Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Musik » Was macht Musik hörenswert ?   

Autor Thema: Was macht Musik hörenswert ?
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 01. Juli 2005 21:27 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Ja mal wieder ein "wer mag welche musik" thread mehr :P


Was macht gute musik aus, warum hört ihr Musik gerne ? Redet mal über die Musik nicht über irgendwelche Schubladen-Genres... Wie muss Musik sein damit sie euch gefällt ?
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 01. Juli 2005 22:10 (#2) HP PN E-Mail Zitat
musik ist fuer mich irgendwie ein "nebengewuerz" fuer mein leben oder meine lebenseinstllungen. sie muntert auf und regt zum denken an... eine ganz bestimmte art von musik gibt es nicht fuer mich , sondern wenn mir was gefaellt dann gefaellt es mir einfach... die meiste musik die mir gefaellt ist elektronisch

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. Juli 2005 22:25 (#3) HP PN E-Mail Zitat
Was macht Musik hörenswert....
Manche hören es nur wegen den Lyrics, andere wegen interessanten Notenabfolgen.
Ich höre Musik nur, aufgrund der Melodie. Dabei ist es mir egal, welches Genre! Das mag jetzt erschreckend für manche klingen (Hrhr, Jyrin :P ), aber bei Musik kommt es mir nur auf Melodik an, so dass ich theoretisch auch Metal & Co hören könnte. :rolleyes: Aber dort finde ich keine Melodik und Harmonie, diese finde ich nur bei Techno. Darum wurde ich wohl zum Raver. :D Ausnahmen gibt's aber trotzdem:
Viele Dinger von 50 Cent, Linkin Park oder auch jetzt auch ganz aktuell Gorillaz - Feel Good Inc. sagen mir zu. :rolleyes:
Überwiegend aber immer noch Techno, wobei es mir Trance besonders angetan hat. :freu: Inzwischen würde ich mich schon als Kenner des Genres Techno bezeichnen. :)

Was ist mit euch?

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami_alt!
DoppelReg
**
ID # 970


Erstellt am 01. Juli 2005 22:33 (#4) PN E-Mail Zitat
der theard is zu hoch für mich, ich hab ein mal durch gemacht (hab ferien) und seit dem penn ich nur noch maximal 7h durch Oo...steh dann oft um 6uhr auf (erste mal 4, dann 4:45 usw.) weil ich schon um 20uhr auf dem bett rumvegetierte ohne kraft es zu machen bis ich es um 23uhr nach 3 stunden hölle schafte (1000x aufgewacht, eingepennt)
[WAYNE]

naja musik ist schon was dolles, so krank das klingen mag: ich hab vor ner zeit oft cs alles mute und musik voll auf und geballert muah....oder wen ich schöne dramatische musik höre stelle ich mir auch manchmal szenen in wow oder bf2 vor :rolleyes: ....meine ideen gehören verfilmt

ps: sollte ich mal auf meine rechtschreibung achte?.....hab irgendwie nie lust in foren oder spielen....groß und klein schreibung würde auch nur mehr zeit kosten^^

-----------------------

Eine der Schwierigsten Aufgaben eines Mannes gehört dazu, die Frauen manchmal vor der Wahrheit zu beschützen.
Beiträge: 106 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 01. Juli 2005 22:37 (#5) HP PN E-Mail Zitat
In Foren sollte man schon auf korrekte Schreibe achten, weil das ist für die Ewigkeit. Ist hier übrigens auch eine Vorraussetzung für Mods. ;) Nachrichten per ICQ, PMs und Co. sind nur temporär, Foren speichern sowas schon länger. :freu:
Aber btt, plz.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 01. Juli 2005 22:54 (#6) PN E-Mail Zitat
Für mich muss Muke ne Menge Witz(Ironie wird bevorzugt) haben. Bisschen Aussage sollte auch drin sein(kein "against the system") :ja:
Das zu sollte der Interpret(Raper) den Text auch flüssig rüberbringen können(Flow) :D
Ein guter Beat hat auch noch niemanden geschadet. Der kann auch gerne nen bisschen elektronisch sein :freu:

That makes music

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 01. Juli 2005 23:31 (#7) PN E-Mail Zitat
Beim Musik hören muss einfach alles stimmen als erstes ne gute Anlage dann ne gute stimmung + die Musik egal was aber was man gerade mag Augen zu und los geht die Reise. ;)
In Raum und Zeit seiner selbst.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 01. Juli 2005 23:58 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Musik ist das was mich zum Mitsingen anspornt...So zum beispiel bei Rammstein,je öfter ich es hör desto lauter sing ich mit..Bei Musik muss bei mir alles zusammen passen,die Melodie,die Lyrics u.v.m.

