Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Konsolen News » Playstation 3 [ Seiten: 1 2 3 ]   

Autor Thema: Playstation 3
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. März 2007 13:55 (#41) PN E-Mail Zitat
Guckt mal auf 4player.de wie gut sich die PS3 verkauft hat :rofl:

so geil, die PS3 wurde nirgends ausverkauft

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DeeSeL
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 268


Erstellt am 23. März 2007 14:12 (#42) PN Zitat
Gibt es denn überhaupt Exklusivspiele für die PS3? Würde wenigstens den "Verkaufserfolg" erklären.

-----------------------
10 Einatmen
20 Ausatmen
30 goto 10
Beiträge: 481 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 23. März 2007 14:20 (#43) PN Zitat
Zitat:

Als Uwe Bassdowski noch damit prahlte, dass jeder Interessent eine Playstation 3 zum Release bekomme, war noch nicht klar, dass dies wohl nichts Besonderes sein würde. Denn geht man in einen Berliner Saturn stehen noch fast alle Geräte der neuen Konsole brav im Laden. Lediglich fünf Playstation wurde kurz nach Öffnung gekauft.

Damit bestätigt sich auch der Eindruck, dass beim Launch-Event von Sony trotz zahlreicher Prominenz recht wenig los war. Denkt man an den Launch von Nintendos Wii so war damals deutlich mehr los. Ob Sony nun unter der verspätete Veröffentlichung oder dem hohen Preis leiden muss, bleibt abzuwarten. Denn erst morgen, wenn die meisten Leute frei haben, wird sich zeigen wie viele Konsolen man noch an den Mann bringen kann.


BTW:

Zitat:

In Berlin fand heute Nacht am Sony Center, zu Ehren des PlayStation 3 Starts, ein Mitternachtsverkauf mit Sido, Charlotte Engelhardt und anderen Prominenten statt (Bilder siehe Link unten).

Ein Minderjähriger war laut einem Berliner Radiosender auch vor Ort und kaufte sich eine PlayStation 3. Leider schaffte er es nicht bis nach Hause, denn in der Dunkelheit der Nacht haben ihn Unbekannte mit einer geladenen Waffe bedroht und im Gegenzug die PlayStation 3 entnommen. Der Beraubte blieb unverletzt aber um 600€ bzw. einer PlayStation 3 ärmer. Zumindest kann er sich mit dem Titel "zeitlich kürzester Inhaber einer PlayStation 3" schmücken.

Wenn sich der junge Mann bei uns meldet (bitte nur mit Beweisen das er es war!), dann schenken wir ihm ein Spiel!


Typischer PS3 Besitzer:
http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/ps3party_16.jpg
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bam_FurY
Kennt sich schon aus
**
ID # 922



322-619-479
Erstellt am 15. Februar 2008 16:22 (#44) PN E-Mail Zitat
Dat Ding ist der Oberhammer, allein von der Menuführung kein vergleich zur PS2.
Die kann fast alles, ausser brennen zb, was ein PC auch kann.
Ich brauch mein PC nicht mehr. :D

-----------------------

Nur Enten können was Enten können.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! So we can attack in any direction!"
Kommt in der Evolution oft vor, Versuch und Irrtum. Zum Beispiel: Dodo
Beiträge: 102 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 17. Februar 2008 15:17 (#45) PN Zitat
Dummerweise kann man die PS2 trotzdem noch nicht ausrangieren, da die PS3 ja bekanntlich eine verschindend geringe Anzahl an PS2 Titeln abspielt, bzw die neue Version gar keine mehr.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Februar 2008 15:26 (#46) PN E-Mail Zitat
Und Dummerweise kann man auf die Sixaxislastigen spiele verzichten, weil Sony es nich hinbekommen hat, ordentlich von Nintendo zu klauen :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bam_FurY
Kennt sich schon aus
**
ID # 922



322-619-479
Erstellt am 17. Februar 2008 16:39 (#47) PN E-Mail Zitat
Zitat:
Und Dummerweise kann man auf die Sixaxislastigen spiele verzichten, weil Sony es nich hinbekommen hat, ordentlich von Nintendo zu klauen

