Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Nintendo Gameboy Micro   

Autor Thema: Nintendo Gameboy Micro
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 18. Mai 2005 21:16 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Auf der obligatorischen Pressekonferenz im Vorfeld der E3 enthüllte der japanische Konsolenriese Nintendo gleich zwei wichtige Neuheiten: Erstmals wurde der Revolution, die neue Konsole der Mario-Erfinder, öffentlicht gezeigt. Das Gerät verfüge über die zwei- bis dreifache Leistung des Gamecube, enthalte 512 MByte Flash-Speicher und sei abwärtskompatibel. Über einen eigenen Online-Dienst will Nintendo sämtliche bislang erschienenen Spiele als Bonus-Download für den Revolution anbieten. Spiele und der laut Hersteller außergewöhnliche Controller sollen erst später zu sehen sein. Die zweite Neuigkeit betrifft den Gameboy Micro: Die Neufassung des Gameboy SP funktioniert mit den bereits verfügbaren Modulen, soll jedoch durch ihre geringe Größe überzeugen. In den USA erscheint der Mini-Handheld voraussichtlich im Herbst 2005





-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
chiizu
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 513



228-098-087
Erstellt am 18. Mai 2005 21:56 (#2) PN E-Mail Zitat
*hust*
mikro..klein quadratisch(naja aba ich muss n wwerbeslogan bringen^^) un gut(hmmpff naja...kann ja noch werden wi fast alles von nintendo)

aba warum zum teufel das ding nur a un b button?
da wwerden ja tolle spile kommen....
na gut wahrshceinlich habe sie l un r wida drin sin aba auch nur 4 +(steuerkreuz)oda kommt unten wie beim guten alten n64 noch der Z button hin???

:confused:

-----------------------
"Ob Rhythmus, ob Droge, ob das moderne autogene Training - es ist das uralte Menschheitsverlangen nach Überwindung unerträglicher Spannungen, solcher zwischen Außen und Innen, zwischen Gott und Nicht-Gott, zwischen Ich und Wirklichkeit - und die alte und neue Menschheitserfahrung."
Beiträge: 454 | Mitglied seit: Juni 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 18. Mai 2005 22:00 (#3) PN Zitat
Zur Info:
Der Gameboy Micro ist ein nur Gameboy Advance Spiele kompatibles System, quasi ein Nachfolger des SPs, nur eben nicht abwärtskompatibel. Zwar lustig, aber ich bin mit meinem SP zufrieden, der passt in jede meiner Hosentaschen, außerdem kann ich auch auf meinem DS Advance Spiele zocken, warum also neu aufgegriffenes altes?

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,021474 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
660,37 KiB Speichernutzung