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 02. Juli 2005 04:57 (#9) PN Zitat
Eine sehr schwere Frage. Was ist für mich gute Musik? Hmm ... die Musik muss bei mir eine Art "Refresh" erzeugen. Inhalt ist zwar nicht immer Pflicht aber meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Bestandteil eines Songs denn nur so sehe ich das der Interpret sich dabei Mühe gegeben hat und vielleicht sogar seine jetzige Stimmung beschreibt anstatt einfach nur einen Chartbreaker zu wollen.

Bestes Beispiel ist der von extrem vielen gehörte Gigi D' Agostini. Er passt seine Musik nicht an die Menschen an sondern die Menschen passen sich seiner Musik an und genau das mag ich. Wenn jemand seinen Geschmack ausübt, dass ist meiner Meinung nach richtige Musik.

Das gleiche auch bei Delerium. Ich hätte niemals gedacht das ich solche Ruhige Musik hören werde/ würde aber seit ein paar Jahren sitzen die Songs von denen auf meinem MP3 Player wie festgetakert.
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 02. Juli 2005 10:32 (#10) PN E-Mail Zitat
Musik ist die fazination der Welt. Ohne Musik würden viele Leute keinen halt im Leben haben. Wenn man schlechte Laune hat, hört man sich Mukke an die einen noch schlechtere Laune macht damit man dann weiß warum man die hat ;)

Für mich ist Musik eine Aussage. Und das nicht nur auf Lyricebene. Man kann mit Melodien bestimmte Stimmungen ausdrücken, nicht aber mit "Beats" oder ähnlichen. Da hört man es nur ansatzweise. In einem Lied sollten auch Melodienänderungen drin sein, was beim Techno nur sehr schwer ist. Musik soll aus dem Herzen kommen und nicht für den Geldbeutel sein. Musik muss das verkörpern was man denkt und was man fühlt, und wenn man die Welt scheiße findet sollte man es auch ausdrücken, zum Beispiel in dem man ein paar Knüppelsongs schreibt, wo das aber auch Lyricmäßig verpackt ist WAS man nicht mag oder WAS einem ankotzt.
Musik sollte keine Ironie darstellen, gut vielleicht auf gewisse Musikrichtungen oder einzelne Lieder, aber nicht Lyricmäßig. Das ist dann nicht mehr lustig, sondern Geldmacherrei.
Wenn man sich entschließt Musik zu machen sollte man auch über verschiedene Gebiete schreiben, nich nur über Satanismus um den Leuten zu zeigen das man heutzutage Frei ist und man keiner Religion angehören muss oder nur über Mord und Totschlag nur um zu zeigen das man verdammt unsicher in dieser Welt lebt.
Musik wird erst dann hörenswert wenn sie auch wirklich Musik ist, die der Musiker selber hört, wenn die Fans die Lieder kennen wenn sie auf einem Livekonzert sind und nicht nur da sind weils "cool" ist oder man "sich gehen lassen" kann. Musik ist erst dann hörenswert wenn man sich nicht dafür schämt es anderen leuten zu sagen, sie ist erst dann höhrenswert wenn man sie nicht unbedingt anderen Leuten geben will um zu zeigen wie toll oder böse oder cool man ist.

Alles im allen ist Musik also erst dann Höhrenswert, wenn sie ernst gemeint ist, man hinter der Musik stehen kann und man nachvollziehen kann wieso sie gemacht wurde.