Och ja... bei CoD4 gibt es keine Lehn-Funktion... hätt man ja mit den SIXAXIS regeln könn...nein warum den auch :wall:

-----------------------

Nur Enten können was Enten können.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! So we can attack in any direction!"
Kommt in der Evolution oft vor, Versuch und Irrtum. Zum Beispiel: Dodo
Beiträge: 102 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 17. Februar 2008 17:33 (#48) PN E-Mail Zitat
Keine Ahnung, hab kein CoD4 gespielt auffer PS3 aber ich finds immer sehr amüsant wie die Sixaxis bewertet wird... Wenn du das ironisch meintest: Man KANN das auch mit den Tasten machen, wobei ich für Bewegungsfunktionen bin wie auf der Wii, besser als schwammige Sixaxissteurung... Naja, jedenfalls find ich nicht, dass es sich lohnt ne PS3 zu kaufen, zumal die abgespeckte Version schon sehr scheisse ist und die andere viel zu teuer... Der BlueRayplayer ist keine gute Begründung, zumal, WENN sich Blueray durchsetzt und WENN es dann das gängige System ist, werden die Preise für die Player so fallen und besser sein als der der PS3. Damals mit der DVD war das auch so, deshalb fällt das Argument weg :tee:

Und Exclusivetitel? Hmmm... Lair war ja wohl ein reinfall, MSG4 wird garantiert geil, Killzone 2... Naja, ein weiterer Shooter. Es gibt ein paar exclusive Titel, aber wenn ich überlege, dass selbst GTA4 NICHT mehr exclusive ist, dann frag ich mich warum ich mir die PS3 kaufen sollte...

Zum Glück ist die Masse Mensch in der Hinsicht auch mal schlau und die PS3 suckt übelst ab :D

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bam_FurY
Kennt sich schon aus
**
ID # 922



322-619-479
Erstellt am 18. Februar 2008 23:00 (#49) PN E-Mail Zitat
Gott sei dank bin ich kein Menschenfreund ;)
Ne mal im ernst, deine Argumente sind Ok. Ich versteh sie auch, aber so was hat man schon damals bei der PS2 gehört. ;)
Aber trotzdem bekommt SONY ein paar Sachen nicht auf die Reihe:

1. Der deutsche PSN Store, durch den 'tollen' Jugendschutz
gibt es da nur Sachen bis USK 12. Um an die 'guten' Sachen
zu kommen, auch Videos und Wallpaper von USK 16 Spielen,
muss man sich illigal einen amerikanischen, östereichischen oder englischen PSN-Account machen.
MICROSOFT hats ja auch hin bekommen mit XBOX LIVE.
Ich denk ma bevor sich da was ändert laufen ALLE PS2 Games
zu 100% auf der 40er PS3. :tee:

Was mich zu Punkt 2 bringt. PS3-Abwärtskompatibilität
Das man keine PS2 Titel auf der 40er abspielen kann ist echt ne Sauerei.
Zumal SONY durch die Maßnahme gradmal ca. 20-30€ pro Konsole spart.
Doch allem Anschein nach gibt es doch noch Hoffnung für die Besitzer. Denn in einem Interview hat Eric Lempel, Playstation Director of Network Operations, gesagt, dass es durchaus möglich sei diese mit Technologien oder einer Software-Emulation wiederherzustellen.

Zitat:
“We haven’t talked about that yet, but there are possibilities through technology and software emulation to make that possibles.”

Warum nicht gleich? :wall: Na klar, Geld machen. :mad:
Und zwar so:
Zitat:
With backwards compatibility unceremoniously dropped from the PS3 with the introduction of the 40GB console, in the latest issue of EGM, Playstation Network director Eric Lempell admitted that there are “possibilities” that Sony will allow gamers to purchase and download PS2 titles via the PSN.

Zitat:
Lempel said "We haven't talked about that yet, but there are possibilities through technology and software emulation to make that possibles," when asked about the possibility by the American magazine, obviously stoking the fires, and letting rumours run free.

