber sagen dass das Gerät ja nur dazu diene die ganzen Spiele zu verkaufen und nicht Hauptsächlich dazu gedacht ist großen Gewinn zu machen, könnte das hin kommen.

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Nemo
Fast schon Mod
***
ID # 481


Erstellt am 29. Dezember 2005 09:43 (#157) PN E-Mail Zitat
Ich kaufe Konsollen nur wegen der Spielle . Weder bei Rev noch bei 360 sind mier jetzt exklusiv games ins Auge gestochen wegen dennen Ich die Konsolle kaufen würde . Wollte eigentlich eine 360 kaufen warte aber jetzt lieber ab . Für die PS3 werden einige Spielle kommen wegen dennen Ich die Konsolle unbedingt haben muß . MGS4 Resi5 das neue GT . Alles Games die einfach flicht sind . Ach und von wegen Shooter , wenn das wegen Der Killzone videos ist , die zeigen noch nichts von der PS3 Grafig . Die Videos zu Killzone waren alle vorgerändert . Das einzige echtzeit materiall im moment ist das zu MGS4 .

-----------------------

Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 29. Dezember 2005 15:32 (#158) PN Zitat
Nochmal zu allen, die sich keine 360 sondern ne PS3 holen wollen:
Zitat:
Laut aktuellen Meldungen sind nun doch mehr japanische Entwicklerteams an der Arbeit mit Microsofts Xbox 360 interessiert als zunächst angenommen. Die Website www.ZakZak.co.jp berichtete, dass vielen der japanischen Entwickler die Arbeit an der PS3 zu problematisch wird. Das liege vor allem daran, dass die Konsole sehr kompliziert gebaut ist und somit die Entwicklungskosten höher ausfallen werden als für die neue Xbox. Das würde bedeuten, dass Microsoft nun doch mehr Entwickler-Unterstützung bekommt und somit eine stärkere Position im japanischen Markt einnehmen könnte.


Dazu kommen noch viele Verträge mit großen Namen, wie z.B. H. Sakaguchi (ein Entwickler von Final Fantasy), T. Mizuguchi (Rez, Space Channel 5) und Y. Okamoto (Street Fighter II, Resident Evil), welche bereits Anfang des Jahres abgeschlossen wurden.


Um die Entwicklungskosten zu verdeutlichen zitierte ZakZak einen Industrie-Insider, welcher die anfänglichen Entwicklungskosten eines PS3-Spiels im Bereich von 17 - 18 Mio. Dollar schätzt. "Es gibt nicht viele Software-Firmen die eine solche Summe mit Leichtigkeit aufbringen können", sagte der Insider. Dazu tragen Entwicklungsberichte, dass es schwierig sei, mit dem System zu arbeiten, ihren Teil zur Verunsicherung bei. Problem sind die Mehrfach-Prozessoren, welche in PS3 als auch in Xbox 360 zum Einsatz kommen. Wo bei der Xbox 360 drei separate Prozessor-Kerne ihren Dienst verrichten, werden bei der PS3 sogar sieben Stück verbaut. Die dadurch aufwendigere Programmierung ist der Grund für die hohen Entwicklungskosten, die sich wie angesprochen negativ auf die Software-Studios ausüben könnten.


Quelle: www.gaming-universe.de

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Flipn'Nut_Nr.1
DoppelReg
*
ID # 1069


Erstellt am 03. Januar 2006 23:44 (#159) PN Zitat
joa und zum PS3 Start wird die XBOX 360 eh nochmal billiger, dann noch Halo 3 ....... joa ich werd mir ne XBOX holen :love:
Beiträge: 28 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 03. Januar 2006 23:49 (#160) PN Zitat
Zitat von Nemo:
Ich kaufe Konsollen nur wegen der Spielle . Weder bei Rev noch bei 360 sind mier jetzt exklusiv games ins Auge gestochen wegen dennen Ich die Konsolle kaufen würde . Wollte eigentlich eine 360 kaufen warte aber jetzt lieber ab . Für die PS3 werden einige Spielle kommen wegen dennen Ich die Konsolle unbedingt haben muß . MGS4 Resi5 das neue GT . Alles Games die einfach flicht sind . Ach und von wegen Shooter , wenn das wegen Der Killzone videos ist , die zeigen noch nichts von der PS3 Grafig . Die Videos zu Killzone waren alle vorgerändert . Das einzige echtzeit materiall im moment ist das zu MGS4 .


Kauf dir mal lieber einen Rechtschreib-Trainer! :rolleyes:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,037847 Sekunden erstellt
26 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
1242,59 KiB Speichernutzung