Dann zum persönlichen: Das oben sollte allgemein gelten.
Ich selber lege Wert darauf das die Musik aus eigener Hand produziert wurde mit sowenig Elektronik und Technik (u.a. Keyboards) wie möglich und das die Musik nicht entfremdet wird ( soll heißen: Ich höre grad eine Band, wunderbarer Gesang aller Cannibal Corpse und auf einmal ertönt eine CLEANVOICE Frauenstimme... das macht doch alles kaputt und is nich wirklich ernst gemeint oder? ).
Neue Elemente einzubaun ist okay, und ab und an ein Keyboard oder Elektrosounds oder ein Drummingcompi is auch noch okay, nur soll es immer noch Musik geben die auch ohne das auskommt.

Zum Abschluss: Ich würd gerne mal ein Unplugged Technokonzert sehen :rofl:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 02. Juli 2005 11:01 (#11) PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Musik sollte keine Ironie darstellen, gut vielleicht auf gewisse Musikrichtungen oder einzelne Lieder, aber nicht Lyricmäßig. Das ist dann nicht mehr lustig, sondern Geldmacherrei.

Och ich finds gut, is halt ne gute Art Inhalt rüberzubringen. Nur weil die Beginner mit Gustav Gans groß rausgekommen sind heißt das noch lange nicht, dass das mit jedem ironischen Track so ist :tee:

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 02. Juli 2005 12:53 (#12) PN Zitat
Hmm...
Ich höre überwiegend non-vocalic Musik, meine Hauptrichtung ist auch Techno, wobei ich Trance und House überhaupt nicht ab kann! Das ständige gebumme und schlecht erzeugten immer gleichen Klänge machen mir nur Kopfschmerzen. Daher beschränke ich mich auf Breakbeat und ein kleines bisschen Jungle. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Musik muss ins Blut gehen. Ich muss dieses 'kribbeln' im Bauch bekommen, wenn ich richtige Musik höre.
Da kommt auch schon meine 'Fähigkeit' zum Zug, die wohl zuerst ein bisschen komisch klings, aber naja:
Ich sehe Musik oO". Ist wirklich so! Wenn ich Musik höre, dann sehe ich alles in meinem Kopf, nicht in Bildern sondern quasi als Tonspur, kanns jetzt aber nicht so beschreiben, weil sobald ich mich genauer darauf konzentrier, dann verschwimmt das Bild und geht weg.
Naja, btt, übrigens: Er heißt Gigi D'AgostinO. Ich werd's wissen, ich war selbst ein paar Jahre lang Fan von ihm, hab sogar L'Amour Toujours (das Album und die Single), Tecno Fes und Tecno Fes Vol. 2 und Bla Bla Bla (die Single) und dann noch die 'Super' single feat. Albertino. Und heute frage ich mich:
WAS FÜR EIN SCHEISS HABE ICH DAMALS GEHÖRT??? Musikgeschmäcker ändern sich mit der Zeit, ich hab das damals nur wegen dem Namen gekauft. Ich fand BlaBlaBla gut und dann fand ich automatisch auch jedes andere Lied gut und DAS zerstört meiner Meinung nach den Musikgeschmack, wenn man nur nach dem Namen geht.
Als Solokünstler wurde Gigi inzwischen schon längst von Frank Klepacki ersetzt, dessen Lieder mir FAST alle gefallen, es aber durchaus auch Ausnahmen gibt. Von den normal sterblichen Bands höre ich zur Zeit meistens Prodigy von ihren alten Liedern (Charly rulez!!! Hat jemand die Originalversion? Ich will die unbedingt haben!) bis zu ihren neuesten (if I was in World War II they'd call me spitfire!). Weil das ist für mich Musik, die ins Blut geht und einem wirklich nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Für mich ist Muik hörenswert, wenn das oben genannte Bild interessant aussieht, ich mag keine 'leere' musik, wo nur ein bisschen was gespielt wird, mit hohem Echo Effekt und sonst viele 'schwarze Passagen' sind, wo kurz mal gar nichts kommt. Aber Gorillaz höre ich auch durchaus gerne und wenn es mir um Witz und Ironie geht, dann nehme ich mir Weird Al Yankovic zur Hand. Sonst sind auch noch die guten alten Nine Inch Nails ganz interessant.
So viel von meiner Seite.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 03. Juli 2005 16:56 (#13) HP PN E-Mail Zitat
Hm also Jyrin hat kapiert was ich genau wissen wollte ;-)

Was musik bei mir ausmacht ? Hm

Zur Zeit habe ich mich auf gar keine Musikrichtung festgelegt, es befinden sich sogar (!) Techno und Hip-Hop lieder in meiner Playlist..