Zitat:
As an idea – obviously nabbed from Microsoft and their Xbox Classics – it makes perfect sense. Allow PS3 owners to download the best that the PS2 had to offer for a few quid each, and we’ll all be nice and a happy folks.

Hmmm, 'best'...nja ich sag nur deutscher PSN Store... :tee:
Aber suuuper Sache, ich darf meine ganzen PS2 Games die ich
mir für ca. 800€ gekauft habe in die Tonne werfen und sie
mir im PSN Store neu kaufen...hopla gehn, nur 5. Die Restlichen sind ab 16... :uglydance:
Ich bin gerne bereit 30€ im PSN für die Emulationssoftware
zu zahlen...mehr denn auch nicht.

Punkt 3 Das Betriebssystem
Erkennt nicht alle Multimedia Formate, ok nicht so schlimm.
Aber Unterordner nicht erkennen, das man Datein nicht umbenennen kann, keine Ordner erstellen kann
und nicht jedes Profile seine eigenen Datein hat kotzt mich doch ein bisschen an.
Also für ein 'PC-Ersatz' ist noch viel zu tun.


Final bleibt mir zu sagen, die PS3 ist gut. Sie kann
und wird hoffentlich besser werden.

Und ja die Bewegungsfunktionen des SIXAXIS ist scheibe... ;)

-----------------------

Nur Enten können was Enten können.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! So we can attack in any direction!"
Kommt in der Evolution oft vor, Versuch und Irrtum. Zum Beispiel: Dodo
Beiträge: 102 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 19. Februar 2008 14:05 (#50) PN E-Mail Zitat
Lol, ich bin schockiert o.O Aber im positiven Sinne ;) Ich hab echt felsenfest mit Flamerwars gerechnet, stattdessen eine vernünftige Antwort :D

Ich hätte nicht gedacht, dass hier jetzt NOCH MEHR Negativpunkte kommen als ich kannte, aber was du da schreibst is ja echt der Hammer! das mit dem PSN Store find ich ist die Krönung! Die Abwärtskompatiblität is ne Frechheit aber man muss ja seine PS2 nicht wegwerfen ;) Aber das Betriebssystem scheint ja echt der Oberburner zu sein :rofl:

Irgendwie erinnert mich die PS3 an... Gothic 3 XD

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Bam_FurY
Kennt sich schon aus
**
ID # 922



322-619-479
Erstellt am 19. Februar 2008 16:36 (#51) PN E-Mail Zitat
Diskusion oder Flame; Schlau oder dumm... lieber schlau ;)
Ich sag ja auch net das die anderen Konsolen scheibe sind.
Ohne die anderen würde es die jeweilige Konsole in der Form garnet geben, seis es nu PS3, Wii oder XBOX 360.
Und meine PS2 ein 'Ehrenplatz' aufn Schreibtisch. :lol:

Um nochmal auf Punkt 3 zurück zu kommen, eigene Ordner erstellen und Datein umbenennen geht doch...nur ein wenig 'sinnfrei'.

Mal n kleines Tut:
1. betreffende Datei raussuchen.
2. Die Datei in der 'XMB' auswählen so das nur die Vorschau zu sehen ist
3. 'Dreieck' drücken und rechts 'Information' auswählen
4. Und da kann man den Namen in ändern und bei 'Album' gibt man einen Namen ein den man will. Bei Wallpapern z.B. 'Wallpaper'. Schon hat man ein Ordner erstellt.

Wenn man jetzt wieder ein neues Wallpaper in den Ordner schieben möchte, einfach einfach Schritt 1 bis 4 wiederholen.

Bei Fragen, fragen. :ja:

-----------------------

Nur Enten können was Enten können.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! So we can attack in any direction!"
Kommt in der Evolution oft vor, Versuch und Irrtum. Zum Beispiel: Dodo
Beiträge: 102 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026393 Sekunden erstellt
21 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
756,05 KiB Speichernutzung