Und ich glaub Musik macht viel aus, wer dahinter steht und die Musik auch wirklich macht.. Ich kann dem ganzem Zeug was im Radio läuft wirklich nichts abgewinnen weil ich weiss das 95% der Sänger kaum ein Talent für Musik haben, aber eben nur vermarktet werden... Und dann gibt es Leute die stecken wirklich ihr ganzes Gefühl in die Musik hinein, und das hört man dann auch raus, gerade wenn man selbst musik macht (oder es versucht :D )
Kennt ihr das Video von Johny Cash ? Ich weiss nicht wie es heisst, ich hab es nur einmal gesehen.. Er sitzt am Klavier, und singt einfach nur. Als ich das gesehen/gehört habe lief es mir echt den Nacken hinunter, wieviel Gefühl der in die Musik spielen konnte, und das nur mit einem klavier und Gesang... Bei den meisten Liederin im Radio sind die Lieder leider einfach nur ... Text + gespielte Noten... nicht mehr nicht weniger...

Und gute/schlechte Musik gabs auch immer... Wenn ich mich so daran erinnere wie es früher war... Damals gab es auch schon Leute die Klassik gehört haben (wo echtes Können gefragt war) und Leute die einfach die Volkslieder gehört haben... sag ich mal nix zu. Und Jazz war damals die absolute Alternativmusik, wenn man das gehört/Gespielt hat war man von der Gesellschaft fast schon verstoßen...

Naja, und von musikrichtung her.. ich lieb es wenn die musik nicht so gerade klingt, sondern auch mal ein paar Dinge reinkommen die man sonst nicht hört...

und so .. kann mich jyrin anschliesen, darf auch ruhig mal was anderes dabei sein (Keyboard, Effekte) aber es muss eben auch das können für Die Musik dahinter sein...
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 03. Juli 2005 23:03 (#14) PN E-Mail Zitat
Wenn du so weiterpostet bin ich dafür das du hier Mod wirst :rolleyes:

Kann mich auch deiner Post anschließen, nur eben das das Problem vorherscht das ich keine andere Musik als den Metal wirklich abhaben kann. Irgendwie passt mir da gar nix, egal wo. traurig aber wahr.
Ich weiß nicht was mir fehlt oder was genau an BM anders ist, vielleicht liegt es daran das es keinefeste Melodie gibt, die jederzeit ändern kann und es nicht den 08/15 Rytmus gibt. Zur Zeit hör ich eine Band die in einem Lied zig mal die Melodie wechselt und auch sonst die schnellste BM-Band is die ich kenn :love:
An diese Band kann meiner Meinung nach einfach keine andere Richtung rankommen, das is schier unmöglich :rolleyes:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 03. Juli 2005 23:36 (#15) PN E-Mail Zitat
Gute Frage was einem an Musik gefällt.

Manche hören es nur um gute Laune zu haben oder ihre Laune zu verbessern. Manche sehen sie als unwichtig an. Manche hören sie nur manche spielen sie. Manche hören das was gerade zu ihrer Lebenssituation passt.

Der Text muss mich einfach ansprechen genauso muss die Melodie dazu stimmen. Ich höre Melodic Death Metal. Es ist melodisch und die Texte sind auch nicht schlecht. Abwechslung muss nicht immer sein. Ich bin zufrieden mit dem was ich höre. Musik holt mich oft einfach auf den Boden zurück. Wenn ich mal übelst angekotzt bin oder einfach nur mal traurig , was weiß ich. Es muss einfach ruhig sein dann hab ich auch eine ruhige Stimmung und man sieht alles irgendwie anders :) . Das ist genauso wie mit dem schreiben und dem reden. Wenn man schreibt kann man irgendwie besser über alles nachdenken als wenn man drüber redet(finde ich).

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 04. Juli 2005 00:00 (#16) PN Zitat
Ich finde moderne Musik vor allem elektronische darf, viel mehr SOLL falsche Klänge haben, das macht alles interessanter. Allerdings sollte Klassik und so nur in geraden Tönen gespielt werden.
Klassik mag ich nur bedingt, Barok gar nicht. Impressionismus ist cool, vor allem auf der Harfe.
In Sachen Harfenmusik hab ich auch andere Geschmäcker, als meine weiblichen Kolleginnen. Ich liebe es, orientalische Musik auf der Harfe zu spielen, das ist mal was besonderes, allerdings sollten die 47 Saiten dazu dann auch wirklich gestimmt sein. Hehe... Hasselmans- Gitana, dazu gehe ich ab, das Stück ist einfach nur geil.

Mir fällt aber auf, dass ich komplett andere Musik spiele,als ich höre...
komisch ist das.

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 04. Juli 2005 01:22 (#17) HP PN E-Mail Zitat
Kommerz ist mir egal. Sprich, es kümmert mich nicht, ob das Lied gemacht wurde, damit es die Charts stürmt. Es muss mir einfach nur gefallen.
Hmm, Klassik ist so eine Sache: Find ich ziemlich öde und langweilig. Aber auch hier sticht Maurice Ravel mit Bolero raus. Das find ich genial.
Gigi D'Agostino ist ein toller Künstler. Wer kennt nicht Fly, L'Amour Toujours, Another Way oder Cuba Libre? Alles geile Klassiker und jedes ist Lied ist anders. Ganz anders ist es mit seinem neustem Album L'Amour Toujours 2, welches mir überhaupt nicht zusagt! Einzig Wellfare sagte mir erst später zu, als ich das Video dazu sah und es eine Art Würdigung der alten Klassiker darstellt. :rolleyes:
Mit Frank Klepacki ist das was besonders: Er macht ja nur Rock, welcher mir nicht zusagen sollte. Aber durch die C&C Teile find ich die Musik endgeil. Auch die neueren Stücke aus C&C4 mit elektronischen Anteil (Brainfreeze) oder die Neuauflagen von C&C1 aus Renegade sind einfach fett. :love:

@Fannon: Du hattest früher doch nur immer Manson gehört, oder? Und ich hatte dich auch schon ansatzweise zum Techno gebracht. :eg: Aber wie kommst Du zu HipHop? :confused:

@Jyrin: Was meinste, warum Fannon schon mal SMod war? ;)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 04. Juli 2005 04:06 (#18) PN Zitat
Zitat von Chrissyx:

@Fannon: Du hattest früher doch nur immer Manson gehört, oder? Und ich hatte dich auch schon ansatzweise zum Techno gebracht. :eg: Aber wie kommst Du zu HipHop? :confused:


Es gibt gute und schlechte Tage in einem Leben. :rofl:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 04. Juli 2005 17:35 (#19) HP PN E-Mail Zitat
Zitat:
Er macht ja nur Rock, welcher mir nicht zusagen sollte. Aber durch die C&C Teile find ich die Musik endgeil. Auch die neueren Stücke aus C&C4 mit elektronischen Anteil (Brainfreeze) oder die Neuauflagen von C&C1 aus Renegade sind einfach fett.


Was ? Ich finde die musik von C&C1 auch saugeil, das ist ja das erste mal das wir uns in Sachen Musik einig sind :D


Zitat:
@Fannon: Du hattest früher doch nur immer Manson gehört, oder? Und ich hatte dich auch schon ansatzweise zum Techno gebracht. Aber wie kommst Du zu HipHop?


Naja, das ist ja auch nur ein lied :P Und das eben eher weil ich allem eine Chance geben will ;-)

Nein ich denke das man aus jeder Musikrichtung gute Musik machen kann (es kommt ja auf den Musiker an) Aber Hip-Hop ist eigenltich nicht meine Richtung, da kann ich mich noch eher mit Techno anfreunden...

Zitat:
nur eben das das Problem vorherscht das ich keine andere Musik als den Metal wirklich abhaben kann. Irgendwie passt mir da gar nix, egal wo. traurig aber wahr.


... wenn mir mal ein lied einfällt das dich vielleicht von anderem überzeugen kann.. ich lass es dich wissen ;)
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,030433 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
829,75 KiB Speichernutzung